Wohnraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Wohnraum

von Regulus am 12.10.2015 22:46

und deshalb bist du weder böse noch ein monster
*sagte er zu ihm, denn er sagte ja selbst, es tut ihm alles leid*
du kannst es nicht rückgängig machen, doch du willst was ändern, dass ist was zählt philippe.
und du hast einige die dir helfen, ich denke du bekommst es hin. besonders geb dir nicht die schuld, ihr mann ging sicher aus anderen gründen
*er sah fragend zu neele, das wusste er nicht über sie und hoffte, sie würde genau sagen wieso ihr mann ging*

RegulusBlack.png

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 12.10.2015 23:05

Er sah Regulus an, hatte er vielleicht recht mit dem was er da zu ihm sagte? Es klang sehr einleuchtend auch wahr, ja Philippe wollte dies auch nun einfach glauben, es war einfach so schön, da konnte er nicht anders wie es glauben. "Ist das Wahr?", fragte er Neele und wollte einmal auch darüber die Wahrheit hören, wieso ihr Ehemann sie verlies.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Neele

34, Weiblich

Beauxbatons Mitarbeiter/in des Ministeriums Veela Halbblut

von Neele am 12.10.2015 23:16

*beiden zu hören und seufzen, aber nicken*
Beides... er wollte das ich mich entscheide zwischen ihm und dir, Mam. Ich habe mich für dich und Mam entschieden Philippe
*ehrlich seine Frage beantworten und noch hinzufügen*
Er konnte nicht mehr mit ansehen was du getan hast und wollte dich einsperren lassen, doch ich weiß das würdest du nicht überleben Brüderchen
*es ehrlich denken und dies auch niemals zulassen würde, meinen Bruder vor so was stehst beschützen würde*

Neele.jpg

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 12.10.2015 23:27

*nun war er es der den beiden ruhig zuhörte*
*die worte von neele waren traurig, dass ihr mann so was verlangte, war nicht besonders fair, wenn er so drüber nachdachte, wobei wenn er neele nicht so mögen würde, hätte er so was wohl auch vorgeschlagen*

[ich muss wieder off, eine gute nacht] 

RegulusBlack.png

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 12.10.2015 23:34

Er hörte Neele aufmerksam zu, sie tat ihm unheimlich leid. Er hätte nie gewollt, dass sie wählen müsste zwischen ihrer Familie und Ehemann. "Wieso hat er so was verlangt von dir?", er war wirklich bestürzt und nachdenklich, nach den Worten von Neele. Wieso hatte er nicht mal früher so mit ihr gesprochen gehabt. "Würdest du mir raten, das ich Bell verlasse?", Neele wusste wie gefährlich er war, deshalb hoffte er von ihr eine klare Antwort zu bekommen, was würde sie von ihm erwarten.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 12.10.2015 23:43

*selbst aufstehen und mich neben Regulus knien und eine Hand von Philippe nehmen*
Keine Ahnung, doch jeder der mich wählen lässt, verdient mich nicht. Ich würde mich immer für dich entscheiden, du bist mein kleiner Bruder
*schwach lächelnd sagen und seine Hand drücken, dies niemals jemand ändern könnte*
Nein!
*den Kopf schütteln und es nie von ihm verlangen würde, ihm auch sofort erklären wieso*
Sie kriegt dich aus dem Zustand raus, ihr Name hilft dir auch. Ich glaube du brauchst sie um das alles zu überwinden!
*das mittlerweile wirklich glaube, auch glaube dass ihm Bell gut tut*

Neele.jpg

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 13.10.2015 18:37

*weiter beiden zu hören, da Neele neben mir auf dem boden kniet einen arm um sie legen*
*glaube dass auch sie einen halt so langsam mal gebrauchen kann*
aber ihr seit beide nicht alleine
*sagte er zu beiden*
ich helfe euch gerne
*dies tat er wirklich sehr gerne*

RegulusBlack.png

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 13.10.2015 19:32

Er hörte besonders Neele nun zu und hielt ihre Hand, er beugte sich zu ihr runter und umarmte sie dann auch einmal. Er liebte seine Schwester, mehr den je. So viel opferte sie für ihn, soviel lies sie mit sich machen und stand hinter ihm, es beeindruckte sie. "Ich habe Angst, dass sie irgendwann stirbt wegen mir", er war ehrlich, diese Angst begleitete ihn ständig, immer wenn er mit Bell zusammen war hoffte er, er bliebe normal. Dann schaute er zu Regulus. "Sehe ich dich nun öfters hier? Seit ihr ein Paar?", er fragte unbefangen und direkt, sie wirkten wie ein Paar.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 13.10.2015 20:25

Ich glaube du wirst dies nicht tun
*den Kopf schütteln und glaube, das Bell ihm zu viel bedeutet auch dieser anderen Art von ihm zu viel um ihr jemals was an zu tun.*
Wir ein Paar?
*rot werden und sehr schnell meinen Kopf schütteln*
Nein wir sind Freund, oder?
*zu Regulus schauen und mein blick fragend wird*

Neele.jpg

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 13.10.2015 20:38

*er schaute philippe an und musste lächeln wegen beider*
wir sind freunde
*nickte er, wobei er gerne irgendwann mehr hätte, doch nun brauchte neele einen freund, das spürte er*
und wenn es okay ist, ja dann siehst du mich öfters philippe
*er wollte auch für ihren bruder sehr gerne da sein und ihm beistehen*

RegulusBlack.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum