Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Leyla am 25.08.2015 21:53"Nein das ist okay, ich würde mitkommen, wenn das in Ordnung ist?" Leyla schaute fragend von Alisha zu Harry, es wäre total super, wenn sie mitgenommen werden würde.
von Victoire am 25.08.2015 22:03*noch den dreien zu hören und nun aufstehen*
dann gehe ich nun mal ins haus ihr vier... man sieht sich
*lächelnd sagen und einfach nun ins haus reingehen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Alisha am 25.08.2015 22:18Bei ihm treffen wir uns
*nicken und echt nich bei uns will da Pa sicher sonst viele Fragen stellt und stören würde*
*Leyla anschauen und sofort nicken*
Natürlich wäre das in Ordnung!
*da überhaupt nichts gegen spricht meiner Meinung nach*
von Harry am 25.08.2015 22:23da hörst es ist kein problem
*er schmunzelte amüsiert wobei er ginny kurz umarmte und vic nachschaute*
dann mal ab dorthin mit uns würde ich glatt sagen
* er grinste nun zufrieden und hatte sich mit einen kuss von giny verabschiedet*
+dann nahm er alisha und leyla an den händen und disapperierte mit beiden so das er die beiden bei leyla und lukas zuhause absetzte und danach allein in der winkelgasse ankam*
[schreibt ihr dann am haus von remus weiter ich werd direkt wetrer zu sirius^^]
von Ginny am 25.08.2015 22:29*vic nachschauen*
by
*harrys kuss erwidern und dann aber selbst disapparieren, vorher noch hermine geschrieben habe*
von Renesmee am 29.08.2015 21:32Sie kam mit Teddy hier an und schaute ihm an. Sie schüttelte den Kopf
"Ich wiederlege deine These mit dem guten Kern mit nur einen Namen: Du-weiß-schon-wer!"
Sie fand nicht das jeder einen guten Kern in sich hatte, nein manche waren einfach schlecht und die durfte man nicht unter schätzen
von Teddy am 29.08.2015 21:37nun ja der ist eben eine ausname von dieser regel
*er war erlich und fand das es außer ihm gewiss noch paar gab die keinen guten kern hatten doch wenn man bedachte das die mehrheit ihn hatte was es doch fast wahr was er da gesagt hatte*
der ist eben krank in der birne und hat es auf meinen paten immer abgesehn
von Renesmee am 29.08.2015 21:45"Dann glaubst du die Frau die meine Mutter nieder stach oder die Lestranges, Carrows haben einen uten Kern?"
Sie fragte ernst gemeint, da diese Leute andere foltern, quälen und ermorden ohne mit der Wimper zu zucken.
"Das wissen wir alle aber deinen Paten?"
Sie grinste da Teddy sicher Patenonkel meint und nicht Paten.
von Teddy am 29.08.2015 21:57nein die auch nicht renesmee, ok sagen wir nun mal viele habeneinen guten kern aber solche sicher nicht
*er war ernster und hatte dem entsprechend dann seine aussage korrigiert und das war auch ganz gut so richtig so auch in ihren augen wie er wettete**
war komisch gesagt meinte natürlich patenonkel und ja ihn kennt ja auch jeder
*er grinste und wusste sie konnte ahnen was er meinte auch wen er es so komisch gesagt hatte weshalber leicht über sich selbst lachte und es amüsant fand*
von Renesmee am 29.08.2015 22:17"Ich wusste ich kann es wiederlegen, viele ist für mich okay"
Nickte sie, denn alles andere fand sie einfach nicht ganz passend doch so war es auf jeden Fall okay.
"Ja ich weiß wen du meinst, und jeder weiß es ja"
Sie nickte denn es war ja kein Geheimniss denn sein Patenonkel war ja der Auserwählte.