Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Alisha am 20.08.2015 23:34Mag sein, Harry
*das zwar glaube aber man es ja nie sieht was Harry da sagt*
*Harry zu hören und nicken, aber auch dazu erwidern*
Aber ehrlich, dass würde ich nicht zulassen und nicht nur ich
*schmunzelnd zu Leyla sehen und mich auch frage was Dad wohl tun würde wenn es da um den Sohn seines besten Freundes ging*
Ne bestimmt nicht... wäre gar nicht toll...
[Nacht Leyla]
von Harry am 20.08.2015 23:40*er grinste noch amüsiert bei ginnys worte die er aber auch nur mit einen nickenbestätigen konnte*
genau
glaub ich dir sofort wenn ich nun drüber nachdenke sind sie echt ulkig
*er grinste da doch amüsiert wobei sein blick nun zu alisha rüber ging*
ich glaub dran
*er nickte wobei sie das nun alles selbst für sich herausfinden musste was der bessere weg war als das man ihr sowas sagen würde*
das glaube ich dir sofort schwesterchen, nicht nur du?
*er fragte neugierig da er wissen wollte wer da denn noch war der es nicht zulassen würde*
von Ginny am 20.08.2015 23:55*leicht nicken und es auch noch so sehe*
finde ich auch ja harry
*grinsend uz geben muss bei ihm*
*aber auch itneressiert zu alisha sehen und einfach den vieren alle nsehr gebannt zu höre*
von Leyla am 24.08.2015 19:32Sie fing an zu lachen, als Teddy sie durchkitzelte und schaute ihn amüsiert an. "Verlass dich da nur drauf, keine Sorge!"
Zustimmend nickte sie und schaute Alisha an.
"Dann lieber noch die Zeit ohne Kinder genießen, was?" So war es ja auch erstmal viel besser.
von Victoire am 24.08.2015 19:47finde ich auch... dass nicht nur du was von ihr hast
*schmunzelnd sagen und sie ja auch einfach gerne sehe*
*zu schauen wie er seine schwester kitzelt und ein wenig schmunzeln muss bei dem ganzen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 24.08.2015 19:53*er grinste doch amüsiert bei leylas lachen wobei es doch grade echt erfrischend war dies zu hören und er es eh gern hörte *
sehr schön schwesterchen
*Er grinste amüsiert wobei er merkte das zwei briefe ankamen die er beide durchlas*
ich werde das so mit ihr dann machen aber das muss nun warten da mein brüderlein mit mir reden mag
*Er schmunzelte nun doch zufrieden wobei er beide briefe beantwortete und abschickte*
von Alisha am 24.08.2015 20:10Nicht nur ich ja, Brüderchen
*nur grinsend sagen und ihn da nicht weitere Auskunft geben werde*
Natürlich, erst einmal selbst erwachsen werden und dann sieht man ja wie sich alles gibt
*es alles wirklich lieber nach und nach mache und erst einmal Schule und ein Leben ohne Kinder genießen*
*selbst auch einen Brief bekommen habe und den durch lesen*
*Leyla den Brief auch zeigen den ich von Lukas bekommen habe, es mich einfach freut dass er mit mir reden will und auch hören will wie es dazu kam, es mich auch erleichtert*
von Harry am 24.08.2015 20:14sehr gut ginny
*er grinste und fand gut das sie einer meinung waren was eh toll war grade*
*er merkte das sie zuhörte wobei er nun zu alisha sah und grinsend nickte zustimmend*
in ordnung alisha
*er schaute den mädels nun zu und schmunzelte doch zufrieden wobei er nun auch mehr zuhörte und gut fand was alisha und leyla da sagten*
von Ginny am 24.08.2015 20:40*grinsen muss*
musst wohl warten bist du das erfährst
*harrys hand nehmen und es ganz lustig finde, dass alisha harry da ahnungslos lässt*
*aber ihr da nachempfinden kann da mir das auch so lieber war in ihrem alter wenn die brüder das nicht wissen auf wen man so steht*
von Leyla am 24.08.2015 20:59Sie schaute Teddy lächelnd an und schaute ihm kurz zu wie er die Briefe beantwortete, nickte auch leicht und fand es gut, das Luki sich wohl mit seinem großen Bruder treffen wollte, was ihm sicher gut tun würde.
Als Alisha ihr dann ihren Brief hinhielt, las sie sich diesen ruhig durch und schaute ihre Freundin anschließend lächelnd an. Es war wirklich erleichternd, das Lukas sich so schnell bei ihr gemelet hatte.
"Das ist doch super, dann könnt ihr zwei das klären.", sagte sie fröhlich und wusste, das die Beiden das wieder hinkriegen würden.