Strand hinter dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Harry am 18.08.2015 21:55

das  kann sehr gut hinhauen und ich gönn ihm da die zeit auch er soll das genießen und wenn er eine minte findet schnell antworten
*er grinste zufrieden und vergnügt da er es toll fand das sein jüngster so beschäftigt war was auf spass hindeutete*
ja machen wir in jedenfallund das ist ein guter plan
*er nickte erfreut und auch zuversichtlich grinsend  wobei er auch etwas amüsiert war da er merkte das wenn ginny da hin ging sie ihr patenkind nicht teilen wollte was er schon kannte*

harry_p.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 18.08.2015 22:10

*leicht nicken*
denke auch er wird es dann auch auf jeden fall machen
*es hoffe aber schon dran glaube das albus uns da bescheid geben wird*
finde ich auch, dass es ein guter plan ist außerdem bin ihc neugierig ob sie ein rotschopf ist oder eher wieder nach mine kommt
*schmunzelnd sagen und es schön ist dass wir nicht mehr alle nur rot sind wir weasleys.* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 18.08.2015 22:18

"Da hattest du sicher ne Menge Spaß dran, was?" Teddy machte sowas einfach zu gern, Neuigkeiten verkünden und sowas, daher glaubte sie es auch gern, wenn er sagte, sie hätte sich kaputt gelacht.
"Ganz schön viel was? Ich möchte selbst glaub ich nicht so viele Kinder haben, aber so find ich das richtig schön." Vielleicht lag es auch daran, das sie alle so verschieden waren, das sie sich doch alle recht gut miteinander verstanden.

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 18.08.2015 22:27

*lächelnd teddy anschauen*
ich mich auch. ich glaub ich schreibe ihr mal die tage, dass ich mich mal mit ihr treffe
*schon länger ncihts mehr von molly hörte was ja irgendwie schade ist*
außerdem mag ich später mal nach angie sehen
*zum haus schauen und hoffe dass sie den angriff vor der hochzeit gut verkraftet hat nicht körperlich sondern eher seelisch* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 18.08.2015 22:36

ohja den hatte ich una mai marie auch
*er grinste doch amüsiert und wusste das noch sehr genau da es  in seinen top 5 war  seit sie hier waren*
sehr gut das ist eine echt gute idee  vic
*Er nickte erfreut lächelnd da er das doch gut fand da sie ja auch mal mit ihrer cousine was machen sollte *
das wird sich auf jedenfall einrichten lassen
*er wusste das  sie sich da gedanken machte und wollte ja auch wissen wie es ihrer schwester ging*

Teddy.png

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 18.08.2015 22:41

Sehr viel ja
*nicken und auch finde dass es viele sind*
Ich selbst würde auch nicht unbedingt so viele haben wollen. Ein paar reichen vollkommen
*zugeben und mir nicht vorstellen kann mal Acht Kinder zu haben die dann alle was wollen und man doch kaum so zur Ruhe kommen kann*
*weiterhin den anderen auch noch zuhören*

Alisha.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 18.08.2015 22:52

genau da vertrau ich unseren sohn doch auch
*er nickte da doch und war genauso wie sie auch zuversichtlich was dies anging wobei er zufrieden lächelte*
das bin icvh auch ganz erlich
*er grinste da doch neugierig würde aber auch irgendwann dann allein hingehn um auch mal zeit mit hermine zu haben seiner besten freunin und ihren kind*

[so leuts gehe heute mal früher schlafen bin echt platt ] 

harry_p.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 18.08.2015 23:09

*zufrieden bin als harry sagt er vertraut unserem sohn da auch*
genau!
*harry nun umarmen und es schön so grade einfach ist*
es wird auf jeden fall schön und mine wird sich freuen wenn sie dann auch mal zeit nur mit dir hat
*das glauben da ja im grunde die zwei nur noch sich hatten und ron sich ja nie blicken lässt*

[nacht] 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 18.08.2015 23:13

"Ist doch schön, das ihr euch so gut amüsiert habt." Leyla freute sich da schon sehr für ihren großen Bruder.
Sie konnte verstehen dass das für viele eine große Zahl war - acht Kinder - aber ihre Eltern hatten das ja alles immer ganz gut im Griff gehabt bisher, daher gab es für Leyla auch keinen Grund sich nicht wohl zu fühlen.
"Eins, oder ein Paar reichen wirklich vollkommen.", gab sie aber schmunzelnd zu, mehr konnte und wollte sie sich selbst gar nicht vorstellen.

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 18.08.2015 23:18

*nicken*
mache ich auch aber eilt noch nicht
*grinsend zu geben und es doch zeit hat*
wenn du willst kannst du später mitkommen
*vorschlagen und er es selbst entscheiden kann da meine schwestern eben sehr anstrengend sein können grade wenn sie zusammen hingen* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum