Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Harry am 14.08.2015 23:36ein sehr schöner
er lächelöte zufrieden und fand das die beiden sich da einen echt tollen aussuchten was ja auch zu erahnen war*
du hast doch gewiss was mitgebracht leyla
*er war da doch neugierig und wusste das zur nov auch vic was von drinnen holen könnte da sie ja hier in der nähe wohnte*
freue mich eh für sie leyla und ich werd die kleine auch sehn hermine hofft ja das wir uns bald wieder einmal sehn
von Ginny am 16.08.2015 19:27*harry mich mit zum strand genommen hat und total in gedanken war als eine eule mich anpickst weil sie einen brief hat*
*den brief nun nehmen und umschauen*
oh... hallo zusammen
*doch eben alle grüße*
*dann den brief lesen und lächeln muss, schon halb mitbekommen habe das harry da was sagte aber nun zu ihm sagen*
fred fragt mich ob ich patentante werden mag
*erfreut sagen und auch sofort antworte, da nicht lange überlegen muss*
von Leyla am 16.08.2015 20:30"Oje, das war sicher lange dann" Es war wohl überall bekannt, das Evelyn sehr eitel war, was ihr Aussehen betraf, daher schmunzelte sie leicht.
Leyla packte das an Essen und Getränken aus, was in ihre Tasche gepasst hatte, als Harry sie daran erinnert hatte. "Damit kommen wir erstmal über die Runden", meinte sie lächelnd, bedienen konnte sich ja jeder selbst.
Sie schaute Harry dann an. "Dann solltest du sie aber auch bald besuchen gehen."
von Victoire am 16.08.2015 20:35*den nächsten brief bekommen und den kopf schütteln*
*teddy ansehen*
das nächste mal führen wir das zu ende, da leiden die eulen nicht so
*einfach anmerken und direkt antworte*
*zu harry und ginny schauen*
also noch eine cousine für mich...
*grinsen muss und wir echt mal alle gemeinsam uns wo treffen müssten und wir könnten ein ganzes cafe ausfüllen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 16.08.2015 20:40naja du hast ja ein sehr gutes timing gehabt mit deinen brief waren noch nicht all zu lang im laden
*er grinste doch zufrieden und war da doch begeistert das sie ihn da so schnell rausgeholt hatte wobei sein blick nun zu vic ging und er nun nicken musste*
das ist wahr die armen eulen aber wer kann schon ahnen das sie sowas bringt shoppingtalk per eule auf sowas kann ja nur evelyn kommen
*er lachte leicht da es doch komisch war*
ihr werdet auch immer mehr glaub muss mal meine mam anhauen das ich noch geschwister will
von Alisha am 16.08.2015 20:44*zu dem Essen schauen und schmunzelnd nicken*
Ich denke auch, es wird gewiss ausreichen und wenn nicht kann Vic ja zu ihrem Daddy gehen
*da ja deren Haus hier in der Nähe ist das ja auch nicht mal ein Problem da stellen kann*
*Teddy ansehen als er das so sagt und mir nur denke, dass wohl jeder drauf kommt das Evelyn so was auch über Briefe macht, wenn sie dazu gezwungen ist*
von Harry am 16.08.2015 20:53*er grinste nun doch begeistert bei ginnys worten da es doch echt toll war das die beiden sie das fragten da er sich auch keine bessere grade denken konnte*
logisch das du es auch machst
*er schaute zu leylaund dem was sie da rausholte und lächelte auch bei ihren weiteren worten auch weil er das schon in planung hatte*
ich denke mal wir gehn direkt im anschluss hin ginny und ich die werden sicher großen ansturm haben
*er schmunzelte da er sowas doch kannte bei ginnys familie und sie jedes neue familienmitglied herzlich begrüßten was cool war*
*er schaute grinsend zu vic da doch erfreut nickend da sie ja recht hatte*
ja die habt ihr nun
*nun galt seine aufmerksamkeit alisha und nickte da doch zustimmend*
richtig und ihr damen habt natürlich vorrang
*Er schaute nun zu ginny und überlegte als er wieder zu alisha sah*
du wirst aber auch nochmal tante alisha
von Ginny am 16.08.2015 21:08*harry anschauen und nicken*
ja habe meinem bruder grade geschrieben dass ich es mache
*das wirklich ohne zu überlegen machen mag und mich richtig freue*
*lachen muss als harry das sagt*
also wenn nun noch alle brüder von mir dahin gehen und wir und unsere eltern und dann mit allen kindern, ja das wird ein mega ansturm
*schmunzelnd zu geben und das scho nsehr voll werden konnte*
*als harry zu alisha sagt dass sie tante wird schon lächelnd nicken*
bedeutet für dich victoire du bekommst nochmal zwei cousin/e dazu
von Leyla am 16.08.2015 21:12"Gern geschehn, Bruderherz.", sagte sie lächelnd, wobei sie auch die Worte von Vic hörte, sie amüsierte sich schon darüber, das Evelyn da so extrem drin war.
Sie hörte Vic und Teddy schmunzelnd zu, da sie ja auch eine große Familie waren, das sicher irgendwann mal Konkurrenz zu der Familie Weasley werden könnte.
Auf Alishas Aussage schaute sie zum Haus und nickte lächelnd. "Jetzt kann ja gar nichts mehr schief gehen." Das war auch gut so, so konnten sie sich alle wirklich mal entspannen.
Als Harry äußerte, er wolle im Anschluß seine Freundin besuchen, nickte sie lächelnd. "Das ist eine gute Idee."
von Victoire am 16.08.2015 21:35wie du sagtest so was kann nur von ihr kommen
*schmunzelnd sagen und bisher ja nichts weiter mehr gekommen ist und sie wohl nun alles hatte hoffentlich*
*teddy ansehen und lachen*
was so komisch ist dann, dann sind es deine geschwister und da sie ja als mit onkel charlie rumhängt meine cousinen und cousins, das ist irre.
*ginny und harry anschauen*
wie ihr bekommt zwei gleich?
*schmunzeln muss und sie ja schon wie meine eltern sind die auch vier kinder haben*
aber bitte mal jungs, solangsam schwirren so viele weasley weiber rum
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.