Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Harry am 14.08.2015 22:24gern schwesterchen
*er nickte und konnte verstehn das sie es verdecken wollte da sowas ja auch nicht vorzeigbar war in seinen augen*
*er sah den beide zu und grinste erfreut fand es gut wie die beiden entspannten*
ja war es
*er nickte eifrig bei alishas frage da er die ja echt hatte*
sehr gute sogar hermine hat ihr zweites kind bekommen ein mädchen
von Leyla am 14.08.2015 22:28Sie schaute Alisha zu die sich doch langsam aber sicher entspannen konnte, was sie wirklich sehr freute.
"Finde ich auch, hier kann man sich echt gut entspannen."
Wärme und das Meer einfach eine sehr schöne Sache war, schon immer.
Sie hörte dann Harry zu, der die gute Neuigkeit erzählte und lächelte glücklich.
"Das ist aber schön, dann hat Richard ja jetzt auch ein Geschwisterchen."
von Victoire am 14.08.2015 22:38*mit teddy hier appariere und grinsend um schauen*
hallo
*die vier grüßen und mit teddy einfach näher grade mal gehen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 14.08.2015 22:45hallo ihr
+er grinste und hockte sich erstmal zu leyla die er zur begrüßung mal umarmte*
verzeih schwesterchen dauerte etwas waren noch mit ariana evelyn und marius shoppen
*er schmunzelte da doch und sah nun zu vic da er sich echt freute nun mit ihr hier auf seine schwester zu achten*
von Alisha am 14.08.2015 22:57Wow, das ja toll und wie heißt das kleine Mädchen?
*es gerne wissen mag, wenn er es dann auch weiß, aber mich für Richard auch freue, dass er nun eine kleine Schwester hat*
Was will man auch nun mehr
*lächelnd zu Leyla sagen und dann mal auf das Wasser schauen, es war wirklich einfacher grade so alles vergessen zu können und die Seele baumeln zu lassen*
*zu Teddy und Victoire sehen die herkommen*
Hallo!
von Harry am 14.08.2015 23:00emily rose heißt die kleine
*er lächelte erfreut wobei er bei leylas aussage eifrig nickte und dies doch toll war für richard gewiss da er nun auch kennen lernen durfte was es hieß ein großer bruder zu sein*
ja hat er nun wirklich
*Er sah nun zu teddy und vic und grinste nun froh sie zu sehn*
hallo ihr beiden frisch verheirateten
von Leyla am 14.08.2015 23:05Sie umarmte Teddy auch zur Begrüßung als er sich neben sie gesetzt hatte und lächelte ihn an.
"Shoppen wart ihr? Dann ist es ja kein Wunder das ihr spät dran seid.", meinte sie scherzend, sie war ihm aber auch sicher nicht böse, das sie etwas spät dran waren.
"Nicht viel mehr, will man dann, vielleicht noch was zum Essen oder Trinken." Sie sah Alisha an und lächelte, es war wirklich etwas schönes, mit ihrer Freundin was zu unternehmen.
Der Name von Richards Schwester gefiel Leyla doch sehr gut. "Das freut mich wirklich sehr für die alle."
von Victoire am 14.08.2015 23:19*mich zu Teddy direkt hinsetzen*
ohja... evelyn ist da wie louis
*lachend zu geben muss und ich dem nächst die zwei zusammen shoppen schicke*
*einen brief bekommen und lachen muss*
*teddy anstoßen und ihm das zeigen, aber nun auch drauf antworte*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 14.08.2015 23:24*Er schaute sich den brief an und musste amüsiert lachen*
das ist eine echt mal
*e rgrinste wobei er vergnügt zu leyla schaute nickend bei vics worten da sie ja recht hatte mit dem allem*
ja waren wir evelyn brauchte was neues
*er schmumnzelte amüsiert da er wusste leyla scherzte und hörte dem ganzen nun doch mal zu was doch interessant klang*
von Alisha am 14.08.2015 23:31ein schöner Name
*lächelnd zugeben und wirklich finde, dass der Name wirklich toll klingt*
Das will man dann auch noch Essen und Trinken
*grinsen muss und das natürlich auch stimmt, denn ein knurrender Bauch ist nicht angenehm*
*Vic und Teddy dann auch so halb zuhören*