Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Leyla am 03.08.2015 21:25Leyla schaute zu Annabell und hob die Augenbraue. "Erst starrt Richard mich ewig lange an, dann geht er motzig weg?" Mit sowas konnte sie nicht viel anfangen, dachte sie doch, Richard hätte irgendein Problem mit ihr.
von Aoife am 03.08.2015 21:28*den Blick von Ariana gesehen habe und nicken*
*mich nun erst einmal der kleinen zu wende*
Bleib du mal hier bei deinen Freunden, ich komme gleich wieder
*aufstehen und der kleinen über den Kopf streichen, dann auch zu Shane hingehen und erst einmal bei ihm stehen bleiben einfach um ihn in Notfall hier weg zu ziehen damit er halt nichts unüberlegtes tun wird*
von Arthur am 03.08.2015 21:29*er schaute dem ganzen noch zu und nickte nun bei molllys worten da er das auch mitbekam*Ü*er schaute wieder auf vic und teddy die so süss waren beim anzen was ihn sdchon gefiel*
von Richard am 03.08.2015 21:31*er kam mit louis zurück und atmete tief durch*
*er ging nun o auf leyla zu und lächelte sie freundlich an*hey leyla
ich wollt dich gern etwas fragen für mich etwas wichtig
*er war erlich und hoffte sie reagierte nun auf ihn *
von Shane am 03.08.2015 21:34mir ist klar das die geheiratet haben und ein schönen tag wollen aber ich mach hier ja keine szene ich will nur wissen was da läuft
*er fragte direkt nochmal da sie nicht antwortete was ihn nicht so gefiel weshalb er zu marius sah*
seit ihr zusammen?
*er merkte das apoife neben ihm war wobei er marius noch anschaute und weiter fragte*
bei merlin du wirst ihr doch nicht etwa die unschuld rauben?
von Teddy am 03.08.2015 21:37*er schaute sie lächelnd anund tanzte nun noch immer mit vic was ihn glücklich machte*
*dem entsprechend lächelte er genauso glücklich wobei ihmeine idee kam*
was hälst du davon wenn du nach diesen tanz einer anderen tradition folgst bei sowas
ein vater tochter tanz
*er schlug dies gern vor und wollte das echtalles perfekt war für sie*
von Harry am 03.08.2015 21:40*er lächelte nun erfrut und war doch vollkommen zufrieden damit*
sehr gut
*er grinste erfreut wobei er nun am nicken war und sicher war das sie es wollten*
so kenn ich die zwei eben
wenn sie könnten würden sie sich auch so amüsieren
*er war sicher das die beiden hier auch spass hättn*
von Ariana am 03.08.2015 21:44*Aoife anschauen und gehofft hatte, das mein Vater wirklich die Klappe halten würde was er natürlich nicht tut und echt ihn manchmal dafür hassen könnte* Nicht hier!
*Marius Hand loslassen und aufstehen, ihm das auch nicht wirklich antun mag und daher nun einfach nur meinen Vater mit ziehen hier weg*
von Bill am 03.08.2015 21:48Zu seiner Mutter schaute Bill und nickte dann einmal. "Danke", er hatte es nicht mitbekommen wobei Richard und Louis dann ja auch wieder kamen. Er sah auch wieder zu Vic und Ted.
von Louis am 03.08.2015 21:49Louis kam mit Richard her und setzte sich zu Lukas und flüsterte ihm ins Ohr. "Weder verliebt noch verknallt und willst lange Gefühlsgespräche?", er wollte nun mal vorab Fragen bevor er wieder endlose Fragen ausgeliefert war. Aber er hörte auch zu was Richard Leyla fragte.