Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Molly am 27.07.2015 23:01*aufstehen als Angelique rauskommt und ihr helfen sich hinzulegen*
*mich wieder neben sie setzen und auf Arthurs Worte hin noch genickt habe*
*zwei weitere Stühle hergezoen habe einen für Arthur und einen für Dominique*
*dann auch ruhig hier sitzen und da Angelique so still liegt ihr die Decke ein wenig drüber legen damit sie sich nun nicht noch erkältet oder ähnliches*
von Dominique am 27.07.2015 23:02*Angelique gestütz habe während wir gemeinsam raus kommen*
*als sie liegt neben sie mich hinsetzen und an sie vorsichtig lehnen*
*aber auch auf Victoire nun warten die eigentlich nur noch fehlte*
von Tonks am 27.07.2015 23:05*mit teddy raus gekommen bin und mich nun auf einen noch freien stuhl einfach setzen*
*meine haare schön lila sind und mich auch nun freue*
*grade da wir so viel zeit mit einander verbracht hatten und nun auch hier dabei zu sein es toll ist*
von Victoire am 27.07.2015 23:06*nun auch mal raus kommen und an der tür fast gegen meinen dad laufen*
wow... dad
*überrascht bin und grinsen*
entschuldigung hatte was gedauert
*leise nur zu ihm sagen und tief einatmen*
*total nervös bin aber positiv und einfach kurz einen augenblick für mich brauchte*
*auch sehen das so alle da waren*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Renesmee am 27.07.2015 23:09Sie saß hier noch ruhig und sah das Teddy da war und dann schaute sie zu Tür wo auch Victoire nun auftauchte. Lächelnd beobachtete sie das alles nun einfach.
von Arthur am 27.07.2015 23:12*er saß neben molly ihr nicken gesehn und schaute nun auch zur tür als vic kam die echt wundervoll aussah weshalb er grade auch lächelte*
*er fand hier alle wundrvoll gekleidet wobei echt nur vic und teddy alle übertrafen was die orginalität anging*
von Remus am 27.07.2015 23:14*zu Teddy schaue, dem sein Anzug sehr gut steht, man auch sieht, das Tonks ihn da sehr gut beraten hat*
*als Vic dann auch nach draußen kommt, leicht lächeln, da auch sie wirklich sehr schön ausschaut*
von Richard am 27.07.2015 23:21genau
*er grinste und wusste das louis sehr oft gute ideen hatte was er ihn zugestand wobei louis gewiss dachte das es immer so sei was auch wenn es stimmen könnte leicht eingebildet sein würde*
+er schaute nun zu vic die echt umwerfend aussah*
von Teddy am 27.07.2015 23:22*er schaute kurz zu seinen vater und grinste nervös wobei er nun schon vorne stand mit marius und ariana was ihn half grade das marius da war*
*er sah aber auch nun vic kommen die echt atemberaubend aussah weshalb sein mund offen war und auch seine augen weit geöffnet waren was zeigte wie toll sie war*
von Marius am 27.07.2015 23:25*mit Ariana einfach bei Teddy bleibe, da wir ja auch die Trauzeugen sind*
*seinem Blick dann folge und auch Vic sehe, die iin ihrem Kleid wirklich schön aussieht und wie immer gut zu Teddy passt*