Arianas Kinderzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Freya
Gelöschter Benutzer
Re: Arianas Kinderzimmer
von Freya am 28.06.2015 23:47"Den werdet ihr bekommen"
Ich war da sehr zuversichtlich und glaubte da wirklich an beide besonders aber auch an Shane, dass er das hinbekommen würde, da war ich mir wirklich sehr sicher.
"was geht dir nun durch den Kopf?"
Fragte ich ihn, da man ihn ansah, dass er irgendwas am überlegen war, das ihm einfach irgendwas durch den Kopf ging und dies wollte ich doch gerne wissen.
von Shane am 29.06.2015 17:58denke ich auch
*er lächelte doch und merkte wie sehr sie daran glaubte wie sehr sie an ariana und ihn glaubte und hatte das gefühl das sie besonders daran glaubte das er es schaffen würde was schon cool war*
hab nur grade den gedanken gehabt das ich diese wohnung noch richtig schützen muss , werde dafür noch mit jemanden reden müssen die tage
*er war erlich und hatte da schon jemand im auge den er wirklich blind vertraute was ja ideal war da grade dies zählte*
Freya
Gelöschter Benutzer
von Freya am 02.07.2015 20:31Ich lächelte ihn auch an, und dachte mir schon, das er merkte, das ich an beide glaubte auch das er es schaffen würde.
"Ntürlich musst du sie schützen, ist sicerer für euch beiden"
Ich nickte, da es da ja auch beider Sicherheit ging und sie so hir unbesort leben konnten.
von Shane am 02.07.2015 20:42*er lächelte und wusste irgendwie grade weniger was in ihm vorging als bisher aber er wusste das er erfreut war sie zu sehn grade und hier zu haben*ja genau das ist es wirklich
+er schaute sich um und hörte wie die kleine nach eis fragte wobei er grinste
eis also sollten schauen ob echt noch welches da ist ansonsten zieh ich los was holen
Freya
Gelöschter Benutzer
von Freya am 02.07.2015 21:01Ich nickte nochmal und sah es ja wie er es sah, deshalb gefiel es mir sehr gut auf jeden Fall.
"Lass uns doch gemeinsam schauenob noch was da ist Shane"
Ich schlug es ihm vor und verbrachte auch sehr gene Zeit mit ihm und seiner Tochter, es war einfach sehr angenehm.
von Shane am 02.07.2015 21:04*er schaute sie an und hatte das gedas sie beide ieles gleich sahen was gut war*
eine sehr gute idee
*er lächelte und grinste als ariana schonmal indie küche vorrannte weil sie hunger auf eis hatte*
*er ging nun mit freya auch in die küche*