Arianas Kinderzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Freya
Gelöschter Benutzer

Re: Arianas Kinderzimmer

von Freya am 28.06.2015 22:31

"Sie hat wirklich viel geschmack deine kleine."
Ich lächelte da Ariana sich wirklich viele tolle Sachne hier bisher ausgesucht hat und das alles wirklich gut auch finde. Seinen vorschlag gut finde wie er sagt welches Zimmer die große bekommen soll und lächelte deshalb auch.
"Ich denke sie wird sich dadrüber sicher freuen, ein Zimmer für sich und das sie gestalten kann wie sie mag... wird sicher auch toll werden."

Antworten

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 28.06.2015 22:35

ja hat sie wirklich
*er lächelte und fand arianas geschmack ehz gut da sie  da auch echt begabt war*
*er lächelte mehr zufrieden da  er die idee gut fand und freya  auch was schon eine bedeutung hatte wenn auch nur eine kleine*
ja da wird sie sich mit sicherheit freuen und ja darf sie selbst gestalten ich lass ihr da nun echt freie hand
und was den rest wie kleidung angeht hoffe ich das  sie jemanden findet  die mit ihr da einkauft gebe ihr das geld und wenn sie mag kann sie es mir dann zeigen
*er grinste und fand dies die beste idee wobei er der kleinen zusah wie sie etwas aß*

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 28.06.2015 22:49

Ich nickte nochmal, es war wirklich gut das so alles mit zu bekommen und mit anschauen zu dürfen.
"Willst du nicht mit ihr einkaufen?"
Ich fragte ihn weil es irgendwie so klang, als wenn er da nicht zusammen mit seiner Tochter das machen wollte, und gerne wissen mag wieso es so ist, wieso er da nicht mit wollte.
"Ich mein sie freut sich gewiss dann einkaufen zu gehen..."

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 28.06.2015 22:55

möchte ich schon gerne  aber ich glaube mein geschmack ist da momentan noch nicht der beste ha da weniger ahnung was mädchen anziehn  und ich hab die angst das ich am ende was aussuch was ihre mutter gefallen würde ,  könnte wenn überhaupt nur zum tüten tragen mitgehn
*er war da doch erlich zu ihr wollte schon gern mitgehn wusste aber auch nicht wie ariana das sehn würde*
das wird sie gewiss, am besten frag ich sie mal was sie möchte
+er nickte denn ariana sollte da ja schon entscheiden können*

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 28.06.2015 23:07

"Wie wäre es wenn du sie fragst ob sie will das du mitkommst"
Ich schlug ihm dies vor, da dies doch bestimmt besser sie auch entscheiden sollte, statt er nun schon im voraus, damit er auch ihre Meinung dazu hören konnte. Ich nickte, da wir beide ja den gleichen Vorschlag gemacht hatte.
"Denke auch ihr Sachen aussuchen die ihre Mam trug ist wirklich nicht gesund..., das könnte wieder Streit verursachen"

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 28.06.2015 23:13

das mache ich auf jedenfall
*er nickte und fand den gedanken gut merkend das sie ihn so ja half was gewiss noch öfter vorkam das man ihn half damit er mehr nach arianas wünschen ging was ja besser war wobei er nun merkte das freya und er gleich gedacht hatten*stimmt und das will ich dann auf keinen fall  und streit will ich auch nicht also schau ich mal was sie sagt und wenn ich mitdarf schau ich ihr gern zu
*er nickre da es so doch gesünder war für beide*

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 28.06.2015 23:22

Ich nickte und fand, das wie er es nun so sagt wirklich gut und hoffte natürlich für ihn das er mit durfte, da ich mir gut vorstellen konnte, das er da gerne mitgehen würde.
"Genau, ich denke das wird euch einfach neu zusammen bringen als Vater und Tochter"
Ich glaube doch wirklich, dass die beiden sich da gewiss gegenseitig eine Menge geben konnten und Shane auch irgendwann über das tragische Erlebnis in deren Leben besser mit klar kommen würde.

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 28.06.2015 23:26

+er sah ihr nicken was gut war und hofft5e das ariana das auch gut finden würde und er mitdürfte da er es schon recht gerne wollte*
das wäre echt mal klasse ist dann also wie ein neustart
+er lächelte leicht und fand es doch gut und wusste das er und ariana gemeinsam alles bewältigen konnten und sich gegenseitig helfen würden ihren verlust zu verarbeiten*
*er merkte das die kleine ihn ein brot vor den mund hilet und biss davon ab   wobei ihn gefiel das seine kleine ariana ddas tat*

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 28.06.2015 23:34

Ich konnte mir gut denken, das er schon gerne mit gehen würde, aber es zeigte schon das er was ändern mag, dass er sie dort auch entscheiden lassen mag.
"Genu ein Neustart für euch beide, so würde ich es nennen"
Ich fand schon dass es wie ein Neustart war, und es auch wirklcih nciht so verkehrt war. Ich trank aus meinen Glas und schaute den beiden einfach lächeln zu. Es war wirklich ein sehr angenehmes Schauspiel.

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 28.06.2015 23:38

+er schaute sie an und wusste er war auf den richtigen weg auch weil er seiner tochter nun mehr zutraute und freie hand lies was ihn noch nicht so leicht fiel*
finde ich gut den brauchen wir eh mal
*er nickte und wusste sie brauchten das deshalb war das grade doch ideal was man auch an seinen lächeln merkte*
*er grinste und überlegte nun doch  wobei er kurz was trank und sich von ariana etwas füttern lies da sie ihren spass hatte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum