Arianas Kinderzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Freya
Gelöschter Benutzer

Re: Arianas Kinderzimmer

von Freya am 28.06.2015 20:28

Ich schaute den beiden noch zu und lächelte, es sah wirklich schon richtig toll aus wie sie das zusammen machten, ich behielt mcih da erst einmal im Hintergrund und wollte auch dass sie beiden ihren Zeit zusammen genießen konnten.
"Mache ich gerne, ist alles in der Küche?"
ich fragte doch nun lieber einmal nach
"Welchen Saft trinkt sie denn so? Und soll ich euch Brote schmieren?"
Gerne tat ich den beiden was gutes, wieso ich doch gerne nachfragte, ob sie das auch noch brauchten.

Antworten

Shane

40, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 28.06.2015 20:44

+er lächelte zufrieden es machte ihn doch eine menge spass mit der kleinen ariana dies hier  zu machen und ihr auch wie er bemerkte da er sie nie so ausgelassen erlebt hatte die letzten monate was schon viel  bedeutete*
ja müsste alles in der küche sein ,hab alles kühl gestellt
*er nickte und wusste das alles dort war weil er gern alles vorbereitet hatte wobei er nun hörte wie die kleine sagte sie wolle  den saft mit den erdbeeren*
genau für die kleine den erdbeersaft auf der flasche müsste erdbeerund kiwi stehn
und brote ja das hört sich gut an  am besten mit wurst und käse dann haben wir auswahl
*er nickte und war ihr doich echt dankbar das sie das machen wollte da die beiden ja auch eine kleine stärkung brauchten*

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 28.06.2015 20:58

Ich schaute einfach noch eine Weile den beiden zu während Shane mir meine Fragen beantworte.
"Okay, dann gehe ich alles holen"
Ich lächelte, stand aber wieder auf und verlies nun erst einmal das Kinderzimmer um alles für die beiden zu holen.

Antworten

Shane

40, Männlich

von Shane am 28.06.2015 21:06

danke freya
*er schaute kurzb zu ihr widmete sich dann aber wieder ariana und  hatte mit ihr nun inzwischen die zweite und dritte wand fertig woran man merkte wieviel spass sie doch hatten*
*er fing mit ihzr die letzte wand anund  lächelte zufrieden und überlegte nun doch mal*
weisst du wenn du gleich gut isst und die wand hier fertig haben können wir schauen ob wir noch eis da haben
*er schlug dies mal der kleinen vor*

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 28.06.2015 21:22

Ich kam nach ein paar Minuten wieder in das Zimmer, trug dabei ein Tablet mit den Getränken auch den Saft den Ariana wollte, des weitern waren geschmierte Brötchenhälften auch auf dem Tablett, ich stellte es hier auf einen kleinen Tisch ab.
"So hier ist alles, hoffe alles was ihr zwei mögt"
Ich lächelte beide an und drhte den Becher und die zwei Gläser nun einfach mal um.

Antworten

Shane

40, Männlich

von Shane am 28.06.2015 21:28

+er sah wie sie wieder reinkam und das tablet mit all dem abstellte was die beiden sich gewünscht hatten was ihm gut gefiel und grinsen lies*
ja das denke ich das wir mögen was du da brachtes
*er grinste als ariana direkt zu den tablettt lief wobei er auch hinging und der kleinen lzunickte*
du darfst dir selbst eingießen prinzessin ich helf dir auch wenn du magst
*er sah nun zu freya*
danke

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 28.06.2015 21:46

Ich lächelte und fand es gut, dass sie das alles doch mögen was dort auf dem Tabeltt nun stand.
"Nichts zu danken, habe ich sehr gerne gemacht"
Ich war da auch ehrlich zu Shane und machte dies auch wirklich gerne. Ich schaute mich dann nochmal kurz um und stellte dann doch Shane eine Frage.
"Wie wird denn ihr neues Bett aussehen?"

Antworten

Shane

40, Männlich

von Shane am 28.06.2015 21:58

hör ich gern
*er lächelte und hatte weinpaar kissen um den tisch herum gelegt damit sie sich setzten konnten*
*er half der kleinen ariana bei ihren saft und fand es gut das freya gern geholfen hatte indem sie das alles holte wobei er nun ihren blicken folgte*
 wir haben  ein hohes bett geholt in einen hellen braun  und grünen lilianen an den beinen

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 28.06.2015 22:13

Ich lächelte noch und schaute zu wie die beiden sich einfach so miteinander verhielten und es wirklich toll war. Setzte mich aber auch zu den beiden hin und sah zu wie sie sich bedienten, selbst nahm ich mir nur etwas zu trinken.
"Das klingt wirklich richtig toll... wir bestimmt schön werden"
Die Idee von den beiden fand ich immer noch verdammt schön und konnte es mir dann auch gut vorstellen.
"Wo wird, denn die Große Ariana dann schlafen? Kriegt sie ein eigenes Zimmer?"

Antworten

Shane

40, Männlich

von Shane am 28.06.2015 22:19

*si lächelte als sich freya dazu setzte und half ariana nun als sie ihm auch was ins glass schüttete was sie echt toll machte*
*sie grinste als freya sich was genommen hatte und war grade zufrieden*
das denke ich  auch sie suchte es sichganz allein aus
*er nickte grinsend doch erfreut da die kleine gestrahlt hatte als sie das durfte*
sie wird ein eigenes zimmer haben ja
ich an das weiter oben  ich entdeckte das am ende des flures eine kleine treppe hochgeht und da ist ein großes zimmer das soll sie bekommen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum