Eifelturm
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eifelturm
von Annabelle am 23.09.2015 21:39*Phil mit mir hier vor dem Eiffelturm disappariert und mich einmal umschauen* Wow, es ist toll hier *sofort sagen und seine Hand auch noch halten, die er vor dem apparieren ja genommen hatte* Und nun? *gespannt schauen, weil er ja den Tag strukturiert hat und ihm vollkommen vertraue*
von Philippe am 23.09.2015 21:57Er war mit ihr hier vor dem Eiffelturm appariert und grinste als sie Wow sagte. „Finde ich auch", er hielt ihre Hand umschlossen in seiner und wollte sie nicht los lassen. „Magst du mal da hoch fahren?", fragte er sie und wollte ihr ja noch mehr zeigen, vielleicht auch wo er lebte, sie sollte dies ruhig sehen.
von Annabelle am 23.09.2015 22:13*lächelnd zu Philippe schauen, es war wirklich wunderschön hier* *nicken und gerne mal dort rauf mag* Ja sehr gerne sogar *gespannt auf die Aussicht bin und es daher nicht abwarten kann*
von Philippe am 23.09.2015 22:34Er sah sie an und lächelte. „Das wird dir gefallen", gemeinsam mit ihr disapparierte er hoch auf den Eiffelturm, höher wie man so als Muggel sonst kommen würde. Er hielt ihr die Augen zu. „Bereit?", dann machte er seine Hände weg so dass sie die Aussicht genießen konnte, die Traumhaft war, denn es war Paris, Stadt der Liebe und dann auch noch Nacht, Sternenklarer Himmel und die Lichter von den Häusern sahen aus wie viele kleine Glühwürmchen.
von Annabelle am 23.09.2015 22:49*lächeln und schon total gespannt bin* *er mit mir darauf appariert und mir oben die Augen zuhält, sie dann aber auch wieder frei macht* *einen Moment brauche mich an das Licht zu gewöhnen und dann aber umschauen* *es war atemberaubend schön hier oben.* Das... is... wow *mir doch glatt alle Worte fehlen und mich gar nicht hier dran satt sehen kann*
von Philippe am 23.09.2015 23:08[Ich muss off, gute Nacht Bell]
Er grinste, weil sie so sprachlos war und stand hinter ihr, er legte seine Arme um sie und deute Richtung Osten. „Dort wohnen wir, man kann von hier aus sehen, oben auf dem Dach blinkt etwas, Neele hat es nach ihrem Abschluss hingezaubert, und jede Nacht leuchtet und blinkt es.", erklärte er ihr und fand es toll, später wollt er ihr das Haus auch einmal zeigen.
von Annabelle am 23.09.2015 23:20*seine Arme um mich spüren und lächelnd kurz drauf schauen* *dann aber in die Richtung wie er zeigt - Osten - schaue und das Blinken auch direkt sehe* Wow... sie aus wie ein blinkender Stern *schmunzelnd zu meinen, heute wirklich nicht aus dem Staunen raus kommen irgendwie* *mich was zurück lehnen an ihn und die ganze Zeit lächeln* *es war wunderschön nicht nur der Ausblick, auch in seinen Armen zu sein, selbst der kühle Wind der hier um unsere Ohren wehte war toll*
[Nacht]
von Philippe am 25.09.2015 18:45Er lächelte, war die Beschreibung nett gewählt von ihr: Wie ein blinkender Stern. Er lies die Arme um sie grade als sie sich zurück lehnte eh, sein Kinn auf ihre Schulter schaute er sich noch ein wenig mit ihr hier runter. Er fand es schöner als sonst, sonst war es nur seine Heimatstadt, aber nun war es ganz anders.
von Annabelle am 25.09.2015 19:20*noch eine Weile so mit ihm verharren ehe ich mich zu ihm drehe* *meine Arme nun auch um ihn schlingen und lächeln* Es ist wirklich ganz toll... *nicken und es wirklich ganz toll finde hier* *einen Kuss ihm auf seine Wange hauchen und es nicht hätte schöner sein können grade*
von Philippe am 25.09.2015 20:05Er behielt seine Arme um sie, auch nachdem sie sich zu ihm gedreht hatte. „Das freut mich zu hören. Wenn du willst können wir noch was essen gehen?", fragte er sie und würde sie gerne dazu auch einladen, er wollte ja dass es ein schöner Tag wird, besonders wenn sie dafür in der Schule fehlte. Den Kuss auf der Wange den genoß er und er lächelte.