Dunkle Gasse
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dunkle Gasse
von Eva am 17.06.2015 21:58Wäre gut, wer weiß wo das sonst noch enden mit seinen Kindern *das ja wirklich nicht so toll ist wenn die Kinder ständig sauer sind und auch berechtig wütend auf ihren Vater sind* *zu Sirius hin gehen und das Buch anschauen was er in die Hand nimmt* Super... also war Alisha hier und nun... nicht mehr *aber auch umschauen damit wir einfach auch raus finden können wer hier für schuldig ist* Denke Todesser haben sie gefunden... keine Ahnung wer sie ist von der sie im Brief an Eileen sprach *da ja nicht viel information drin stand*
von Sirius am 17.06.2015 22:01Allerdings. Ist echt nicht so einfach...auch wenn sie damit recht haben, wenn sie sauer sind auf ihn...
*das Buch noch halte und mich hinstelle, dabei über Eva's Feststellung nicke*
Würd ich auch mal sagen...fragt sich dann nur, welche Todesser es sind die sie gefunden haben....*nachdenklich sage und mich da das Gleiche frage wie Eva*
*mich derweil auch umschaue, aber gerade auch keinen großen Anhaltspunkt finde*
von Eva am 17.06.2015 22:14Ist es nicht... und da muss er ne Lösung für finden dringend *nickend sagen und schon finde dass er das muss damit auch die Kinder nicht mehr drunter leiden* Das lässt sich raus finden... *doch die Stelle anschauen wo das Buch lag und es so wie das Blut verteilt ist doch so aussieht ob hier auch jemand lag* *mal da auf die Fußabrücke deuten* Da ist ein Anhaltspunkt... Fußabdrücke von Schuhen die gewiss gute Qualität haben, bedeutet man kann alle schlampig aussehende Todesser gewiss ausscheiden lassen, und so viele die was auf ihr aussehen halten gibt es nicht *so mal anmerken und es wenn überhaupt nur eine Handvoll ist die sich gut kleidet*
von Sirius am 17.06.2015 22:24Stimmt. Er kann ja auch nicht immer dich und andere hinterschicken um die Scherben aufzusammeln...*nachdenklich sage*
*Eva zuschaue und anerkennend nicke, da sie das einfach immernoch super drauf hat*
Wow...ja da hast du definitiv Recht...das macht die Sache viel einfacher...du bist echt gut
*annerkennend sage, da wir ja jetzt nur noch herausfinden müssen, wer wohl derjenige Welche ist, der Alisha hat*
von Eva am 17.06.2015 22:33Nein kann er nicht, wobei ich der kleinen helfen würde dem mal schön alles an den Kopf zu werfen *schon so sagen und da wirklich helfen würde das James sich auch alles von seiner Tochter anhört* Gut das ich es noch nicht verlernt habe *schon froh bin das da noch was hängen geblieben ist auch wenn ich es wirklich kaum noch brauche* *schon mal überlegen* Die Burkles kleiden sich vernünftig aber da kenn ich nur Frauen und weiß nicht dafür sind die Abdrücke doch zu groß meinst nicht auch... also bleibt da nu ein Mann übrig... *wirklich überlegen muss und von den Todessern die ich bisher kenne nicht viele weiß die das sein könnten*
von Sirius am 17.06.2015 22:42Sollte sie mal tun. Du kannst sie auf jeden Fall dazu ermutigen
*grinsend meine und einfach finde, das James das verdient hat*
*auch froh drum bin und nicke, da es uns echt gerade sehr gut weiterhilft*
*sie dann auch überlegen lasse, da sie einfach in den Dingen sehr zusammenhängend denken kann*
Also mir fällt da nur Grindelwald zu ein...*nachdenklich doch sage, aufgrund ihrer Zusammenhänge*
...und der hat das Haus von Bathilda Bagshot...sicher ein gutes Versteck, meinst du nicht auch?
*sie fragend anschaue*
von Eva am 17.06.2015 22:51Genau mache ich und James wird am Stuhl gefesselt und geknebelt, damit er sie aussprechen lässt *das auch tun würde da mein Bruder denen sonst nur ins Wort fallen würde* Und das Haus ist in Godric's Hollow... also wird sie gewiss da sein *tief einatmen und leicht nicken* Ja bestimmt ein sicheres und gutes Versteck und dort an sie zu kommen ist gewiss nicht anders... viel wissen wir ja nicht über Grindelwald *nur so hin und wieder was höre von ihm aber so richtig in Aktion den noch nicht erlebt habe, wieso ich den auch nicht einschätzen kann*
von Sirius am 17.06.2015 23:03Das klingt wirklich sehr gut *schmunzelnd sage und nicke, das auf jeden Fall mit Eva durchziehen will*
Würde sehr gut passen....*auch leicht nicke*
Das stimmt, wir sollten mit etwas Abstand mal dahin und schauen, ob wir was erkennen können
Nein, das wissen wir nicht. Aber wir werden es in den nächsten Stunden rausfinden, nehme ich an...
*nachdenklich sage zu ihr*
[Ich muss nun auch mal off, hab Frühdienst, gute Nacht]
von Eva am 17.06.2015 23:13Das wird auch genauso gemacht *nickend sagen und mir sicher bin das die Kinder das brauchen, dies auch mit Sirius auch für die durch ziehen will* Das würde ich auch vorschlagen... hin und schauen was dort vor dem Haus los ist *nicken und die ja meistens auch wen vor dem Haus haben wenn sie alles so sehr absichern* Werden wir... ich hoffe die haben ihr noch nicht all zu viel angetan *wirklich hoffe dass sie wenn sie dort ist noch halbwegs munter ist*
[Alles klar, gute Nacht wünsche ich dir]
von Sirius am 18.06.2015 15:36Sie sollten alle drei dann die Chance kriegen, wobei Alisha wohl momentan den Kürzesten von allen zeiht...*nachdenklich sage und mich nochmal umschaue, dabei die Funken über dem Eifeltum sehe*
Wie wärs vorher mit dem Eifelturm...*zu Eva sage und dorthin deute*
Hoff ich auch...*wirklich hoffe, das alles, was ihr passiert sein sollte, auch nur Kleinigkeiten sind, die man wieder gut machen kann*