Dunkle Gasse
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dunkle Gasse
von Alisha am 17.06.2015 15:57*Stunden gerannt bin bis ich wirklich kein Atem mehr hatte und hier herkam*
*nicht direkt weiß wo ich bin aber nun auch erst einmal meiner Schwester einen Brief schreiben, den ich ihr schicke, mir klar ist, dass sie sicher mit unseren Eltern oder so kommt aber das schon okay für mich ist*
*mich unwohl fühle nichts kenne und ständig umschaue, einfach angst habe wieder verfolgt zu werden, wieso ich mich hier neben eine Mülltonne setzen, nachdem ich den Brief mit meiner Eule die bei mir war weg geschickt habe mit dem Brief*
Re: Dunkle Gasse
von Gellert am 17.06.2015 17:34*ein wenig auf abstand vom lord ging, da ich mich selbst ja auch von drei teenies hab überlisten lassen*
*mich in den letzten wochen viel in paris aufhielt und hier noch entlang gehe, als ich sehe wie ein junges mädchen in die gasse hier verschwindet*
*ihr folgen*
so alleine hier?
*sobald ich weiß wo sie steht auch sie angreife auch um mich wegen der die mich zum narren hielten zu rächen*
von Alisha am 17.06.2015 17:50*sofort aufstehen als mich jemand anspricht*
Nein...
*einfach denke es ist besser zu behaupten nicht allein zu sein und grade nicht wirklich zurück weichen kann*
*natürlich meinen Zauberstab suche, aber den ja nicht fand, da ich nicht wusste wo Emily ihn hatte und mit ihrem nicht gut zaubern konnte und den bei ihr gelassen habe*
*leicht schlucken und wirklich grade Angst habe*
von Gellert am 17.06.2015 17:57*skeptisch eine augenbraue hochziehen und ihr nein niicht viel glauben schenke*
eine weasley?
*dies annehmen und da die gesamte familie blutsverräter sind da auch nicht wirklich halt mache*
*den zauberstab zücke nun und ihn auf das rothaarige mädchen richte*
*sie dann auch direkt ohne vorwarnung mit dem cruciatus fluch foltern*
von Alisha am 17.06.2015 18:16*hören was er sagt und echt immer hören muss ob ich eine Weasley sei*
Nein!
*trotzig sagen und noch erwidere*
Eine Potter!
*da meine Mam ja rote Haare hat könnten die ja auch mal drauf kommen*
*aber auch sehr schnell drauf einen stechenden Schmerz spüren und an der Mülltonne halten aber runter rutschen daran*
*mir auf die Lippe beißen um nicht zu schreien*
von Gellert am 17.06.2015 18:32eine potter
*entzückt wiederholen und fies grinsen*
*es da aber keinen unterschied macht da auch potters feinde sind*
*daher sie weiter mit dem cruciatus fluch foltern*
*da sie sich nicht wehrt von ausgehe das sie keinen zauberstab hat aber das ja auch echt egal ist*
*aber keine lust habe jemanden zu tode zu foltern und den lord wohl was besänftig muss und ihm ne potter aus zu liefern oder gar auf seine seite zu kriegen ihn sicher erfreuen wird*
sectumsempra
*sagen und dann zu ihr runter knien*
du könntest mir und dem lord helfen
*sicher bin das üüber sie auch der lord an seinen größten feind kommen wird*
Barty
Gelöschter Benutzer
von Barty am 17.06.2015 18:36*herkomme und gellert und eiN mädchen sehe*
*meinen Zauberstab in der hand habe da ich wen Folterte *
*zuhören und Gellert ansehen*
Hallo *sagen es aber nur an Gelert ist*
von Alisha am 17.06.2015 18:40*mir sein Tonfall nicht entgeht und mir schon klar ist, dass dieser Mann einer von Voldemorts Leuten ist*
*noch am Boden hocken, dann mittlerweile da liegen*
*bei dem Sectumsempra aufschreien, wieder das schon bekannte Gefühl habe von Schwertern durchbohrt zu werden*
*auf der Seite liege und seine Worte hören*
*den Kopf schütteln*
Niemals
*geschwächt flüstern und grade auch noch so bin das ich mich gewiss nicht ergeben werde*
von Gellert am 17.06.2015 18:48*ncohbei dem rothaarigen mädchen hocken die doch zähe zu sein scheint wie gedacht*
wir werden sehen
*mit einem schlenker und dem confringo zauber nun direkt auf ihren oberschenkel gerichtet habe*
*mir die zeit nun nehmen und schon lange niemanden mehr so genüsslich gefoltert habe*
*barty hören*
hallo, kann ich was tun für dich
*nur fragen und meine ganze aufmerksamkeit bei dem mädchen bleibt welches ich grade foltere*
Barty
Gelöschter Benutzer
von Barty am 17.06.2015 18:54Darf ich dir Helfen *gellert fragen
*da es mir so scheint das er sie bearbeiten mag*
Vielleicht können wir Ihren wille zusammen brechen?*Gellert Leise frage*