Dunkle Gasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

Re: Dunkle Gasse

von Alisha am 17.06.2015 18:58

*den Kopf schütteln, mir vor nehme stark zu bleiben aber wirklich dran zweifel grade ob das so die beste Ide wäre*
*das Bein wo der den Zauber drauf gerichtet hat anziehen als ich den Schmerz spüre und auf den Rücken drehe, aber auch wieder aufschreien*
*auch hören was der andere Mann fragt und schwer ein und ausatmen, mir nicht ausmalen will wie es sein muss wenn die das hier zu zweit veranstalten*

Alisha.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 17.06.2015 19:05

*kurz ihr kinn festhalten als sie da so auf dem rücken liegt und am schreien*
du hast die wahl kleine, es liegt ganz bei dir.
*er erhob sich und schaute zu barty*
übertreib es nicht sie soll atmen, laufen so halb, und leben...
*zu ihm saen da er wie gewisse andere todesser schnell mal übertreibt*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Barty
Gelöschter Benutzer

von Barty am 17.06.2015 19:10

Kein Problem  *grinsend  meine und     zu alisha  sehe und  mein  Zauberstab  auf  sie richte*
*kurz überlege und  dann  den  crusio    wähle dieser  mein lieblingszauber ist*
+nun  den Cruciatus Fluch    benutze  bei ihr   es aber nicht übertreibe da sie   wie gellert  sagt  noch leben und  halb  laufen soll*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2015 19:14.

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 17.06.2015 19:18

*wieder im ganzen Körper einfach nur den stechenden Schmerz vom Cruciatus Fluch spüre und mich krümme vor Schmerzen*
*Gllert anschauen und was sagen will aber es gar nicht hinbekomme, der Schmerz so schlimm ist das ich kein Wort raus kriege grade*
*aus meiner Tasche auch das Buch von der Schule was ich mir ausgeliehen habe fällt, es daher mit Blut verschmiert ist, aber nicht auffällt das es rausrutschte*

Alisha.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 17.06.2015 19:23

*barty nun anschauen*
aufhören
*sagen und nun wieder zu dem rothaarigen mädchen hinhocken*
ja?
*sein zauberstab noch direkt auf sie gerichtet, abwarten was sie zu sagen hat* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Barty
Gelöschter Benutzer

von Barty am 17.06.2015 19:28

*aufhöre als  gellert  sagt  das  Aufhören soll
*meinen zauberstab auf  sie gerichtet  lass+
+warten was sie sagt  und  Auch warten bis  Weiter machen  kann*

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 17.06.2015 19:35

*merken wie Gellert sich zu mir bückt und den Zauberstab auch auf mich gerichtet hat*
*wirklich grade erst nach Luft ringen muss und flüstern ohne wirklich klang in der Stimme zu haben*
Du hast gewonnen
*die ganze Folterei nicht mehr aushalte und mein Bein so sehr schmerzt dass es wirklich unerträglicher wird, wenn ide mich noch am foltern sind*
*natürlich viele nun sagen würden ich sei schwach aber grade mir nicht anders zu helfen weiß wie so, die Tränen von mir die Schläfe runter fließen und nur noch will das es aufhört*

Alisha.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 17.06.2015 19:41

gute entscheidung
*er packte sie nun an kragen und schaute barty an*
wir gehen jetzt weiter
**er disapparierte mit beiden aber das buch auch liegen lassen weil es mir nicht einmal aufgefallen war* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 17.06.2015 21:44

Da muss er noch unbedingt lernen, sonst gibst da immer Probleme mit den Kindern *da sicher bin und es ja förmlich nach stress schon klingt* *mit Sirius was abseits appariere und umschauen* Dann schauen wir mal was? *sagen und wir auch hier entlang gehen* *auch hoffe das wir Alisha hier finden und die Stadt nun ja auch nicht all zu klein ist*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 17.06.2015 21:48

Man kann echt nur hoffen, dass er das bald in seinen Kopf rein kriegt...*kopfschüttelnd meine, da ja wirklich alle Nase lang eines seiner Kinder echt sauer ist auf ihn*
*mit Eva hier lang gehe und mich auch umschaue*
Ist sicher ein Klacks..sie hat sich eine übersichtliche Stadt ausgesucht...
*nach einem Moment aber ein Buch sehe, das eindeutig aus der Hogwarts-Bücherei stammt, mich hinhocke und es in die Hand nehme* Da ist Blut dran...*murmeln und es aufklappe*...und Alisha hat es zuletzt ausgeliehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum