Versteck/Altes Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

Beiträge: 358

Re: Versteck/Altes Haus

von Renesmee am 24.07.2015 12:19

Sie km mit ihrer Mutter her und war erschrocken über den Anblick den sie hier bekam. Sie war geschockt nickte aber sooft bei den Worten ihrer Mutter. Daher nahm sie die Kompressen und als ihre Mutter Regina von Enya zog, die Kompressen auf die Wunde am Brustkorb drücken, so das Keine Luft dran kommen konnte an der Wunde. Sie sah in das Gesicht der blonden jungen Dame und sah auch das blutige E an der einen Seite, sie fraglich schon was passiert war.

stmungo.jpg

Antworten

Evanora
Gelöschter Benutzer

Re: Versteck/Altes Haus

von Evanora am 24.07.2015 12:32

"Deine Tante..Renesmee..Ella..sie ist zu solchen Dingen fähig..deshalb habe ich dich mit allen Mitteln versucht vor ihr zu beschützen..Sie benutzt den Sectusempra - Fluch als Symbol für ihre Bösartigkeit.."
Sie betrachtete sich das Mädchen nun genau, sie schob die Hand nun in ihren Nacken. "Sie gehört definitiv zur Familie..definitiv..ich bin mir sehr sicher..das dieses Mädchen hier..meine Nichte ist.." Sie sah zu Regina die völlig verstört dort saß und dann zu Renesmee." Evanora hatte sich nun zu ihrer Tochter begeben, sie drückte die Hände nun auf die Wunde um Renesmee damit abzulösen, sie wollte sie mehr tun lassen um einen Einblick in diesen Beruf zu bekommen. "Renesmee..schließe ihre überschüssigen Wunden mit Episkey, danach..kramst du in der großen schwarzen Tasche die ich dabei hatte vorhin..nach weiteren Kompressen..einer Nadel, Garn und einer Schere...da sind viele Dinge aus der Muggelwelt drinnen aber sie sind Lebenswichtig..die Muggel sind echt weit was die Medizin angeht..und wenn du das hast, säuberst du ihre Wunde am Bauch mit dem desinfektionsmittel..das stammt auch aus der Muggelwelt..danach..abtupfen mit der Kompresse und nähen, ich halte die Wunde in der Zwischenzeit zusammen..wir müssen schnell handeln sonst stirbt sie.."

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

Beiträge: 358

Re: Versteck/Altes Haus

von Renesmee am 24.07.2015 12:44

"Oh...", sie konnte nciht viel dazu sagen, weil sie ja erst erfahren hat das ihre Mutter eine Burkle ist und wusste daher auch noch nicht wirklich was über ihre eigene Familie. Sie hielt die Wunde noch bis ihre Mutter sie ablöste, selbst kannte Renesmee die blonde die hier verletzt lag nicht, aber ihre Mutter wird wohl recht haben wenn sie sagt, dass dieses Mädchen auch zur Familie gehört. Sie hörte ihrer Mutter zu und hatte nicht mal überlegt sondern ihren Zauberstab gezückt, mit diesem und den Zauberspruch 'Eoiskey' konnte sie alle kleineren Wunden schließen. Dann holte sie die Tasche näher und holte dort weitere Kompressen raus, Nadel,, Garn und auch Schere. Die Wunde im Gesicht nähte sie nun erst einmal nachdem sie diese natürlich gesäubtert hatte. Auch die an der Hand säuberte sie bis sie dann die Wunde am Bauch mit dem Desinfektionsmittel reinigte, dann mit einer Kombresse diese auch abtupfen und zunähen. Zu meiner Mutter schauen. "Und was wird mit der Wunde dort am Brustkorb gemacht?", da ihre Mutter diese noch zuhält einfach fragen, soweit auch die Wunden die sich nicht mit dem Zaubrheilen liesen behandelt habe so wie es ihre Mutter ihr gesagt hatte.

stmungo.jpg

Antworten

Evanora
Gelöschter Benutzer

Re: Versteck/Altes Haus

von Evanora am 24.07.2015 12:54

Sie beobachtete Renesmee ganz genau dabei wie sie die Wunden nähte, sicher war dass das "E" im Gesicht des Mädchens nicht mehr wirklich verschwinden würde in der nächsten Zeit, es tat ihr sehr leid, es erinnerte sie an Elvie die Fenrir´s Narben nun im Gesicht trug..dann kam es ihr..sie öffnete den Mund. "Sie sieht Elvie ähnlich...deiner Cousine..ich erkläre dir nachher alles über..deine Verwandten.." Sie betrachtete sich nun die Wunde am Brustkorb, sie nahm tief Luft. "Die Muggel nennen es klammern..es ist effektiver als ein Stich..es hält besser..denn wenn wir es geklammert haben, können wir die Narbe mit Episkey etwas abheilen..zum Schluss kommt eine Salbe drauf..die wir selbst schnell anrühren müssen..ich hab viel Zeit bei den Muggeln im Krankenhaus verbracht..ich kenne mich daher recht gut damit aus.." Sie deutete mit den Augen auf die Tasche."Da sind Klammer-Pflaster drinnen..benutze ruhig einiges..damit es schön feste ist..das gute am klammern ist, es spannt und es haftet, es geht also nicht mehr ab.." Sie vertraute Renesmee und sie wusste das diese das nun richtig machen würde. In der Zwischenzeit blickte sie zu Regina die mittlerweile vom ganzen Bluttausch weiß war, sie spendete gerade reichlich an Blut, kein Wunder das es ihr so schlecht ging."Geht es noch Gina?" 

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

Beiträge: 358

Re: Versteck/Altes Haus

von Renesmee am 24.07.2015 13:05

"Aber sie vorher noch jemand anderes begegnet vor Ella... sie hat auch Wunden die ein paar Tage älter sind.", es fiel ihr auf und da sie auch ein Pflaster am Hals hatte, man ja doch von ausgehen kann das es nicht die einzige Begegnung war mit jemanden der sie so zu gerichtet hatte. "In Ordnung, würde wirklich gern mehr von meiner Familie wissen", es interessierte sie, hier waren alles Leute grade im Raum die zu ihrer Familie gehörte und sie kannte keinen von denen so wirklich oder richtig. Sie ging wieder an die Tasche und holte die Klammer-Pflaster raus, natürlich ging es hier um Leben und Tod, aber Renesmee fand es gut grade was zu lernen und merkte auch sie mochte dies, anderen helfen alles für einen anderen Menschen zu tun damit dieser überleben konnte, es war das Richtige für sie. Dann kam sie mit den Klammer-Pflastern zurück zu ihrer Mutter, nachdem diese ja die Wunde los lies wie sie sagt einige davon benutzen und auch schön feste machene damit die Wunde da auch zu war. "Also dann benutzen wir nun den Episkey Zauber um es etwas abzuheilen und dann eine Salbe", sie fragte lieber noch einmal nach, da sie auch sicher nun nichts faslches machen wollte.

stmungo.jpg

Antworten

Evanora
Gelöschter Benutzer

Re: Versteck/Altes Haus

von Evanora am 24.07.2015 13:13

Sie war echt beeindruckt das Renesmee so geschickt war wenn es um so eine lebensbedrohliche Situation ging, sie nickte daher sofort als Renesmee noch einmal nachfragte. "Ganz genau..Episkey danach die Salbe.." Sie lies auch den Episkey von Renesmee anwenden, sie selbst hatte schnell die Salbe gemacht die sie anschließend Renesmee reichte. "Mach viel darauf, die Salbe wird hart damit sich da nichts fest setzen kann an den Wunden..die Salbe ist aus verschiedenen Blütenarten und aus Holz..Holz wirkt beruhigend und entfernt infektionen.." Sie hatte sich nun sofort zu Regina begeben nachderen Puls sie fühlte da sie mittlerweile dort hing, sie seufzte leise auf..sie musste weiter spenden es ging nicht anders. Sie hatte nachdem Renesmee fertig war diese zu sich in die Arme gezogen, sie umarmte sie liebevoll. Sie war so froh Zeit mit ihr zu verbringen, man sah ihr an wie gut es ihr tat denn Evanora ging auf wie eine Blume und doch wurde sie von der Trauer gepackt als sie zu Enya und Regina sah. "Das sind..Schwestern..definitiv..Enya hat..die Gesichtszüge wie Cora.." flüsterte sie ehe sie Renesmee liebevoll ansah." Ich bin so stolz auf dich.."

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

Beiträge: 358

Re: Versteck/Altes Haus

von Renesmee am 24.07.2015 13:29

Sie nahm nun erneut ihren Zauberstab und benutzte noch einmal den Episkey bei der Wunde am Brustkor. Dann nahm sie die Salbe und während sie diese auf die Wunde dort machte, hörte sie ihrer Mutter zu, es war einfach interessant das alles zu erfahren. "Bleibt das dann so oder kommt da noch was drauf?, fragte sie und lehnte an ihrer Mutter als diese sie wieder in den Arm genommen hatte. Sie hörte ihrer Mutter auch zu und schaute von Regina zu Enya, selbst wenn sie andere Haarfarben hatten fand sie schon das es Ähnlichkeiten zwischen den beiden gab. "ich finde die beiden sehen sich  auch ähnlich...", dann lächelte sie als ihre Mutter sagte sie sei stolz auf sie. Aber dann sagte sie noch direkt was. "Du musst meine Bruder und kleine Schwester mal kennen lernen... also die leiblichen Kinder von Mam und Dad.", sie nannte Cedric und Emma noch immer Mam und Dad, weil sie es waren, die beiden hatten sie groß gezogen und stehst wie ihr eigenes Kind behandelt wofür Renesmee ihnen immer dankbar sein wird. "Sie sind toll Finley und Kiana..."

stmungo.jpg

Antworten

Evanora
Gelöschter Benutzer

Re: Versteck/Altes Haus

von Evanora am 24.07.2015 13:34

"Es muss trocknen, danach können wir noch einen Druckverband anlegen.." Gab sie ihr zur Antwort, sie lauschte ihren Worten ehe sich ihre Mundwinkel anhoben und sie sofort nickte. "Ich kann es kaum abwarten..Kiana und Finley kennen zu lernen, Renesmee." Sie konnte nicht aufhören Renesmee ins Gesicht zu blicken, sie sah ihrem Vater so ähnlich und ihr noch viel mehr..sie war eine Mischung aus den Beiden..und sie war so wunderschön. Sie nahm tief Luft ehe sie von Regina zu Enya sah, sie nickte anschließend. "Mit der Zeit..wirst du lernen Menschen mit anderen Augen zu sehen..je länger du dich mit ihnen beschäftigst..viele sagen Emily wäre ein Monster..keiner von ihnen weiß wie sie sich täglich damit herum kämpft..eine wandelnde Zeitbombe zu sein.." Sie strich Renesmee eine Strähne aus dem Gesicht ehe sie sich mit ihr langsam dort auf dem Sofa nieder lies. "Ich werde..keine Geheimnisse vor dir haben..weshalb ich dir nun alles über..deine Familie erzählen werde..von Cora bis Regina." Sie hielt sie noch immer im Arm als hätte sie Angst man würde sie ihr wieder weg nehmen.

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

Beiträge: 358

Re: Versteck/Altes Haus

von Renesmee am 24.07.2015 13:52

"In Ordnung", sagte sie nickend und wollte dies auch wissen was dann so noch passieren wird. Sie schaute ihre Mutter lächelnd an und wollt ihr auch gerne halt die Familie vorstellen bei der sie aufgewachsen ist. Renesmee liebte ihre Adoptivfamilie sie waren sehr gut und ihre Eltern da, liebten ihre Kinder einfach total was man eben immer merkte. "Die meisten sehen nur was direkt vor ihnen ist, aber sie sehen auch nicht was hinter einem Menschen steckt oder wollen es einfach nicht sehen" Sie war früh das ihre Mutter ihr alles sagen wollte und war da schon gespannt. "Danke... Cora ist eine Schwester von dir?", fragte sie dann auch einfach mal weiter.

stmungo.jpg

Antworten

Evanora
Gelöschter Benutzer

Re: Versteck/Altes Haus

von Evanora am 24.07.2015 14:24

"Cora ist meine Schwester..genau..und wenn wir schon mal bei Cora sind, werde ich nun auch mit Cora beginnen.." Sie nahm tief Luft ehe sie anfing zu sprechen. "Cora ist deine Tante..sie ist meine Ältere Schwester..und sie ist echt böse..zumindest zeigt sie sich so, ich selbst weiß das sie nicht so ist wie sie sich gibt aber..sie will das ganze nicht wahr haben..sie ist so stur..und habgierig..das sie sich dadurch vollkommen zerstört..anders als ich hat sie dunkle Haare...sie ist die Mutter von Illyria..Illyria war mit dem Lord liirt...aber zu ihr kommen wir gleich..ich erzähle dir erst einmal weiter von deinen Tanten..Cora steht Loyal zum Lord und wird  ihm auch nicht von der Seite weichen..Nach Cora wurde ich geboren..nach mir kam Ella..Ella und Emily sind zweieige Zwillinge..Ella ist die gefährlichste unter uns Burkles..sie ist dominant..wahnsinnig..sie ist bösartig..ohne Ende..du siehst was sie mit dem Mädchen dort getan hat..meines Wissens nach..hat sie ihr einen Zauberstab durch den Brustkorb gebohrt..aber Ella war nicht immer so..Ella und Emily wurden von unseren Eltern..missbraucht..missbraucht in der Hinsicht das sie sie gequält haben..sie haben sie so psysisch fertig gemacht das beide vollkommen den Verstand verloren haben..auf zwei verschiedene Arten..denn während Emily nur böse wird wenn man sie reizt..ist Ella geschädigt..demnach ist sie immer böse und vertraut nicht einmal ihren Kindern..Emily brauch Hilfe..das weißt du ja bereits..darum werden wir uns kümmern..wenn wir im St.Mungo waren, ich möchte das sie Stationär dort behandelt wird..aber nicht nur sie besitzt diesen Gendeffekt....das was ich dir nun sage muss unter uns beiden bleiben.." Sie nahm nun ihre Hand. "Wenn Cora..das heraus findet..wird sie mich töten..aber wehren werde ich mich nicht, mein Zauberstab dient nicht zum Kampf..sondern nur der Heilung..ich habe noch nie gekämpft." Sie dachte nun an wie sie dieses Thema angehen sollte. "Den Gendeffekt hat Julie´s Sohn auch geerbt..Julie ist die Frau die mit Cora´s Mann zusammen war..als Cora verheiratet war..doch Julie wusste nichts davon er hat einfach beide verarscht..Philippe heißt der Junge und er ist genauso schlimm dran wie Emily selbst.." Sie seufzte tief auf. "Ich behandle Julie schon Jahre..sie ist schwer krank..lebt aber für ihre Kinder..also ihre Kinder sind auch Burkle Kinder..so zu sagen auch wenn sie Warren heißen.." Sie sah nun zu Regina." Regina und das Mädchen das dort liegt..sind beides die Kinder von Cora..Regina ist bei mir aufgewachsen..Cora hat sie vollkommen ruiniert..sie selbst ist verheiratet mit einem Lupin..mit ihm hat sie ein Kind..ihr Name ist Kira." Sie lächelte nun leicht ehe sie in Renemee´s Gesicht sah. "Illyria..ist wie gesagt mit dem Lord liirt gewesen..mit diesem hat sie einen Sohn..sein Name lautet Damian du kennst ihn sicher..Eva ist ihre Tochter..sie ist auch mit einem Lupin verheiratet..hat Kinder..Elsa..ist ihre Tochter die sie nach der Geburt entrissen bekam..Eva genauso..ihre Zwillinge wurden von Cora getötet..beide" Sie dachte nun nach. "Marie und Elvie sind auch Zwillinge..sie sind jedoch vollkommen unterschiedlich..während Marie liebevoll und freundlich ist..ist Elvie unschlüssig, sie trägt die Narben von Fenrir im Gesicht..hat aber auch ein Kind mit einem Lupin.." Sie sprang nun von Cora zu Ella über. "Ella hat zwei Kinder..auch Zwillinge..einer Gut einer Böse..du siehst die Burkle´s sind auch vollkommen gemischt..Emily hat keine Kinder..sie verlor ihres damals." Sie strich Renesmee liebevoll durch die Haare. "Dein Vater hat auch Geschwister..ich kenne jedoch nur Antonin..und Jennifer..also deinen Onkel und deine Tante.." gab sie zu. "Seine Verwandten..konnten mich nicht leiden weil ich ihrer Meinung nach jämmerlich bin weil ich den Kampf verabscheue.." Sie erhob sich nun langsam da sie nach Regina und dem Mädchen sehen wollte."Wir brauchen einen Gipsverband..Regina´s Hand ist gebrochen, wieso seh ich das erst jetzt.." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum