Versteck/Altes Haus
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Versteck/Altes Haus
von Enya am 23.07.2015 00:46*mir wirklich alles weh tut wobei der Schmerz am Brustkorb alles übertraf*
*schwer atmen und Regina anschauen*
Ich hätte es aber verdient...
*mit einigemwas Ella sagte sie ja recht hatte und was unternehmen muss damit es nie so weit kommen kann das ich grade Regina weh tun würde*
*sie einfach nach Marie wieder die einzige zu sein scheint die sich interessiert für mich und damals schon Marie weh tat und sie verlor*
*noch die Tränen runter laufen und aufstöhnen beim atmen weil es schmerzt*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 23.07.2015 00:50"Hör auf sowas zu sagen..nicht sprechen bitte, du benötigst deine Kräfte...Tante Evanora wird gleich hier sein.....wo ist Tante Emily.." Sie warf den Kopf in den Nacken, sie lies die Wunde nicht los denn würde sie die Hände darunter nehmen würde Enya verbluten also presste sie beide Hände wie verrückt darauf, sie traute sich nicht einmal die gebrochene Hand herunter zu nehmen auch wenn Regina selbst demoliert und schwach war noch von dem Kampf mit Enya. "Halte durch, bitte.."
von Enya am 23.07.2015 00:55*Regina anschauen und seufzen*
Ich hab schlimmes getan... und bevor ich noch mehr tue, solltest du deine Hände weg tun und es geschehen lassen...
*wirklich große Angst davor habe ihr jemals weh zu tun was ich einfach nict will nicht noch einmal*
*schwer ein und ausatmen weil es mir einfach nicht leicht fällt*
*kurz Regina anschauen und mir alles vor den Augen am verschwimmen ist*
Sie dürfen niemals an Damian kommen, Regina...
*bittend sagen weil es mir doch wichtig ist das mein Bruder ein besseres Leben haben kann wie ich es hatte*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 23.07.2015 00:57"Nichts ist schlimm..also hör auf jetzt so viel zu sprechen, ich lasse dich nicht sterben, ich werde dich am Leben erhalten und wenn ich daran kaputt gehen werde, ich rette dich..ich liebe dich..du bist meine Schwester und du bist mir das liebste was ich habe" Sie drückte die Wunde weiterhin, ihr schossen die Tränen in die Augen, sie hatte schreckliche Angst sie zu verlieren."Ich beschütze Damian und dich mit meinem Leben..koste es was es wolle..er verdient es glücklich zu sein"
von Enya am 23.07.2015 01:03*Regina anschauen und den Kopf schütteln, ihr das einfach nun sagen muss weil sie mich kennen sollte*
Ich habe was mit dem Freund meiner besten Freundin angefangen und ihn ermordet
*es so sagen auch wenn das alles nie geplant war von mir und das letztere aus notwehr geschehen ist*
Ich habe vielen weh getan und ihnen leid zu gefügt... und ich habe Angst dir irgendwann auch noch weh zu tun
*es war irgendwie so, das ich denen die mir nahe waren früher oder später schaden zu fügte*
*spüren wie sie noch immer auf die Wunde ihre Hände drückte*
*sie anstarren als sie sagt sie liebt mich und es so aufrichtig noch nie von jemanden gehört habe*
*meine Hände an ihr heiles Handgelenkt legen*
*nichts sagen mehr ganz und mich diese einfachen Worte von ihr überwältigen und ich nichts erwidern kann drauf*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 23.07.2015 01:15"Das war Notwehr..ich habe auch gemordet..für Mutter...um Kira zu beschützen..um Leonard zu schützen..ich habe..auch getötet..du konntest nichts dafür es war Notwehr..das hast du gerade selbst gesagt...du hast ein Herz aus Gold..du bist wundervoll in jeder Art und weiße..hör auf dich selbst zu zerstören..das hast du nicht nötig!"
Sie hatte sie mit Tränen in den Augen betrachtet, sie wusste das Enya vermutlich geschockt war. "Und wenn ich irgendwann sterbe..dann wird es sein weil ich dich..oder Damian beschützt habe..dafür werde ich gerne sterben.."
von Enya am 23.07.2015 01:20Du hast es getan um andere zu schützen, ich um mich selbst zu schützen
*leise sagen zu ihr und es so war, da nur um mich selbst Angst hatte wobei ich mir seit dem immer gewünscht habe dass es mich getroffen hätte*
*leicht lächeln muss und es nicht glauben kann woher sie diese Worte nimmt, nicht weil ich sie nicht glaube sondern weil noch nie jemand so was über mich gesagt hat oder sagen würde*
*sie anschauen*
Dieser Stab muss da raus
*wirklich immer schlechter schon Luft bekomme dadurch dass der Stock da drin ist in meiner Brust und Regina drauf drückte*
*die Worte von ihr mich wirklich rühren und sie anschauen*
Und dabei habe ich dir so viel leid angetan... ich hätte so ein Opfer nicht verdient..., du bist unglaublich
*das positiv meine und kaum so jemand kennen gelernt habe*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 23.07.2015 01:23"Ab und an darf man egoistisch sein im Leben.."
Sie sah sich nun die Wunde genau an, Enya hatte Recht der Stab musste raus also nahm sie allen Mut zusammen und nahm eine der Hände herunter, mit der anderen fuhr sie tief in die Wunde, sie umfasste den Stab und zog ihn heraus, sie warf ihn zur Seite und so schnell sie konnte drückte sie die andere Hand auch wieder drauf da es anfing wie wild zu bluten. "Du musst nun stark sein..bitte..Enya..du musst stark sein.."
Sie drückte die Lippen zitternd auf ihre Stirn.
(Ich muss leider off -.- nachher bin ich aber zu 1000% wieder da <3)
von Enya am 23.07.2015 01:29*diese Antwort gewiss nicht erwartet hätte und sie dankbar anschauen*
*spüren wie ihre Hand in die Wunde geht und sie den Stab rauszieht wieso ich aufschreie, da es genauso schmerzt als wenn Ella mir den grade wieder in die Brust rammt*
*Regina anschauen und ruhiger atmen kann aber auch schon sehr viel blut verloren habe*
*nicken und es sein will stark aber auch die Kräfte schwinden und die Hand um ihr Handgelenk lockerer wird, dies meine Hand wieder neben meinen Körper rutscht*
Ich versuch es...
*wobei ich durch den hohen Blutverlust das Bewusstsein langsam verliere und mir die Augen zu fallen, sie gar nicht mal mehr auf halten kann*
[Ich bin auch nachher auf jeden Fall wieder da Freu mich dich dann zu sehen]
Evanora
Gelöschter Benutzer
von Evanora am 24.07.2015 12:13Gemeinsam mit Renesmee kam sie her geeilt, es bot ihr einen Moment des Schreckens als sie Regina sah die beide Hände auf den Körper des Mädchens drückte, sie hatte Renesmee sofort angesehen. "Renesmee..löse Regina ab, beide Hände feste auf den Brustkorb drücken, es darf keine Luft an die Wunde kommen." Sie nickte leicht und kramte auch gleich einige Kompressen hervor die sie ihrer Tochter reichte, sie selbst hatte Regina dann von dem Mädchen weg geholt als Renesmee soweit war und die Kompressen einsetzte. "Regina...ich muss dich testen.." Sie hatte dem blonden Mädchen schnell Blut abgenommen und anschließend auch Regina, sie hatte dann mit dem Zauberstab herum gefuchtelt, als sie bemerkt hatte das sie ein Glück die gleiche Blutgruppe hatten, legte sie Enya eine Infusion an und anschließend schloss sie Regina an Enya so das sie ihr mit ihrem Blut dienen konnte.