Versteck/Altes Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

Re: Versteck/Altes Haus

von Alisha am 14.06.2015 01:41

*nicken als sie nachfragt*
Aber... ich habs doch gesehen
*doch noch mit Panik sagen aber sie auch so aussieht als ob sie wirklich nichts mehr davon wusste*
*mich fragen ob bei ihr alles okay ist*
Emily.. okay
*noch was essen und den Becher mir nehmen*
Ich heiße Alisha...
*doch ihr auch sagen wie ich heiße ehe ich ein Schluck von dem Tee trinke* 

Alisha.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 14.06.2015 02:02

"Aber..ich könnte wirklich nie Jemandem etwas antun.." flüsterte sie.
Sie schob sich die Hand in den Nacken ehe sie Alisha nochmals durch das Haar strich."Ich mag deine Haare...sie sind so rot, ich wollte als Kind immer rotes Haar haben" Sie lächelte leicht, die Hand legte sie nun wieder an den Kopf, er schmerzte sehr..so sehr das es sie fast wahnsinnig machte."Wie alt bist du?" Sie drehte den Kopf nun wieder zu ihr. 

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 14.06.2015 02:06

Vie... vielleihct habe ich sie verwechselt 
*stotternd rausbringen und sie doch grade wirklich so anders war, daher echt glaube das ich irgendwas missverstanden habe*
*merken wie sie wieder durch mein Haar streicht*
Die hab ich von Mam
*wusste das jeder immer meint ich sehe aus wie meine Mutter, was mir gefiel da ich meine Mam hübsch finde*
15... ich bin 15 Jahre
*zu ihr direkt sagen, mich fragen wieso sie sich als an den Kopf fasst* 

Alisha.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 14.06.2015 02:12

"15..ist ein schönes Alter.." Sie hielt sich noch immer einen Moment den Kopf bis sie tief Luft nahm und anschließend einen großen Schluck Tee zu sich nahm. "Deine Mutter ist dann sicherlich eine Weasley oder?" Sie neigte den Kopf nun fragend zur Seite, sie tippte mit dem Finger nun auf ihre Nasenspitze."Düp Düp" Sie hob die Mundwinkel nun auf der Stelle an. "Iss dich satt, du siehst so hungrig aus.."

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 14.06.2015 02:15

*leicht nicken zugleich die Schultern hochziehen, ja nicht wirklich vergleichen kann ob dies ein schönes Alter ist*
Nein... nein meine Mutter ist eine Evans...
*sagen und ja nicht mit den Weasleys verwandt bin, aber ja wirklich die meisten Weasley rote Haare haben*
*doch langsam wirklich ruiger werde und weniger angespannt*
*auf meine Nase kurz schielen und noch einen Pfannekuchen mit Ahornsirup essen*
Es ist schon was her wie ich was aß... 

Alisha.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 14.06.2015 09:33

"Aber warum? ich meine..du bist noch so jung und benötigst doch jede Kraft die du aufbringen kannst oder etwa nicht?"
Sie erhob sich nun langsam, sie begab sich zur Spühle, sie nahm einen sauberen Lappen den sie mit Wasser befeuchtete, sie begab sich hinter Alisha um die Wunden abtupfen zu können die sich nicht ganz geheilt hatten."Muss eine Bestie..gewesen sein die dir sowas angetan hat, ich hasse...diese Menschen, diese Zauberer die der dunklen Seite dienen.." Seufzte sie. 

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 14.06.2015 11:16

Weil ich... ich war beschäftigt
*nicht mal weiß wieso ich nicht dazu kam etwas zu essen, obwohl es gewiss auch dran lag, weil ich auch ein wenig sauer war*
*doch kurz verkrampfen als sie hinter mir geht aber wieder lockerer lasse, als sie meine Wunden abtupft*
Ich weiß es nicht...
*leise murmelnd sagen und Emily nett ist aber sie mir auch wirklich angst macht, aber mir bewusst langsam immer mehr werde, dass sie nicht mehr weiß was sie getan hatte mit mir* 

Alisha.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 14.06.2015 21:15

"Du bist echt schreckhaft, das ist gefährlich Liebchen" Sie seufzte leicht auf, die Wunden hatte sie zuende abgetupft ehe sie sich wieder neben sie setzte."Schlag dir den Bauch voll, danach werde ich dir ein Bett herrichten, du musst ja schrecklich müde sein, ich werde mich um dich kümmern bis du wieder fit bist" Sie lächelte sie nun augenblicklich an.

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 14.06.2015 21:27

Gefährlich?
*sie fragend anschauen und nun aufhören zu essen und aufstehen*
Ich mag heim... zu meine Mam, bitte lassen sie mich gehen
*bittend schauen und wirklich heim will und hoffe das sie nun so nett bleibt und mich gehen lässt vielleicht bevor ihre andere Persönlichkeit auftaucht*

Alisha.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 14.06.2015 21:32

"Ja gefährlich, du könntest falsch fallen..wenn du dich erschreckst.." 
Sie erhob sich nun langsam ehe sie den Kopf zur Seite neigte."Okay gut..in Ordnung, warte...da ist ein Kamin.." Sie ging zum Schrank von dem sie eine Schale herunter nahm und diese Alisha reichte."Nimm dir Pulver, wirf es in den Kamin und dann sagst du deutlich den Ort zu dem du möchtest..ja?"  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum