Versteck/Altes Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Evanora
Gelöschter Benutzer

Re: Versteck/Altes Haus

von Evanora am 01.08.2015 00:37

"Ich habe keinen Verrat begangen, ich habe dich lediglich davor bewahrt eine unschuldige Seele zu töten Cora! Wenn du mich töten willst dann tue es ich habe keine Angst vor dir.."
Sie schüttelte den Kopf nun geschockt. "Wie kannst du sowas nur tun Cora..wie kannst du sowas sagen du kennst Julie doch nicht einmal du hast keine Ahnung von ihr..und was sie durchmachen muss..du weißt GAR NICHTS!"
Nun schluckte Enya, sie wusste nicht das Ella sich bereits auf diese Schwachpunkte fixiert hatte und wusste das man diese vermutlich anwenden würde, das konnte sie Enya natürlich nicht mehr sagen, es ging alles den Bach herunter denn jetzt hatte sie Todesangst um Enya wenn diese sich erneut mit Ella anlegen würde.
Als sie spürte wie Cora ihr das Küchenmesser in den Bauch rammte öffnete sie den Mund da ihr das Blut bereits aus dem Mund lief, sie hatte beide Hände nun auf das Küchenmesser gelegt um zu verhindern das Cora es weiter hoch schieben konnte.
Ihr schossen die Tränen in die Augen, sie war überrumpelt von so vielen verschiedenen Gefühlen, das durfte doch nicht das Ende sein, nun wo sie ihre Tochter wieder gefunden hatte, sie sah nun Cora mit großen in Tränen getränkten Augen an.
"Schade um mich?..nein Cora..schade um dich und deine schwarze Seele..ich habe an dich geglaubt..und ich glaube noch immer an dich, ich weiß das du das was du tust nicht tun willst, nicht gewollt..ich liebe dich..du bist meine Schwester..mein Fleisch und Blut..und gerade hast du nicht mich auf dem Gewissen sondern dich selbst..du nimmst einem Kind die Mutter..du nimmst MEINEM KIND die MUTTER..CORA!..so wie Mum uns genommen wurde damals.." Sie hatte die Hand nun angehoben so das man das Blut an ihrer Hand sehen konnte. "Enya liebt dich..sie hat so viel von dir erzählt..und du enttäuschst sie immer und immer wieder..ich weiß das du..hättest Enya zurück haben können..ich weiß das sie dich brauch..das sie dich wieder sehen wollte..Cora!" Sie hatte nun das Küchenmesser aus ihrem Bauch heraus gezogen. "Deine Seele..hätte rein werden können..du hättest frei sein können.."
Sie kniff die Augen zusammen sie spürte den bitteren Schmerz an ihrem Rücken der sie wieder in die Realität zurück riss. "Ich will nicht sterben...und ich werde durchhalten Cora..ich bin nicht wie du..ich bin nicht lächerlich.." Sie sah sie nun ernst an. 

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Versteck/Altes Haus

von CoraBurkle am 01.08.2015 00:44

"HALT DEINEN VERDAMMTEN MUND EVANORA HALT DEINEN MUND.. du kannst mich nicht lieben ich habe dir immer nur weh getan ich habe dich immer nur verachtet und gehasst, wie kannst du mich lieben?" nein nein nein!" Cora kam gerade mit keinem der Worte von Evanora klar besonders die letzten Worte von ihr irritierten sie schrecklich, Enya wollte sie wieder sehen? Enya wollte sie tatsächlich wieder sehen? aber Evanora hatte keine ihrer Fragen beantwortet das machte sie rasend vor Wut, daher drückte sie mit der Hand gegen die Wunde. Ich hasse dich..ich habe dich schon immer gehasst komm mir nicht mit Liebe..wo ist meine Tochter? wo hält sich Julie auf und ist sie alleine..REDE bevor ich es beende!"
Es stimmte Cora doch traurig das Evanora ihr das mit der Mutter -- Tochter Sache vorhielt das sie nun eine Mutter töten würde, sie wusste im Kopf gerade gar nicht mehr was sie tun sollte.

Antworten

Evanora
Gelöschter Benutzer

Re: Versteck/Altes Haus

von Evanora am 01.08.2015 00:49

"Aber ich liebe dich..du bist doch meine Schwester..und ich bin stolz darauf das du mich tötest..und nicht jemand Fremdes..dann bleibt es wenigstens in der Familie.." Sie hatte die blutige Hand nun an Cora´s Wange gelegt. "..Du bist noch nicht vollkommen von der Dunkelheit eingenommen..du kannst es schaffen wie Fred..du kannst es schaffen ich weiß das...Enya wird dir helfen..sie kann das..sie ist deine Tochter..verdammt nochmal..und sie ist die Tochter die sich jeder Mensch wünscht..und meine Tochter..ist so perfekt..sie ist so wunderschön und besitzt ein Herz aus Gold..und ich durfte sie nur ein einziges mal sehen..das ist nicht fair Cora! das ist verdammt nochmal nicht fair!" Ihr schossen erneut die Tränen in die Augen. "Bitte..lass mich ihr wenigstens einen Abschiedsbrief schreiben..und dafür sage ich dir..diese drei Dinge die du wissen willst..aber ich möchte ihr schreiben..das ich sie über alles liebe.." Sie hoffte das sie ihr nun das gewärhren würde.

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Versteck/Altes Haus

von CoraBurkle am 01.08.2015 00:57

Mit einem mal tat es ihr doch sehr leid was sie da gerade getan hatte besonders als sie Evanora´s Hand an ihrer Wange spürte denn dann wurde ihr erst einmal wirklich bewusst was sie da gerade getan hatte, sie hatte daher den Kopf gegen ihren Brustkorb gelehnt und die Augen geschlossen. "Dummes...wieso hast du nicht einfach den Mund gehalten..dann hätte ich dir nichts getan!" Sie zog sie mit einem Ruck von dem Haken und drückte sie auf den Stuhl, sie positionierte danach jedoch eine Feder und ein Pergament vor ihr. Ist ja deine Kraft die du verschleuderst für sowas unnötiges..und dann rede"

Antworten

Evanora
Gelöschter Benutzer

Re: Versteck/Altes Haus

von Evanora am 01.08.2015 01:04

Als sie spürte wie Cora ihren Kopf gegen ihren Brustkorb legte hatte sie ihr vorsichtig über den Kopf gestrichen und als sie sie von der Wand geholt und auf den Stuhl gestoßen hatte betrachtete sie das Pergament, sie nahm sogleich die Feder denn sie wollte ja keine Zeit verlieren, nachdem sie den Brief geschrieben hatte gab sie diesen ihrer Eule, sie seufzte leise ehe sie sich langsam erhob, sie drückte die Hände auf den Bauch ehe sie ernst anfing zu sprechen.
"Julie..hat zwei wundervolle Kinder..mit diesen lebt sie zusammen, ob sie in Paris ist weiß ich nicht aber ich weiß das..du sie nicht töten wirst..denn sie ist auch Mutter..wie du..und wie ich..willst du noch Jemanden töten der Mutter ist Cora? Und nein..ich werde dir nicht sagen wo Enya ist..denn anders wie du..will ich sie schützen!"

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Versteck/Altes Haus

von CoraBurkle am 01.08.2015 01:17

Cora konnte Evanora nicht mehr ertragen, das gerede von ihr verwirrte sie zu sehr und das sie noch ihren Kopf tätschelte, daher zückte sie erneut das Küchenmesser das Evanora hatte vorhin auf den Boden geworfen und dieses hielt sie ihr nun an den Hals. "Du hast keine Ahnung was du da gerade tust, du willst mich bekehren?..dann hast du verloren Schwester denn es interessiert mich recht wenig..das du sagst" Es war eine Lüge denn es bedeutete Cora alles doch konnte sie es nicht ertragen das es ihr so viel bedeute doch als sie das Messer absetzen wollte und es zu ruckartig tat hatte sie bereits gemerkt das Evanora´s Hals anfing zu bluten, sie hatte es doch getan..sie hatte anscheinend alles beendet was ihr eben so gut getan hatte doch als Evan die Hand auf den Hals drückte riss Cora die Augen auf. Oh mein Gott..." Da Cora dachte Evan soeben tatsächlich getötet zu haben verschwand sie sofort.

Antworten

Evanora
Gelöschter Benutzer

Re: Versteck/Altes Haus

von Evanora am 01.08.2015 01:19

Der Schnitt tat wahnsinnig weh er war zwar tief jedoch nicht so tief das er ihr Leben sofort beendet hätte können, sie ging natürlich direkt in die Knie, jappste nach Luft und drückte die Hand prompt auf die Wunde doch als Cora auch noch verschwand war es aus, sie bekam Panik, fing sich jedoch schnell als sie auf dem Boden ein Bild von Renesmee fand das diese vermutlich verloren hatte, daher sank sie ruhig zur Seite, sie atmete schwer und so gut es eben noch ging durch die Wunde aber gedanklich war sie pausenlos bei Renesmee, Evanora wollte durchhalten, sie wollte nicht sterben sondern für Renesmee kämpfen, daher kämpfte sie auch in dem sie sich wach hielt.

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

Beiträge: 814

Re: Versteck/Altes Haus

von Alisha am 01.08.2015 01:34

*wirklic hganz untypisch mit Zug und Schiff keine Ahnung was alles nach Frankreich gekommen bin und hier Stunden nach diesem Haus gesucht habe*
*davor stehe und die Tür offen steht wieso ich reingehe und mich umschauen*
Emily...
*leise rufen und nach ihr sehen wollte, daher weiter gehen als ich beinahe in etwas rutschigen ausrutschte und auf den Boden sehen*
Ach du Scheiße
*die Augen aufreißen als dor Evanora in Blut lag und noch immer am bluten war*
*es waren nur wenige Sekunden die verstrichen bis ich mich fing und zur ihr kniete*
*immer wieder leise scheiße sagen und meine Hände auf den Hals von Evanora drücken*
*wirklich überfordert bin und ja auch erst 15 bin und nicht alles schon wissen kann über so was und sie anschauen*
Wie kann ich ihnen helfen...
*das Entsetzen in meinem Gesicht geschrieben steht und flehend schauen, da ich noch nie jemanden so zugerichtet sah*

Alisha.jpg

Antworten

Evanora
Gelöschter Benutzer

Re: Versteck/Altes Haus

von Evanora am 01.08.2015 01:38

Evanora war bereits halb weg getreten als sie ein junges Mädchen dort bei sich knien sah, zwar war alles verschwommen aber sie hatte am Haar bemerkt das es das Mädchen sein musste das einst vor Emily floh. Da ihr kompletter Hals so offen war, konnte sie natürlich nicht sprechen, sie wusste nicht wie sie mit ihr sprechen sollte und auch als sie den Mund öffnete schoss ihr bereits wieder das Blut aus diesem so das sie ihn wieder schließen musste, sie hatte die Hand nun auf die des Mädchens gelegt damit sie die Hand egal was kommen würde nicht von ihrem Hals nehmen sollte, es musste dringend ein Erwachsener her, das Mädchen konnte sie sicherlich nicht hier weg bringen, wo war Emily nur wenn man sie brauchte? 

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

Beiträge: 814

Re: Versteck/Altes Haus

von Alisha am 01.08.2015 01:42

Nicht sprechen... schon okay
*schnell sprechen und wie außer atem klinge, wirklich Panik in mir aufsteigt und nicht will das sie stirbt, auch noch nie einen Menschen sterben sehen - das auch eine Erfahrung ist auf die ich gerne verzischte*
*meine Hände nicht von ihrem Hals nehmen und nicken, aber einfach nun schreien nach Emily*
EMILY
*mir ganz klar ist das ich Hilfe brauche, dass ich dies hier nicht allein schaffen konnte*
HILFE... bitte EMily
*die Tränen in meine Augen schissen und den noch weiterhin so hocken bleibe und meine Hände auf ihrem Hals, dabei auch sowohl meine Hose wie auch meine Hände voller Blut sind*

Alisha.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum