Höhle Nähe Hogsmeades

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Höhle Nähe Hogsmeades

von Lily am 24.10.2015 18:51

*Harry in meinen Arm halten, während er doch nun erzählt das Albus tod ist, es mich wirklich schockt aber nun auch erst einmal ihm zuhören will*
Ist dir was passiert?
*fragen weil ich auch in erster Line mir Sorgen um meinen Sohn natürlich mache, über sein Haar beruhigend streicheln, weil ich auch einfach merke, dass es ihn wirklich sehr mit nimmt* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 24.10.2015 18:58

nein ich blieb unversehrt war die ganze zeit ja fgefesselt genauso wie dies mädchen
*er nickte da diretkt da er nichts an sich sah an verletztungen*
*er schaute noch sehr geschockt*
dieser blick  von ihm  mam es war so als wusste er genau das er machtlos war so sah er mich und sie an

harry_p.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 24.10.2015 19:12

*Harry zuhören und ihn anschauen*
Du hast an dem hier keine Schuld hörst du!
*tief einatmen und einfach weiß dass wir es den anderen vom Orden mitteilen müssen, aber nun auch mir mal kurz ein paar Minuten für meinen Sohn nehmen werde*
*Harry über die Wange streichen mütterliche, es sicher auch so war, dass er es wusste, dass er machtlos war*
Selbst ein großer Zauberer wie er, kann nicht an mehrere Seiten gleichzeitig kämpfen, doch wir bekommen es hin.. 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 24.10.2015 19:20

mam  ich konnte mich aber nicht befreien die greifen ihn alle an und ich kann nurwehrlos zusehn
*er war da ernster und seufzte*
voldemort war vorher in meinen kopf mam deshalb kam ich überhaupt her er wollte das wir zuseh die die  dumbledore nahe stehn
*er senkte da traurig denkopf*
es war grausam, und wie? er ist tod man, was ist mit hogwarts ? sind wir genug um es zu schützen? selbst mcgonagall ist nicht da

harry_p.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 24.10.2015 19:51

Du sagst es sie haben euch eine Falle gestellt, eine gemeine hinterhältige Falle
*ernst sagen zu ihm*
Mein Liebling, mach dir keine Vorwürfe
*ihn wirklich verstehen kann und ihn sanft an mich drücken, einfach auch da sein will für ihn*
Wir werden Wege finden doch wir müssen nun am besten anderen aus dem Orden bescheid sagen. 

LilyPotter.png

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 24.10.2015 19:55

ja genau. sowas herzloses und irres
*er war ernster*
ich versuch es mam
*er lehnte an ihr und atmete tief duch wobei er sich nun umschaute*
wo sind ali und leen?

ja müssen wir

harry_p.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 24.10.2015 20:23

*Harry anschauen, wirklich gut verstehen kann*
In der Schule Harry, sie sind in Hogwarts
*erklären weil sie dort ja hin gehen und deshalb die Frage nicht ganz verstehen kann von ihm*
*langsam aufstehen und Harry aufhelfen*
Wir machen dass nun alles es ist sehr wichtig
*natürlich Harry trauern darf aber es enorm wichtig ist das alles bescheid wissen* 

LilyPotter.png

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 24.10.2015 20:26

nicht die großen die kleinen
*er schaute lily an und sah sich hier um etwas geschockt noch*
*er war mit ihrer hilfe auch aufgestanden*
ja machen wir es ist lebenswichtig

harry_p.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 24.10.2015 20:46

Achso... hier
*zu den beiden deuten die ein wenig weiter weg sitzen und am Kuscheln sind*
*ihn einfach in meinen Arm behalten und mitfühlend ihn anschauen*
Dein Vater kommt sicher auch wieder her oder meldet sich mal anders weitig bei uns.. 

LilyPotter.png

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 24.10.2015 20:49

das ist gut
*er schaute zu den beiden und  war froh sie so zu sehn*
*er lehnte an lily zu ihr hochsehend *
gut, hoffe das mädchen ist nun auch in sicherheit sie traf das alles mehr als mich
*er nickte leicht und  hatte ihr gesichtsausdruck noch vor augen*

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum