Höhle Nähe Hogsmeades

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

Re: Höhle Nähe Hogsmeades

von Gellert am 24.10.2015 01:03

*ich selbst jagdte auch noch einen Todesfluch sofort hinter her.*
*Dann widmete ich mich den anderen*
Auf nach Hogwarts!
*sagte ich ihnen und blickte zu den beiden Zeugen, da sie ja alles berichten sollten, die Fesseln von ihnen wegzaubern*
*mit den Todessern ging ich dann nach Hogwarts*

[Dann darf unser Antonin ja mal weiter machen^^] 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 24.10.2015 01:21

*die Fesseln weg sind und mir den Knbel aus den Mund machen, da aber Knien bleiben und die Tränen über meine Wange laufen, das alles noch nicht so realisiert habe und auf die Stelle starren wo er zu letzt doch war, es doch nicht wahr sein kann, langsam aufstehen will aber wieder auf die Knie gehen und die Fäuste ballen*

Ariana1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 24.10.2015 01:25

*er  merkte das die fesseln weg waren und ging nun an die stelle wo albus zuletzt war*
*er schaute fassungslos tränen der wut und trauer in seinen gesicht*
*er kniete sich nun zu ariana  und legte  eine hand an ihre schulter*
*er schickte nun einen zettel  den er schrieb  weg*

harry_p.jpg

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 24.10.2015 01:29

*von lily hier hergebracht kam er mit den dreien hier an und schaute sich um*
*er schaute zu lily und war nun doch ernster drauf*

1111112223333.gif

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 24.10.2015 01:33

*hier hocken bleiben und Harry anschauen, was vorbeugen und ein Stück Holz sah, es zu mir ziehen, aber es ein Zauberstab ist, der von meinen Grandpa, den immer erkennen würde* 
Nein *zucken und weg rutschen es nicht so mag wenn mich jemand fremdes so anpackt, Harry ja auch im Grunde noch gar nicht kenne* Entschuldigt... *aufstehen und am ganzen Körper am zittern bin und nach Hogwarts trotte so* 

Ariana1.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 24.10.2015 01:41

*sofort zu Harry gehen und zu ihm knien*
Harry
*ihn in Arm nehmen und sehen wie das Mädchen raus geht*
James geh ihr nach bitte
*bittend sage so wie sie läuft finde, sie sollte nicht alleine unterwegs sein, mich doch in der Zeit um Harry kümmere* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 24.10.2015 01:43

*er hatte gemerkt wie ariana gezuckt hatte und nun ging wobei er dieser nachschaute*
*er schaute zu james und hoffte er würde ihr nachgehn
*er lehnte nun an lily und schüttelte immer wieder den kopf sein gesicht mit tränen überströhmt seine fäuste geballt*
er wurde umgebracht mam

harry_p.jpg

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 24.10.2015 01:44

mache ich
*er stockte als harry dies sagte disapperierte aber auch gleich wieder*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 24.10.2015 01:52

Wer Harry?
*da er nur er sagt nachfragen einfach*
*Harry in meinen Armen schließen und heraus finden will wer umgebracht worden ist* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 24.10.2015 01:55

dumbledore

*er hauchte dies mehr als das er es sagte dennoch war es laut genug das lily es hören konnte*
*er vergrub sein gesich an ihr und krallte sich leicht  in ihre jacke*
es waren soviele sie haben mich und das mädchen gefesselt dumbledore gefoltert und getötet

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum