Wohnzimmer von Harry und Ginny
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer von Harry und Ginny
von Remus-Kingsley am 08.01.2016 19:26*er sah zu ginny und dann zu evan*dann machen wir es
*er umarmte seine beiden eltern und ging dann mit evan hier aus dem raum nach oben*
[mach du dann dort weiter]
von Ginny am 08.01.2016 19:47*nun auch beide umarmen und ihn nachsehen* schlaft gut
*zu harry schauen* wollen wir erst die babys hinlegen gehen und die beiden die beiden anderen dann schauen wir nach albus
*vorschlagend sagen zu diesem*
von Harry am 08.01.2016 19:54eine sehr gute idee so machen wir es
*er nickte da und war da voll und ganz ihrermeinung als er baby evan nun auch bettferttig gemacht hatte*
*er hatte nun evan auf den arm und auch klein albus nun bei sich*
*er ging mit ginny und den vier kleinen nun auch hoch*
[mach du dann mal in den zimmer der babytwins weiter ginny^^]
von Harry am 03.03.2016 17:29*er kam nun her und schaute sich um*ginny? kinder?
von Ginny am 06.03.2016 20:23*von der kühe aus mit den kindern hier herkommen und zu harry schauen*
wir sind hier *antworten zu ihm und schmunzeln muss weil er uns scheinbar so suchte*
von Harry am 06.03.2016 20:28*er sah ginny mir den kindern und lächelte*
hallo ihr lieben
*er umarmte zuerst ginny der er ein kuss auf debn mund gab und dann knuddelte er alle vier kinder mal*
darf ich dir eins abnehmen?
von Ginny am 06.03.2016 21:03*harry eins der zwillinge geben und seinen kuss erwidern*
ja nimm du ruhig mal eins aber nun mal den remus-kingsley
*meinen weil ich von evangeline echt wenig habe, da harrys sie so oft bei sich hat*
von Harry am 06.03.2016 21:08*er hatte nun einen der zwillinge den kleinen remus auf den arm und lächelte*
sehr gern schatz
*er nahm ihn gern denn sonst hatte er immer evangeline die auch mal bei ginny sein sollte*
wollte nachdem sirius und eva uns versorgten undich mit beiden etwas redete schnell her
von Ginny am 06.03.2016 21:31*nicken und schmunzeln muss*
schon okay, was war den ngenau passiert? *das schon nun wissen will da ich mir einfach so auch sorgen mache wenn er von versorgt spricht*
von Harry am 06.03.2016 21:35*er schaute sie an und grinste zufrieden*
super
wir waren in der aurorenzentrale und bekamen den auftrag in Little Hangleton uns umzusehn immer zu zweit je eine woche als erstes ron und ich
*er fuhr nach kurzer pause fort*
wir waren da und dann kam der lord selbst er griff an wir verteidigten uns nachdem die flüche dann heftiger wurden und er auch dämonenfeuer anwandt was ich abbekam sind wir da weg