Wohnzimmer von Harry und Ginny
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer von Harry und Ginny
von Harry am 27.07.2015 23:07bis bald
*Er schaute ihnen nach und grinste zufrieden grade wobei er sich nun zu ginny wandt sie anlächelbnd und einen arm um sie legend da ihndies alles auch erfreute*
*er überlegte grade schaute aber auch in die runde*
ginny schatz ich glaub wir sind noch zu einer hochzeit eingeladen wollen wir hin ? wäre unfreundlich sirius und eva allein zu lassen es sei denn sie dürften mit
*Er wollte mal die meinung seiner frau dazu hören*
von Ginny am 27.07.2015 23:15*harry anschauen*
sind wir das?
*das irgendwie nicht mehr auf dem schirm hatte und nicken*
ja denke mal wir wollen hin
*meinen zu ihm und es ja um meine nichte geht*
*lachen muss kurz*
du kennst doch unsere weasley familien motto - je mehr deso besser
*scherzend sagen und man wohl niemals merken würde wenn es noch mehr sind da es eh immer voll ist nur mit lauter weasleys*
von Sirius am 27.07.2015 23:22*Eva einen Kuss gebe, dabei Harry und Ginny zuhöre und ihr insgeheim Recht gebe*
von Eva am 27.07.2015 23:31*Sirius Kuss erwidern und lächelnd dabei* *auch Harry und Ginny zuhören und leicht schmunzeln, Ginny es ja wirklich sehr treffen sagt mit ihrer Familie*
von Harry am 27.07.2015 23:36ja das sind wir geht ja immerhin um deinen nichte und mein patenkind die da heiraten
*er grinste nun doch und freute sich darauf da er schon lang wusste das dies mal kommen würde*
sehr gut dann lass uns hin
*er lachte nun selbst und hatte das fast vergessen was doch leicht dazu führte das er rot wurde an seinen ohren*
ja stimmt dann nehmen wir sie einfach mal mit kann ja nicht schaden
*er grinste und wusste das sie auch etwas scherzte aber er wusste auch das es nicht so auffallen würde was gut war*
*Er ging nun mit allen anwesenden hier weg und disapperierte*
[ginny mach du dann dort weiter^^]
von Ginny am 08.08.2015 00:07*zusammen mit harry und unseren kindern herkommen*
Dann sollten wir mal die briefe alle schreiben oder?
*neugierig sagen und es doch nun machen mag alles*
von Harry am 08.08.2015 00:12das sollten wir ja
*er lächelte zufrieden als sie hier ankamen und holte federn und pergamente die er mal auf die fenserbank legte*
wollen ja auch so schnell wie es geht antworten haen
*er grinste zufrieden grade wobei er eh gespannt war was di jungs sagen würden*
wobei ich glaub das einer reicht mein hätte grade james-sirius vor dem haus gesehn
[gehe nun mal schlafen]
von Ginny am 08.08.2015 00:19*ihn anschauen und nicken*
alles klar machst du das dann?
*es harry gerne machen lassen und nun den kleinen albus-severus in meinen arm nehmen*
ja james-sirius steht vor dem haus in begleitung einer jungen dame
*schmunzelnd sagen*
von Harry am 08.08.2015 11:06ja ich mach das
*er nickte nun doch auch bestätigend da er nalbus-severus doch gerne schrieb wobei er nun auch gewissenhaft begann den brief zu verfassen*
dann sollten wir da auch erstmal nicht stören bis wir eine antwort von albus haen oder die zwei reinkommen
*er grinste da doch was zeigte das er sowohl neugierig wie auch erfreut war das james ein mädchen bei sich hatte und wollte zu gern erfahren in welcher verbindung sie zueinander standen*
+er hatte den brief nun fertig geschrieben und gleich abgeschickt mit hedwig*
von Harry am 01.09.2015 21:02*er kam nun rein und schaute sich hier prüfend um wobei er doch dachte das ginny vielleicht bei mine sein könnte*
*er schaute prüfend durch die tür*
ginny?
jungs?