Wohnzimmer von Harry und Ginny

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Wohnzimmer von Harry und Ginny

von Eva am 23.07.2015 19:54

*Sirius anschauen* Die Idee gefällt mir mal sehr gut *schmunzelnd sagen und es wirklich toll ist* *wie er mich drückt meine Arme um ihn legen und lächeln* Und ich denke dass wir zwei das auch sehr gut hinbekommen können. *zu Albus schauen und auch ihn grüßen* Hallo! *denen aber auch ruhig zuhören*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 23.07.2015 20:05

ja das wird es auf jedenfall dann
*Er nickte zustimmend und wusste das sie da alle recht hatten was ja auch ganz gut grade war denn ginny und er brauchten ja echt irgendwann mal entspannung*
*er sah zu albus als er kam und lächelte erfreut ihn zusehn wobei er ihn mal umarmte*
also von meiner seite spricht auch  nichts dagegen albus schließe mich der frage deiner mutter aber an zu wem sie gehört  
*er war nun aufmerksam wobei er klurz zu sirius sah und nickte nun erneut bestätigend da er recht hatte*
richtig
*Er vertraute hier allen im raum  da keiner von ihnen ihn je enttäuschte bzw keiner ihm anlass gegeben hatte es nicht zu tun was echt erleichternd war*

harry_p.jpg

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Albus-Severus am 23.07.2015 20:12

Kiana Diggory, ihre Eltern sind Emma und Cedric *direkt die Frage meiner Eltern beantworten damit sie wussten zu wem genau ich nun auch wollte.*
Sie schrieb mir und fragte ob wir uns Treffen... ich würde sie gerne sehen und da wir hier noch nicht fertig sind würde ich lieber zu ihr gehen *ehrlich zu ihnen sagen und halt Kiana auch erst das Haus zeigen mag wenn es fertig ist und mich daher erst bei ihr daheim mit ihr treffen mag*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 23.07.2015 20:31

*nicken und sirius anschauen, das mittlerweile doch auch so sehe*
*schmunzeln muss als er sagt wer die eltern sind*
also da kannst du ruhig hin
*direkt sagen nicht glaube das harry da was gegen hätte da emma ja bis eben slebst noch hier war bei uns*
*zu harry schauen*
emma kennen wir ja nun wirklich sehr gut und cedric auch
*nicken und es schön ist das albus sich halt mit einer ihrer kinder angefreundet hat, auch wenn ich bisher von kiana noch nicht wusste* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 23.07.2015 20:44

Dann bin ich doch froh und würde sagen, wir geben unser Bestes *es einfach schön finde, wie sie ihre Arme um mich legt und grinse, froh bin, das sie nicht mehr ganz so geschockt ist wie eben noch*
*Albus, Ginny und Harry, wie Eva auch, ruhig zuhöre*

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 23.07.2015 21:01

*Sirius anschauen* Natürlich machen wir das... Danke *ihm Kuss auf die Wange drücken und die Arme um ihn lassen, der Schock wirklich was nach lässt, Danke Sirius* *aber auch den anderen wirklich ruhig zuhören*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 23.07.2015 21:35

ja genau du kannst da gern hin
*er nickte grinsend doch zufrieden grade da er es doch gut fand grade wer ihre eltern waren da ginny ja recht hatte das sie beide gut kannten weshalb er auch nun nickte*
richtig da wir beide kennen wissen wir dann auch das du in guten händen bist
*er suchte nun pergament und papier raus und schrieb  emma einen brief wobei er grinste*
*er schickte den brief mit seiner eigenen eule ab doch grinsend*
find ich schon lustig da kommt sie grade nochmal her
*er wusste das es für einen guten zweck war und freute sich das albus da wen hatte mit der er sich anfreundete*

harry_p.jpg

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Albus-Severus am 23.07.2015 21:42

*meine Eltern umarmen und mich so freue das sie ja sagen, Kiana so lange nicht mehr sah und es gut tun wird sie wieder bei mir zu haben um mit ihr zu scherzen, lernen, reden und Zeitverbringen.* Danke, danke, danke *so oft bedanken da ich mich so sehr auch freue, einfach hoffe das Emma schnell kommen wird*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 23.07.2015 21:46

*vor dem Haus zwar appariert bin und das Haus hier grade für mich nicht weiter sichtbar ist*
*mir natürlich denken kann was los ist und nun eben auf die Rückseite von Brief von Harry antworten, den Brief ihm schicken dann*
*geduldig abwarten und es keine Frage für mich ist Albus abzuholen damit er zu Kiana konnte.* 

Emma.png

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 23.07.2015 21:51

*Albus auch umarmen wie er uns umarmt und lächeln muss*
gerne doch
*es schön finde das er ne gute freundin scheinbar hat und daher auch finde das sie ja sehen sollten*
*auch sehen das harry emma schreibt und mir vorstellen kann das albus nun sehr gerne schnell los mag* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum