Wohnzimmer von Harry und Ginny
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer von Harry und Ginny
von Sirius am 21.07.2015 22:24Klar, wir können ja jetzt mal üben für unsere Kleinen, haben also noch eine zweite Chance *schmunzelnd meine und Eva anschaue*
*Harry dann zuhöre und schon verstehen kann, das er sich da sorgen macht*
Er ist ja in den Ferien auch hier, da habt ihr ihn ja im Auge...
von Eva am 21.07.2015 22:36*Sirius anschauen und schmunzeln muss* Also wenn ich das nun so sehe, du hast Recht... so sind wir vorbereitet, dass es früher kommt als man erwartet und ganz plötzlich ohne Vorwarnung *das schon als zweite Chance sehen können* *mal nichts sagen und das auch gut und gerne Ginny und sirius überlasse aber wir alle diese Sorgen ja verstehen kann und es gewiss irgendwie allen Eltern so geht*
von Harry am 21.07.2015 22:48*er hielt ginny im arm und fand es schön das sie ihre arme um ihn gelegt hatte was angenehm war grade*
genau das ist ein grund weshalb wir das taten und sirius nun umso dankbarer sind
*Er nickte zustimmend da dies ja zutraf wobei er merkte das er hier mit seiner sorge auf großes verständnis traf*
*er schaute nun zu sirius bestätigend nicken da er es ganz gut traf*
genau solang er dann eben hier ist , er ist aber auch eine junge ausgabe in manchen von dad das heißt er wird auch öfter mal rauswollen und da mag ich schon gern checken in wie weit er sich verteidigen kann und um hilfe rufen kann sollte etwas sein
*Er war da doch erlich und wusste das james-sirius auch viel von ihm hatte und sowohl er wie auch sein vater öfter rausgingen*
von Ginny am 21.07.2015 23:01*nicken bei den worten von harry meine arme auch weiter um ihn liegen lasse*
*harry schon verstehen kann dass grade wenn james raus wollen wird wir ihn wohl kaum hier drinnen halten könnten*
*aber da auch einfach unerfahren bin und nicht wüsste was genau man tun kann*
ich gebe dir schon recht er sollte um hilfe rufen können und ja sich verteidigen
*mir wirklich nicht mehr dazu einfällt aber wie auch harry da auch sicher einfach noch recht jung sind um da sofort ideen zu haben*
von Sirius am 21.07.2015 23:07Genau, beim nächsten Mal reagieren wir total entspannt und verwirren unsere Kids umso mehr *leicht schmunzelnd sage*
*Eva auch weiter im Arm behalte, Harry und Ginny auch weiter zuhöre*
Nun, auch wenn sie in den Ferien nicht zaubern dürfen, ist es in Ordnung, um Hilfe zu rufen in einem Zauber, schaut doch mal, ob sie den Zauber können, so habt ihr immer die Chance, ihnen zu helfen, wenn sie in Gefahr geraten.
*es ja auch überall bekannt ist, das die Todesser ihr Unwesen treiben, daher nicht glaube, das sie eine große Strafe kriegen würden, weil sie um Hilfe rufen*
[Bin mal off, gute Nacht]
von Eva am 21.07.2015 23:32[Gute Nacht Sirius]
Ja das könnte sogar klappen, wenn sie mit einer ganz anderen Reaktion rechnen *nicken und schmunzeln muss, es so gesehen echt was hatte* *an Sirius noch lehnen und einen Arm nun auch um ihn legen* *bei seinen Worten auch zustimmend nicken* Das denke ich aber auch *nicht glaube dass man in der Situation die es heute hier so ist überall, jemand bestraft wird weil er Hilfe ruft*
von Harry am 21.07.2015 23:38+er hielt ginny noch im arm und nickte bei ihren worten da er schon froh und erleichtert war das sie so dachte wie er was echt gut war+
genau
*Er sah nun zu sirius und eva die sirius zustimmte was er gut verstehn konnte da sirius rat da gut war*
werden auf jedenfall schauen ob sie beide alle zauber beherrschen und dann können wir auch etwas entspannter sein wenn james draußen ist und albus natürlich und betraft werden sie sicher nicht
*er wollte ja beide sicher wissen wobei albus noch sicher nicht ganz so weit war wie james*
von Albus-Severus am 22.07.2015 13:03*die ganze Zeit in meinem Zimmer gehockt bin auch wenn dort noch nichts ist, aber dann einen Brief von Kiana bekommen hatte die sich mit mir treffen wollte, deshalb im Haus nach Mam und Dad gesucht habe, die ich dann im Wohnzimmer finde, wo auch Sirius und Eva sind* Hallo! *das so in den Raum an alle gerichtet sagen*
Mam, Dad *zu Harry und Ginny schauen* Wäre es eigentlich okay wenn meine Freundin Kiana herkommt oder ihr mich zu ihr bringt *fragen da sie ja nicht hier im Ort lebt, mich aber auch freue sie zu sehen, da ich sie seit ich hier ankam nicht mehr gesehen hatte*
von Ginny am 23.07.2015 19:39*zu harry schauen und nickte bei den worten von sirius, die wirklich gut finde*
denke ich auch harry, dann wird es auf jeden fall entspannter für uns
*ihm seine worte auch nur zustimmen kann und aufschauen als albus hier reinkommt*
hi albus
*lächelnd sagen zu ihm und den kopf schütteln da nun nichts gegen hatte.*
zu wem gehört kiana denn?
*fragend schauen und den namen so weit auch noch nicht gehört habe daher nun grade nicht zuordnen kann wer ihre eltern sind*
von Sirius am 23.07.2015 19:51Pass auf, dann überraschen wir sie so, das wir unsere Überraschung ganz vergessen *schmunzelnd sage und Eva leicht drücke*
*Ginny und Harry zuhöre und nicke*
Ist das Einfachste für die Ferien
*Albus-Severus auch grüße als er rein kommt* Hallo!
*denen dann ruhig zuhöre*