Wohnzimmer von Harry und Ginny
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer von Harry und Ginny
von Harry am 05.07.2015 22:46ja das sollte echt nicht so werden ich schreibe gleich mal allen dreien damit sie morgen herkommen dannkann dad auch wieder kommen und wir ziehn es durch
*er war entschlossenund wollte nicht das es nochmal soweit kommt wie damals da es echt eine horrorzeit für alle beteiligten war waser eh keinen mehr zumuten wollte*
ja du hast ihn so behandelt wie es sein musste er ist manchmal eben ein kind im erwachsenenkörper damit bist du echt gut fertig geworden
*er hauchte ihr nun einen kuss auf ihre stirn und war da stolz auf sie*
von Ginny am 05.07.2015 23:02*leicht nicken*
wäre sicher nicht so verkehrt, wenn ihr das alle mal machen würdet... aber frag alle erst einmal ob sie dies tun wollen
*ehrlich sagen und grade selbst nur sagen kann das ich jeden verstehen kann der mit ihm nicht reden mag*
naja ich hab mich zurück gehalten, mir ist als übel und er geht mir auch noch total auf den keks das war zum verrückt werden.
von Harry am 05.07.2015 23:07mache ich auf jedenfall ginny ich frag sie als erstes und danach wenn sie wollen hol ich sie her bzw bitte mam dann drum
*er fand den gedanken gut und wollte ja auch keinen dazu zwingen*
dann hast du es echt gut gemacht ,,als übel? das hört sich nicht grade schön an ganz erlich , nun bewunder ich dich noch mehr mit überlkeit und meinen vater der einen iree macht hätte ich ihn vermutlich angeschrien
*er war da doch erlich und strich ginny nun mal über ihre hand die er genommen hatte überlegte aber auchwie er ginny helfen konnte*
wie wäre es wenn ich dir mal einen tee mache?
von Ginny am 05.07.2015 23:18*nicken*
ist auf jeden fall besser so wenn sie auc wollen
*nickend sagen und es gut finde das er es auch so sieht*
ja mir ist ein wenig übel geht schon
*nickend sagen und tief einatmen*
ich hatte es überlegt ihn anzuschreien aber es hätte ja auch nichts gebracht.
*lächeln*
musst du nciht harry es ist schon okay ehrlich
*ihm einen kuss geben*
von Harry am 05.07.2015 23:31genau und ich denkeist eh der einzig vernünftige weg
*er nickte und sah es da wie sie da sie eh recht hatte mit dem allem und er es gerne zugab*
setz dich erstmal auch wenn du sagst es geht schon möcht ich nicht das du am ende umkippst
*er nickte und war da doch leicht in sorge*
das stimmt schon dann ist es echt gut das du es nicht getan hast
*er lächelte nun auch und hörte ihr zu aufmerksam*
*er erwiederte den kuss und schaute zu den kleinen die durst hatten*
gut dann kein tee aber saft damit wir alle was haben
*er legte den kopf schief und schielte leicht zu ginnys bauch auf den der kleine james nun auch guckte wo er selbst es tat*
von Ginny am 05.07.2015 23:39auf jeden fall du machst das scho ntoll
*lächelnd sagen nun zu ihm*
*mcih nun ihm zu liebe hinsetzen*
werde ich nicht harry, aber wir wollen ja auch hier fertig werden oder nicht?
*fragend schauen*
*Dann den blick von harry und james folgen*
stimmt was nicht?
von Harry am 05.07.2015 23:54höre ich echt gern
*er lächelte zufrieden und wusste das es so alles richtig war und auch gut*
*er sah wie sie sich setzte und war da ganz froh drum*Ü
ja das wollenwir dann aber auch ruhig und wir haben hier ja auch kleine helfer außerdem helfe ich ja nun auch
*er nickte lächelnd und wollte dies mit allen gemeinsam machen*so machen wires alle gemeinsam ganz entspannt
*er musste lachen als der kleine james fragte ob da wer drin wär der macht das ginny übel wird*
unrecht hat er ja nicht sowas dacht ich auch eben
[gehe nun mal schlafen]
von Eva am 06.07.2015 19:42*mit den beiden Herren auch wieder vor dem Haus apparieren und an der Tür anklopfen* *warten bis wir reingelassen werden von Harry oder Ginny*
von Ginny am 06.07.2015 19:57*lächelnd nicken*
ist wahr die drei machen das echt total klasse
*das auch mal gesagt haben will weil sie es wirklcih gut finde*
*zu harry schauen*
was? du meinst ob ich schwanger bin? keine ahnung harry
*die schultern ein wenig hochziehen und es eben einfach gar nicht wusste*
*zur tür sehen als es klopft*
von Harry am 06.07.2015 20:04dann helfen sie sicher auch gern weiter in den andern räumen
*er grinste begeistert und wolllte das die drei weiter spass hatten auch weil sie es gut machten wie beide es bemerkt hatten*
ja ich denke du bist schwanger. nun das du keine ahnung hast ist ja nicht schlimm wir können es zusammen rausfinden aber überleg mal bei james-sirius war es genauso und bei albus-severus auch
*er grinste und würde sich freuen wenn es so wäre*
*er machte nun die tür auf und schaute eva und ihre männer an*kommt rein