Vor Askaban

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Illyria
Gelöschter Benutzer

Re: Vor Askaban

von Illyria am 31.05.2015 23:21

Sie kam heraus, wutendbrannt blieb sie dort stehen, sie kochte vor Zorn aber sie schaffte es auch nicht sich zu beruhigen, im Gegenteil sie wurde von Moment zu Moment immer wütender und diese Wut machte ihr doch schreckliche Angst, sie hatte sich auf einen Stein der dort lag gesetzt, sie kniff die Augen zusammen. //Was ist das nur in mir..komm schon beruhig dich..//

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 01.06.2015 00:36

*herkommen und zu Illyria nun schauen*
Wollen wir gehen?
*fragend schauen und doch auch bedrückt bin über das was ich erfahren hab von meiner Mutter und es mich mitnimmt.*
*auch gerne hier weg mag und mir erst einmal die Tränen weg wischen*

Enya.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 01.06.2015 00:38

Illyria´s Kopf hob sich an als sie Enya gehört hatte, ihr Blick war so ernst wie noch nie zuvor, sie nickte leicht ehe sie sich erhob und sich zu Enya begab."Halt dich fest" Sie hielt sie natürlich auch fest ehe sie mit ihr hier verschwand.

Antworten

Jamie

46, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Reinblut

von Jamie am 05.07.2015 22:49

*sie hatte noch zustimmend genickt und war nun mit gellert hier angekommen wobei sie  sich hier umschaute und ihr es im ersten augenblick den atem verschlug*
*sie wusste das sie hier von ihm so einiges lernen konnte auch wenn es der letzte ort war wo sie landen wollte und es gut fand das sie  beide frei blieben*
*sie war doch neugierig wie er es anstellen wollte*

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 05.07.2015 23:11

*mit hergekommen und zwei Wachen hier stehen*
avada kedavra
*beide umbringen damit sie nicht einmal alarm schlagen konnten*
*zu jamie schauen*
wir schauen uns um und jeder der zum lord gehört wird befreit alle anderen bleiben wo sie sind außer sie wollen dem lord dienen
*so zu ir sagen und sicher bin das voldemort es auch so machen würden* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Jamie

46, Männlich

von Jamie am 05.07.2015 23:22

*sie schaute ihm zu und wusste darauf hätte sie auch selbst kommen können die wachen auszuschalten wobei sie nun aber auch was lernte*
*sie nickte bei seinen worten zustimmend und wollte dies auch genauso machen wie er es sagte*
so machen wir es finde ich gut
*sie dachte sich das der lord es auch so machen würde wobei sie leicht grinsen musste da es doch zwischen dem lord und gellert da echt parrallelen gab*

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 05.07.2015 23:30

[nun muss ich off muss früh raus zu arbeit]

*mir denken kann das sie sich ärgert nichtt selbst auf so was zu kommen*
nicht denken du musst voll todesserin und schwarze magier sein und der rest kommt von sich.
*er ging mit ihr näher zum gefängnis*
und auch wichtig... sei immer in dem was du tust, niemals ablenken lassen egal wer vor dir steht
*selbst einml schwäche zulies und sie mich weich werden lies was nie wieder so werden soll*
*die dementoren doch wirklich unangenehm sind und einige auch zum lord nach hogsmeade schicken* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Jamie

46, Männlich

von Jamie am 05.07.2015 23:36

[oki]

*sie schaute ihn an aufmerksam zuhörenddamit sie noch mehr lernen konnte da es doch wichtig war für sie um den lord optimal dinen zu können*
das werde ich sein ganz sicher
*sie merkte wie sie dies durchströhmte und wusste nun sie musste es nur rauslassen*
in ordnung sind gute ratschläge
*sie wusste das sie stark bleiben wusste was auch kam und das sicher auch noch  auf sie zukam das sie geprüft werden würde*
+mit ihm näher gegangen sah er zu wie er paar der dementoren losschickte was gut war da es ihr bei denen echt unangenehm war*

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 06.07.2015 11:15

*nicken und auch glaube das sie viel hier lernen kann*
nun der lord braucht fähige leute, damit wir nicht wieder versagen
*natürlich auch merken wie ich das gefühl habe das man jedes glück aus einem raus gezogen wird, aber es ignorieren*
er wird sicher auch mal andere herschicken die die bewachen oder trolle...
*da wohl auch dem lord ein paar vorschläge geben werde natürlich niemanden in meinem heim sehen will da ich in nurmengard für mich bin und es mir auch gefällt* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Jamie

46, Männlich

von Jamie am 06.07.2015 17:58

* sein nicken sehend wusste sie genaudas er  ihr wohl oft noch was beibringen würde was ihr doch gefiel da sie ihn schon als mentor sah*
die wird er auch habenund ich möchte dabei sein
*sie war da ernst merkte aber genauso wie wohl gellert  das jedes glück aus ihr  wiech durch die dementoren hier was sie aber nicht so beachtete grade*
kann ich mir gut vorstellen
*sie nickte da dochzustimmend und konnte sich vorstellen das gellert dem lord da gut beraten konnte  was schon genial war in ihren augen da die beiden allein schon ein tödlisches duo in ihren augen waren und sie dies bewunderte*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2015 17:58.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum