Innenstadt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Innenstadt
von Emma am 26.05.2015 01:45Es war sicher nicht einfach... so zu entscheiden, was aus ihr wird
*nickend sagen und mir das gut vorstellen kann wie schwer das doch gefallen sein muss*
Gegen meine Mutter
*doch erschrocken bin aber auch auf meine Mutter achten werde, da ich nicht will das sie stirbt, das einfach nur eine Katastrophe wäre*
Sie hat mir nie was gesagt... gar nichts... aber das macht sie eigentlich immer so
*nickend sagen und meine Mutter mir eben einfach viel verschweigt*
Ich rede mit ihr und lass sie entscheiden... ich sage ihr, ich kenne ihre Mutter und den Rest muss Renesmee entscheiden
*schon ehrlich sagen und da mein Kind auch nicht überrumpeln werde*
Ich kenne Ella ja nicht, aber ja ich denke sie ist sehr schlau, die Renesmee
Evanora
Gelöschter Benutzer
von Evanora am 26.05.2015 23:33"War es nicht..aber es war leichter zu entscheiden ob sie leben oder sterben soll..und ich wusste das sie es schafft, sie hatte so perfekt zu euch gepasst...ich wusste das ihr auf sie achtet, das sie es gut haben wird.. das hat es..ein wenig leichter gemacht"
Sie nickte nun leicht.
"Wenn sie deine Mutter erwischt wird sie sie fertig machen..Cora ist schlimm aber Ella ist schlimmer, in jeglicher Hinsicht" Sie nickte schnell."Und sie hasst Kingsley Shaklebold, sie weiß das deine Mutter und er..sich sehr nahe stehen"
Sie wollte es ihr natürlich ehrlich mitteilen sie wollte immerhin nicht das Renee etwas geschehen würde.
"Deine Mutter hat viele Geheimnisse..viele sind ..naja..schlimm" Sie kannte einiges über Renee, auch wie sie sich verhielt wenn etwas war. Sie richtete ihren Mantel ehe sie nickte."Wenn sie bereit dazu ist mit mir zu reden, ich werde in Godrics Hollow sein."
von Emma am 27.05.2015 00:02Natürlich ist es einfach zu entscheiden ob ein Kind sterben oder leben soll und wir haben sie sehr gerne aufgenommen
*lächelnd sagen und es auch immer wieder so tun würde, da mir Renesmee doch sehr auch ans Herz gewachsen ist*
Ich verstehe...
*nickend sagen und schon verstehen kann was sie meint*
Wieso hasst sie Kingsley? Was hat er denn getan?
*mir nicht vorstellen kann das er je irgendwas getan hat was schlimm war oder so*
Ja das hat meine Mutter und es bringt auch nichts sie zu zwingen zu reden
*schon oft gemerkt habe das sie dann eh nichts sagt und dher es auch nicht getan habe*
In Ordnung sie wird da dann hinkommen
*nickend sagen und mir doch wirklich vornehme mit Renesmee zu reden*
Evanora
Gelöschter Benutzer
von Evanora am 27.05.2015 00:25"Das weiß ich, ihr seit gute Menschen Emma, wart ihr immer und werdet ihr immer sein, ihr habt euch für die richtige Seite entschieden, wenn irgendwie etwas sein sollte, ich euch helfen kann..ich arbeite im St Mungo, ihr könnt mich immer dort finden..sie haben mich anfangs dort gemieden weil ich eine Burkle bin..doch nun geht es, ich musste mich beweisen." Sie lächelte leicht ehe sie Emma über die Schulter strich."An Renee heran kommen ist schwer, da bin selbst ich oft verzweifelt, mach nicht die gleichen Fehler in dieser Hinsicht wie deine Mutter Kleines..und danke das du mit Renesmee sprichst, wir sehen uns." Sie nickte nun leicht ehe sie unter einem Lächeln verschwand.
von Emma am 27.05.2015 00:43*sie anschauen und nicken*
Wir melden uns gewiss
*lächelnd sagen und ihr schon zuhörte, aber nicht so viel dazu sagen kann, einfach niemand bin das viele Vorurteile gegenüber andere hat*
Ich bin da nicht wie meine Mutter auch nicht wie mein Dad... da bin ich wohl ganz anders
*in diesen Punkten och wirklich viel offener bin und nicken*
*dann selbst gehen, nachdem ich Renesmee einen Brief geschickt habe*
Julie
Gelöschter Benutzer
von Julie am 20.06.2015 20:16Die gebürte halb-Französin Julie Aurelié Warren betrat gerade die Innenstadt der Hauptstadt Paris. Sie hatte nie sonderlich Zeit zum Spaß haben, zum shoppen, zum Zeit für sich haben - für alles doch heute hatte sie sich einige Stunden frei genommen, sie wusste zwar nicht wo ihre Tochter Neele und ihr Sohn Philippe steckten doch diese würden sich vermutlich schon bald bei ihr melden denn beide waren wirklich auf Julie fixiert, sie dachte natürlich mal wieder zu viel nach, dabei fiel ihr auf das sie gegen eine Bank lief weshalb sie sich gleich setzte damit es aussah das sie sich nur setzen wollte. //Tollpatsch//
von Neele am 21.06.2015 11:54*eigentlich nur nach meinen Bruder gesucht habe und deshalb hier in Paris schauen wollte ob er da ist, da er doch öfters hier sich rumtreibt*
*dann aber meine Mutter her sehen*
Mom?
*auf diese direkt zu gehen*
Julie
Gelöschter Benutzer
von Julie am 21.06.2015 19:07Als die Frau die unverwechselbare Stimme ihrer Tochter vernahm, hob sie den Kopf an, ihre Augen fingen augenblicklich an zu strahlen, sie erhob sich auf der Stelle um Neele umarmen zu können. "Neele, du hier?" Es war schön sie zu sehen besonders da sie damit nicht gerechnet hatte. "Hast du deinen Bruder gesehen?" Natürlich hatte Julie immer Angst um ihren Nachswuchs, besonders da Philippe gefährlich war.
von Neele am 22.06.2015 07:45*die Umarmung meiner Mutter erwidern und mich freuen sie zu sehen*
Ja... bin ich oft wenn ich Zeit habe
*schmunzelnd erwidere bei ihrer Frage "Neele du hier?"*
*den Kopf schütteln und meinen Bruder ja selbst am suchen bin.*
Nein, ich hatte gehofft ihn hier zu finden... er ist jedoch gerne in Dr Innenstadt
von Philippe am 29.06.2015 22:18Philippe war in der Innenstadt von Frankreich appariert, noch total wütend und sein Kopf dröhnte. Er ging hier den Weg entlang und jeder von den Mugges die ihn an rempelten, erledigte er mit dem Todesfluch, er war grade nicht der freundliche und fürsorgliche Philippe sondern das ganze Gegenteil. Dies trat immer wieder mal auf, besonders wenn er total in Rage war, konnte er sich selbst nicht mehr kontrollieren.