Unterkunft

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Unterkunft

von Remus am 04.05.2015 21:34

*Marie und Regina beobachte und schließlich Marie auch anschaue als sie aufsteht*
*die ganze Sache Marie sicher in einen Zwiespalt wirft, ihr dies aber auch nicht verdenken kann, da ihre Familie wirklich einfach nur mehr als verwirrend ist*

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 04.05.2015 21:41

*doch nun mal zu Remus gehen*
Will ja nicht so misstrauisch sein aber nach dem ganzen was so war
*leise murmelnd sagen und es nicht so einfach ist, aber auch nachdenken und bei ihm nun stehen bleiben*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 04.05.2015 21:49

*Marie zuhöre und nachdenklich nicke, ihr genauso leise antworte*
Ich kann dein Mistrauen nachvollziehen, immerhin hast du schon genug mit deiner Familie erlebt. Allerdings wirkt sie wirklich wie eine Mutter die aus Angst um ihr Kind handelt
*sie anschaue*
Aber ich weiß nicht, ob es wirklich so klug wäre, ihr gleich vollauf zu vertrauen...*auch wenn sie Elvie wirklich gerettet hat, man nie weiß, was hinter der ganzen Sache steckt*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 04.05.2015 21:55

*nickendei seinen Worten und es ja auch so sehe*
Ja denke auch sie, hat Angst um ihr Kind und sie soll es auch wieder bekommen und dann kann ich sehen ob man ihr vertrauen kann
*leicht nicken und auch weiter leise antworten, Regina sich ja wirklich um ihr Kind sorgt und es verstehen kann wenn es stimmt was sie sagt*
Nein das kann ich nicht... nicht mal böse gemeint, ich will einfach sicher sein, dass sie uns nicht ausnutzt *nickend sagen und nicht weiß ob sie wirklich ganz ehrlich zu uns ist*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 04.05.2015 22:01

*ihr Verhalten verstehen kann un dnicke*
Ich denke auch, so ist es am Besten. Wenn sie das hat, warum sie so handelt, wird sich zeigen, wie sie sich weiter verhält *Marie natürlich wünsche, dass das mal ein sorgloses Verhältnis werden kann mit den Beiden*
Kann ich verstehen, immerhin hast du genug mit deiner Familie erlebt, egal wer da aufgetaucht ist, hat bisher irgendwelchen Ärger mit sich gezogen, daher würde ich auch Vorsicht walten lassen erst einmal

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 04.05.2015 22:14

*nicken und es doch genauso sehen wie es Remus sieht*
Ich denke auch, dass es dann sich zeigen wird, was sie wiklich vorhat
*leicht nicken und es dann einfach glaube und hoffe, dass es einmal nicht schlecht enden wird, sondern sie es aufrichtig meint*
Ich bin ja froh das du es siehst wie ich, ich dachte schon ich sei zu misstrauisch
*nickend sagen und es doch erleichtert, das Remus es so sieht wie ich*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 04.05.2015 22:17

Wenn sie wirklich Interesse daran hat, sich gut mit dir zu stellen, dann wird sie dir die Zeit auch geben
*es sollte wenigstens so sein*
Es ist ein Wunder, das du überhaupt überlegst, ihr zu Vertrauen, nach allem wass du erlebt hast...*das so sehe und selbst wohl auch große Probleme hätte, irgendwem zu Vertrauen, wäre mir so mitgespielt worden*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 04.05.2015 22:40

*ihm zuhören aber auch glaube was er da sagt* Das denke ich auch... mein sie hatte vorhin ja schnell alles gestanden...
*daher sie schon ein wenig vertrauen von mir hatte, da sie doch zeigte das sie es ein wenig auf jeden Fall bereut was sie getan hat*
Nun sie ist ja nicht die anderen, sollte ich sie dafür bestrafen was die getan haben? *die Frage schon stellen aber sie selbst mit einem Kopf schütteln beantworte*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 04.05.2015 22:47

Da gebe ich dir Recht, da war sie sehr schnell...*auch hoffe, dass das wirklich ein gutes Zeiten ist, das für sie spricht*
*Marie anlächeln und die Aussage sehr weise finde*
Du hast Recht, das solltest du nicht, eine Chance hat sicherlich jeder verdient

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 04.05.2015 22:53

Also, ich lass es nun wirklich drauf ankommen, mal schauen was sie tun wird
*nicken und einfach hoffe, dass es ehrlich und ein gutes Zeichen von ihr doch ist*
*nun auch Remus anlächeln und nicken beim zuhören seiner Worte.
Das finde ich auch und die mag ich ihr geben, sie kann nichts für dass unsere Familie ist... wie sie ist
*nachdenklich sagen nun* Und ich hab auch Fehler gemacht und man gab mir auch neue Chancen...

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum