Schloßportal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Charlie

39, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: Schloßportal

von Charlie am 18.04.2015 22:07

+er schaute ihn nun an und musste grinsen*
speziel hört sich gut an,, da bin ich dann mal neugierig
*er grinste und war doch gespannter grade als zuvor*
ja genau in hogwarts
*er nickte nun*
und ich würde gern wissen wie alt du bist

Charlie.png

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 18.04.2015 22:22

Louis sah seinen Onkel Charlie auch an und bemerkte das grinsen, deshalb grinste er auch. "Wirst du sein. Sie ist besonders das auf jeden Fall", er mochte seine Schwestern, sie alle drei fand er wirklich sehr toll. "Ich bin in meinem 4. Schuljahr, bin 14 werde aber bald 15", er beantworte die Frage von Charlie und wusste nun was er gemeint hatte. "Komm nach dem Sommer in mein 5. Jahr", er grinste breit und ging gerne nach Hogwarts, er war da auch sehr ehrgeizig, dort was zu erreichen.

Louis.jpg

Antworten

Charlie

39, Männlich

von Charlie am 18.04.2015 22:27

*er schaute ihn an und grinste weiter da sie auch beide am grinsen waren*
sehr gut.  da nehm ich dich nun beim wort
*er nickte und merkte doch das louis da lieb über seine schwester redete*
das hört sich doch beides mal sehr gut an
*er nickte und  war nun doch neugieriger*
wird auch ein gutes jahr  solltest du genießen sobald du dann  in paar jahren ins 7. kommst wirst du merken das grade dieses jahr dann schnell vergehn wird
+Er grinste und wusste das noch von seinen siebten jahr in hogwarts+

Charlie.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 18.04.2015 22:40

Er nickte nochmals und fand, das Charlie ihn sehr gerne beim Wort nehmen kann. "Kannst du gerne machen, ich hab da kein Problem mit.", er grinstne Charlie nochmal an. Er nickte als Charlie meinte es hört sich gut an und er es genauso sah wie sein Onkel es empfand.  "Schnell vorbei geht? Will ich gar nicht ich lieb es hier in Hogwarts zu sSchule zu gehen", er wollte noch gar nicht dran denken, das er irgendwann hier weg gehen musste, denn er fand Hogwarts toll wie wohl alle Schüler es toll fand. Er ging gern hier auch grade wegen seiner Freunde.

Louis.jpg

Antworten

Charlie

39, Männlich

von Charlie am 18.04.2015 22:48

*er schaute ihn an und  sah sein nicken woran er merkte das er recht hatte*
sehr gut.,höre ich gern
*er grinste nun weiter*
*er sah weiter sein nicken und merkte das sie da gleich dachten*
ja so kommt es einen auf jedenfall vor
dann genieß  dies noch hast ja nich zeit bis du ins 7. jahr kommst
und es ist schön zu hören das du gern hier hin gehst
ist ja auch eine tolle zeit hier  mit freunden und allem
*er nickte da es ja so war  wobei ihm warm wurde und er die ärmel so hochkrempelte das man das brandmal sah*

Charlie.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 19.04.2015 20:44

Als er von Charlie noch angeschaut wurde, sah Louis wieder zu seinen Onkel und hörte ihm zu. Wenn er keine antwort lies, antwortete er auch einfach nicht und lies so das Thema ganz schnell fallen. "Natürlich, werde ich es genießen, die nächsten Schuljahre und um den Abschluss mache ich mir sorgen, wenn es so weit ist.", antworte Louis und dachte eher nie in der Zukunft, er lebte lieber im hier und jetzt.

Louis.jpg

Antworten

Charlie

39, Männlich

von Charlie am 19.04.2015 20:54

*er schaute ihn weiter an und merkte wie er zuhörte*
+er überlegte nun doch und hörte ihm selbst zu*
das ist gut das du es genießt.  ja das ist das beste wenn du dir erst dann darum gedanken machst wenn es soweit ist
*Er nickte nun und überlegte leicht grinsend*
*er merkte doch das louis seine gedanken mehr im hier hatte als in der zukunft was auch gut war*

Charlie.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 19.04.2015 21:19

"Werde ich auch dann machen", erwiderte Louis nur noch knapp und wollte es nun abei belassen. "Ich denke ich geh nun mal aufs Gelände, mein muss ich persönlich zu Professor Dumbledore?", er fragte und fragte sich einfach ob nicht auch nur ein Brief ausreichen könnte, anstatt gleich dahin zu laufen. Louis hatte auch keine Lust all die Treppen hoch zu laufen.

Louis.jpg

Antworten

Charlie

39, Männlich

von Charlie am 19.04.2015 21:24

sehr gut
*er nickte und merkte das dies thema nun auch abgeschlossen war*
das kannst du sehr gern machen, nein ich glaube nicht  , ich schreibe ihn das du hier bist wenn es in ordnung ist für dich
*er schaute ihn ruhig an und konnte sich vorstellen das louis kaum lust hatte da hoch zu gehn*
ich spekulier zwar grade aber es kann gut sein das deine schwestern auch schon hier sind und dein vater dann auch

Charlie.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 19.04.2015 21:45

Er schaute Charlie noch an und nickte. "Wäre super, ich mag mich nun gerne hier ein wenig umschauen", er lächelte und wollte eigentlich nun langsam doch mal los ziehen. Er zuckte die Schulter und wusste ja nicht wer alles hier ist und deshalb zu ihm nun schauen. "Kann gut sein, ich werde das ja gewiss bald sehen", er grinste und da war er sich sicher. "Ich geh nun, by onkel Charlie", rief er ihm zu während er sich auf den Weg zum Schloss machte.

Louis.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum