Schloßportal
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßportal
von James-Sirius am 27.10.2015 21:50*nachdem er durch einen schlag zu boden ging, und blut aus spuckte als er in magen getreten wurde wurde er noch feige gefesselt*
mehr kannst du nicht?
*er krümmte sich zwar vor schmerzen doch er fand diesen schwarzhaarigen todesser blöd*
von Laura am 27.10.2015 21:53Laura war entsetzt was man mit James tat.
"Lasst ihn in Ruhe, meine Mutter ist Sophie Swan"
Sie wusste einfach irgendwie, dass nun ihre Mutter auch ohne ihre Anwesenheit helfen würde, zu mindest die blonde Frau müsste sie doch kennen, da ja unsere Mutter sie auch kannte.
von Katie am 27.10.2015 21:55*noch weiter den crucio benutzen und zu erin schauen*
wer ist sophie swan?
*die frau noch nicht kenne, wieso ich einfach nach fragen muss wer das denn ist*
von Rider am 27.10.2015 21:57*er schaute zu james und trat nochmal*
ich lern bald
*er sah zu den mädchen und dann zu erin*
hey wer ist sophie swan? das biest hier sagt sie sei ihre mutter
von Erin am 27.10.2015 22:00*Laura anschauen als sie das sagt*
Beide aufhören!
*zu Katie und Rider sagen, näher gehen und mich zu Laura knien*
*sie am Kinn hochziehen und dieses festhalten*
So so, Laura Swan bist du also! Ich werde nach fragen und solltest du mich angelogen oder irgendwas wichtiges nicht erwähnt haben, dann suche ich dich persönlich auf und wenn ich fertig bin mit dir, wünscht du dir ich würde die beiden weiter machen lassen!
*ich konnte es schon bedrohlcih und ernst rüber bringen, auch wenn man mir so was vermutlich ansah*
Verschwindet von hier ihr beide..
von James-Sirius am 27.10.2015 22:03*er sah rider an und spuckte noch mal blut auf die schuhe von ihm*
viel spaß
//du trottel//
*er fand dieser typ war ein spinner und dann sah er zu laura, er war nicht begeistert von der aktion aber da es was brachte war er zufrieden damit*
von Laura am 27.10.2015 22:06[Für heute bin ich wieder off, Nacht]
Sie stand auf und spürte den Griff von Katie in ihrem Gesicht, sie nahm ihren Zauberstab richtete den auf James.
"Finite"
Sie halt ihm hoch und gemeinsam mit ihm ging sie ins Schloß.
[Entweder gehen wir zusammen wohin James oder trennen uns in Hogwarts^^]
von Katie am 27.10.2015 22:08*da beide nu nweg gingen*
und wer bei merlins bart ist nun sophie swan?
*es nun genauer wissen mag wer diese frau war oder auch ist*
von Rider am 27.10.2015 22:10das will ich auch wissen
*er war ernster und sah au seine schuhe*
idiot dieser
*er schnaubte leich hörte aber zu*
von Erin am 27.10.2015 22:11*da die Kinder nun weg sind mich an Rider und Katie wenden*
Eine von uns... sie ist hier Professorin und hat zwei Kinder, wenn Kinder von unseren Gleichens, sind wie die Eltern, dann foltern wir sie nicht, ich werde nach harken wie es mit dem Mädchen aussieht
*meinen und da nun auch nicht so viel tun kann wie ich villeicht wollen würde*