Schloßportal
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßportal
von Shane am 06.06.2015 21:13*Er merkte doch das jemand kam und auch noch über ihn stolperte was schon nicht wirklich schön war*
*er merkte das minerva den zauber gelöst hatte und stand mit ihrer hilfe auf wobei er sie dankend anschaute*
meine tochter ariana ich hab ihr nicht zugehört ihrer meinung nach
und was hier los ist,,,nun meine tochter ist irre geworden bringt sich in gefahr und hängt mit jungs rum die stottern wenn sie mit mir reden ..ihr passt es nicht das sie bald nach frankreich in die schule geht
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 06.06.2015 21:15"Warte..Warte jetzt mal ganz langsam.." Sie erinnerte sich an den Zettel der an ihrer Bürotür hing weshalb sie den Mund öffnete."Du willst sie nach Frankreich schicken..Beauxbatons..dein Ernst? Jetzt erst einmal ganz von vorne, beruhige dich und dann reden wir darüber.." Sie klopfte ihm das Gras von den Schultern während sie sprach, sie steckte anschließend den Zauberstab weg."Wo ist sie nun hin, Shane?"
von Shane am 06.06.2015 21:22langsam? ich bin fertig mit den nerven
ja das ist mein ernst
*er schaute sie mit ernster miene an und wolte ariana noch immer da hinschicken da es in ihren augen notwendig war*
beruhugen? meine tochter sieht aus wie halb erschlagen wurde von oben bis unten verbunden wei sie sich schwer verletzte
dazu läuft eine irre rum die es auf sie abgesehn hat die die mörderin ihrer mutter ist und mich auch folterte
*er atmete tief durch und wusste nicht wo sie anfangen sollte*
*er merkte was sie machte und schüttelte sich das gras aus seinen haar*
sie ist vom gelände mehr konnte ich nicht erkennen aber sie schrieb wen vielleicht ja diesen marius black der typ der mein kleines mädchen will
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 06.06.2015 21:33"Ja ich weiß das du fertig bist, tut mir leid aber..du musst dich dennoch beruhigen, es bringt uns beiden nichts wenn du nun die Nerven verlierst, verstehst du?"
Sie hob die Augenbraue auf der Stelle an als er sie so ernst ansah doch dann entwisch ihr jegliche Farbe aus dem Gesicht als sie folgende Worte hörte, man konnte sehen das sich ihre Hand zur Faust geballt hatte, sie versuchte sie zu verstecken so gut es ging denn sie war noch nie wirklich sauer gewesen da Minerva oft alles herunter schluckte. "Marius Black..weißt du wo ich ihn finden kann?" Sprach sie nun vorsichtig aber auch unheimlich ernst, sie atmete etwas schneller als sonst, sie konnte diese Wut nicht einmal beschreiben. "Bellatrix Lestrange.." nuschelte sie anschließend leise.
von Shane am 06.06.2015 21:41ja das verstehe ich aber ich verlier die nerven schon seit monaten minerva und das musste mir ariana auch noch unter die nase reiben das ich übertreibe ..ich versuch mich zu beruhigen
*Er atmete tief durch und merkte wie schwer es ihm fiel sich zu beruhigen was nicht nur die große ariana ausklöste sondern auch seine schuldgefühle der kleinen gegenüber*
*er merkte aber auch wie sie grade war das sie irgendwie blass wurde was er von ihr auch nicht kannte da sie meist ja ruhig blieb *
ja genau marius black so stellte er sich mir vor...irgendwo in hogwarts denke ich mal genau weiss ich es nicht
*er merkte wie schnell sie atmete und hatte es wohl geschafft sie aufzuregen worauf er nicht grade stolz war*
ja genau die
und als wenn das nicht genug wäre vergaß ich beim letzten besuch hie die kleine ariana dafür schäm ich mich und ich will sie auch suchen gehn
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 06.06.2015 21:45"Du hast die Kleine hier in Hogwarts vergessen?"
Nun riss Minerva die Augen auf, sie sah sich augenblicklich um und schon schossen ihr tausend Dinge durch den Kopf, beispielsweise der schwarze See, was war wenn Ariana ertrunken war?" Oh mein Gott Shane!" Sie griff sich sofort an die Stirn dabei öffnete sie den Mund, sie war noch blasser als sie es eben war.
//Minerva..beruhig dich..beruhig dich komm schon beruhigen..//
Sie zuckte mit dem Augenlid, sie öffnete den Mund ehe sie ihn in eine Umarmung zog, es tat ihr so schrecklich leid dass das mit Jaymes passiert war und sie ihr nicht helfen konnte."Du bist nicht alleine, Shane..ich helfe dir so gut ich kann, es tut mir so leid das ich nicht da war..als es passiert ist..aber sie wird dafür büssen.." Und sowas aus ihrem Munde, oh Gott das konnte heiter werden.
von Shane am 06.06.2015 21:54ja habe ich was mir auch leid tut es gab zu der zeit ein missverständnis mit der großen
+er sah ihre blicke und wollte sie beruhigen da er sich denken konnte was sie dachte und dies nicht wollte*
ich hatte sie bei bills tochter gelassen minerva und ich denke sie wird sie gewiss zu einen erwachsenen gebracht haben waren ja genug auf der feier
*er hatte ihre worte gehört weshalb er dies auch sagte grade*
*er merkte wie blass sie nun war und verstand es doch irgendwie merkte aber wieviel unsinn er gemacht hatte*
*er merkte aber auch wie sie ihn in die umarmung zog und hörte dabei ihre worte die schon irgendwie halfen*
das soll sie auch . minerva bellatrix muss weggesperrt werden . du kannst ja nichts dafür ging alles recht schnell ich find grade schlimm daran das die kleine ariana sah wie ihre mutter ermordet wurde und in letzter zeit wurde sie nochmal mit den tod konfrontiert denn ihr großvater , mein vater wurde auch ermordet. bin für jede hilfe dankbar
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 06.06.2015 22:11"Okay..gut also..also kann sie nicht in den See gefallen sein.."
Ihr fiel ein Stein vom Herzen, sie drückte sich augenblicklich die Hand auf die Stelle an dem sich ihr Herz befand, sie hatte natürlich immer sofort große Angst, so war Minerva eben.
Sie lauschte seinen Worten, sie wusste gar nichts von Ted´s Tod weshalb sie die Umarmung vorsichtig löste um ihn anstarren zu können."Was..Ted ist tot? Ariana hat so schrecklich viel durchgemacht, ich hoffe das ich ihr vielleicht etwas helfen kann, ich meine..ich fühle mich irgendwie für sie..für dich verantwortlich, ich meine..ihr seit meine Familie, ich bin zwar nicht leiblich mit euch verwandt aber für mich seit ihr es..und ich werde Bellatrix aufsuchen.." Man sah wie ernst es ihr war.
von Shane am 06.06.2015 22:17nein kann sie nicht
*er schaute sie an und wusste sie sorgte sich genauso um ariana beide versionen wie er selbst was auch gut war denn so machte er das nicht mehr allein*
*er merkte wie sie sich löste was er auch tat und merkte wie sie ihn anstarrte was zeigte das sie es nicht wusste*
ja er starb weiss es von bellatrix . ich hoff es auch sie braucht uns alle grade wirklich..du und albus seit für uns auch familie minerva auch wenn es nicht leiblich war aber ihr wart für jaymes sowas wie eltern und für ariana großeltern
*er atmete tief durch und es tat gut was sie sagte*
aber nicht allein oder? du nimmst schon albus zur hilfe mit? ich stand dieser irren allein gegenüber wehrte mich sie war dennoch stärker
*er war da doch ernster*
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 07.06.2015 18:34Albus war nicht in Hogwarts, das ganze sorgte sie genauso wie die Sache mit Ariana und mit der kleinen Version von Ariana, sie war schn immer so gewesen, das konnte man ihr vermutlich auch nicht mehr austreiben, sie war einfach schon immer so gewesen.
"Du weißt es von Bellatrix..weil diese dich angriff.." sie dachte einen guten Moment nach ehe sie anfing an ihrem Daumen zu knabbern, so fertig war sie mittlerweile, ihr Blick war noch immer sehr ernst.
"Alleine Shane..Albus ist nicht in Hogwarts, ich habe ihn nicht gesehen..ich kriege das schon hin.."