Schloßportal
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßportal
von Shane am 05.06.2015 21:51ein freund . wen ich lasse oder nicht bestimme ich
*er schaute ernst merkend das sie sauer war was ihn aber grade kalt lies da er es nicht immer berücksichtigen konnte*
ich hab dir schon x mal gesagt freya ist nur eine gute freundin MEHR NICHT du steigerst dich da in einen mist wohl rein der nicht stimmt und nein du darfst keinen freund haben
*er schnaute sauer auf da es ihn nicht passte das sie wieder mit freya kam*
was genau wolltest du da mi8t mir bereden? du versuchst es ja auch nicht wäre aber auch erfolglos da ich von den gedanken nun nur noch überzeugter bin als zuvor
*er merkte das sie wieder seine frage ignorierte was ihn sauer machte*
von Ariana am 05.06.2015 22:02Das ist mein Leben, du kannst mir doch nicht alles vorschreiben! *zornig zu ihm sagen nun mal und tief einatmen* Gut ich glaube dir da ist nichts, aber von wem habe ich das wohl, du steigerst dich ja auch in alles hinein! *doch antworten zu ihm und fassunglos den Kopf schütteln*
Ich habe kein nerv immer allein wozu sitzen und einsam zu sein, du wirst das ja wohl nicht verlange von mir. *wirklich hier das grade alles nicht glauben kann was er sagt, wie er zu mir ist* Versuchen? Du gehst mich sofort wieder an, dafür das ich Freunde habe,das ich mit denen meine Zeit verbringe, was er wartest du? Das ich ewig nur bei dir bin und irgendwann vor einsamkeit umkomme? *es mal dramatischer sagen aber es mir doch so vorkommt, da er mir alles Glück nur noch verweigert und nicht verstehen kann wieso er so ist*
Ich bitte dich tu dies nicht *doch nun meinen Finger heben* Du bereust diesen Entschluss... *mir da wirklich vornehme ab zu hauen weil er so engstirnig und stur gegenüber mir ist* Was regst du dich eigentlich auf, seit über eine Woche hast du nicht einmal gemerkt das ich nicht da bin! *da er mein kleines Ich nicht dabei hat, sicher bin das er mich wo hat vergessen, weil er immer mich überall mit hinschleppt und mir keine Möglichkeit gibt nicht in seiner Nähe zu sein*
von Shane am 05.06.2015 22:18doch das kann ich
*er war sauer und sagte es auch genauso zu ihr da es ihn eh nicht passte wie sie drauf war zur zeit*
das mag sein das ich das auch mache da hast du echt was blödes von mir gelernt
*er sah was sie machte und seufzte nun doch wobei er wieder saß*
nein aber du darfst nur mädchen zu freundinnen haben keine jungs bei dir ich will das nicht du bist zu jung
*er war da doch strenger und ihm war egal was sie dachte*
das du dich von jungs fern hälst das verlang ich . und ich geh dich nur an weil es ein junge war wär marius ein mädchen wär es kein problem
*Er war da erlich und ernst zugleich*
du sollst nicht vor einsamkeit umkommen aber du willst mich ja auch nicht teilen also gleiches recht für alle
*er war ernster da sie ja auch njicht wollte das jemand bei ihm war sei es freundschaft oder anderes*
du bittest mich also...*er sah wie sie den finger hob und wurde wieder ernster*
du drohst mir nun auch noch?
*er war fassungslos das sie ihn drohte*
ich hab dich eben bei deinen den gastgebern der party vergessen das bereue ich ja auch
*er seufzte und hatte die kleine immer bei sich war deshalb doppelt gereizt da er nicht wusste wie es ihr geht*
von Ariana am 05.06.2015 22:27Wie der Vater so die Tochter was? *trotzig meinen nun zu ihm und die Arme verschränkt lasse, mir das noch immer nicht passte*
wir sind doch nicht im Mittelalter, sag mal gehst noch oder tut dir die Sonne nicht gut, Vater? *empört doch mal zu ihm meinen und dies echt nicht glauben kann* Ich bin doch nicht zu jung um einen FREUND, einfach einen FREUND zu haben *mal echt das betonen da er doch mal total bekloppt meiner Meinung nach ist*
Bin ich das Kind oder du? *fragend schauen* Ich war überrumpelt es kam total unerwartet, als du mit dieser Frau da aufgetaucht bist ja... *da ehrlich bin und ihm glück gönne aber da schonend drauf vorbereitet sein mag*
Nein ich warne dich... also ich gehe nicht nach Frankreich! *zu ihm meinen und wissen will was er dazu doch nun zu sagen hat und hoffe das er einlenken wird*
Als wär das eine Kleinigkeit hast mich mal eben vergessen, ganz nett von dir *empört meinen nun zu ihm und das nicht glauben kann* Wenn du mich vergessen kannst, kannst du auch das andere einfach mal vergessen!
von Shane am 05.06.2015 22:38ja man merkt es
*er schaute sie ernst an doch seufzend aber auch irgendwie grade froh zu wissen das sie was von ihm hatte wenn es auch weniger gutes war*
sind wir nicht nein und ja es geht noch also tut mir dir sonne schon gut
*er merkte wie empört sie war was ihn aber grade weniger störte und blieb standhaft da er dachte sonst tanzt sie ihm auf der nase rum*
wenn es einfach ein FREUND ist bist du es nicht aber ich dachte er ist MEHR und dafür bist du zu jung
*er war ernster auch wenn er nun merkte an ihrer betonung das sie nur freunde waren dennoch war er misstrauisch*
du bist das kind
*er war direkter*
ja warst du wohl ich hab es ja auch nicht bei dir angemeldet das ich jemand mitbringe mit der ich befreundet bin was nun eh um ist würde ich sagen da ich mist baute
+er seufzute und hoffte das ariana ihn glück wünschte wobei er ernster war*
das ich dich da nicht schonend vorbereitete bereu ich
mich also warnen.. wovor denn? das entscheide ich ob du nach frankreich gehst oder nicht
*Er war strenger blieb aber dabei grade*
und du wirst gehn wir beide werden es
ES IST KEINE KLEINIGKEIT ich zerreisse mich selbst innerlich dafür aber hast du eine ahnung wie schwer das ist? verdammt ich weiss du hast schlimmes gesehn aber dich jede nacht weinen zu hören tut mir auch weh
*er war sauer da war ihn egal wie empört sie war*
nein denn es wird nie mehr vorkommen das ich dich vergesse
von Ariana am 05.06.2015 22:59*doch nun so trotzig werde das ich da stehe mit verschränkten Armen und ihm zu höre, er mir ja irgendwie nicht wirklich zuhört und doch einfach weil ich grade echt verzweifelt bin meinen neuen Zauberstab nehmen und auf ihn richten* Petrificus Totalus! *einfach zornig mit Tränen in den Augen sagen und ihn treffen*
So und nun hörst du mal mir zu *zu ihm runter schauen und wirklich erst einmal Luft hole, mir durch die Haare gehen und nciht fassen kann das ich dies nun echt gemacht habe, daher kurz erst weg gehen und wieder zurück zu meinen Vater* Seit Mams tod nimmst du mir jegliche Art zum Atmen, ich darf nichts, 11 Jahre war ich total alleine, immer für mich oder bei dir, erst hier habe ich Freunde gefunden, Freunde die mir viel bedeuten und ehrlich ich lass mir doch nicht den Umgang mit Marius verbieten *das mal speziell sagen da er ja grade da so verbohrt ist*
Und wenn du das nicht verstehen kannst, dann wirst du das nun auf eine sehr harte Tour lernen müssen *doch nun aus meiner Tasche was zu schreiben raus holen und dann auch schon schnell was schreibe und das mit der Eule weg schicken, noch hier stehen bleiben da mein Vater ja nun eh mal nicht den Mund auf machen kann*
von Shane am 05.06.2015 23:07*er merkte das er kihr wohl nicht recht zugehört hatte und merkte nun auch was sie machte weshalb er sich nicht mehr bewegen konnte was ihn nicht passte wobei er ihre tränen sah*
*er hörte nun auch ruhig zu*
+er merkte das sie zu ihm runterssah und luft holte auch das sie sich durch die haare ging entging ihn nicht*
*er wartete ab bis sie nachdemsie wegwar wiederkam und war nun still*
*er hörte ihre worte genau und fand es doch schlimm was sie da sagte das sie solang allein war und erst so spät freunde fand wobei er aber auch wusste das er angst um sie hatte besonders was jungs anging*
//den umgang lässt sie sich nicht verbieten nun ja sie hat ein gutes urteilsvermögen und sie scheinen echt nur freunde zu sein//
*er war nun doch neugierig was sie meinte mit auf die harte tour lernen wobei er sah was sie machte und er konnte nichts zu sagen*
von Ariana am 05.06.2015 23:19*en Zauberstab noch in der Hand habe und tief durchatmen, mir kurz an den Kopf fassen und zu meinen Vater schauen*
Ich hatte nie vor dies zu tun, aber du lässt mir ja keine Wahl! *schon ein zittern in der Stimme habe und nochmals durchatmen, aber ihn nun auch nicht so liegen lassen will, daher mit dem passenden Zauberspruch rote Funken hochsteigen lassen und dann auch gehen, so das er genau sieht das ich vom Gelände hier verschwinde, selbst wenn es nur eine Kurzschlussreaktion ist dies wirklich nun machen musste damit er endlich aufhört mit dem was er tut mit mir*
von Shane am 05.06.2015 23:27*er schaute noch zu ihr sehend wie sie sich an den kopf fasste und das der zauberstab in ihrer hand war weshalb er hoffte sie würde ihn wieder befreien*
*Er fragte sich was sie nie vorhatte zu tun nun aber wegen ihm tun würde*
+er merkte wie ihre stimme zitterte was ihn so garnicht gefiel. auch das durchatmen weniger, dabei sah er auch die roten funken hochsteigen und anschließend sah er wie sie ging und sah wie sie vom gelände verschwand was ihn wirklich sorgen bereitete. da er dachte sie macht es aus trotz. *
//die haut ab wegen dem allem was ich sagte und tat//
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 06.06.2015 21:09Minerva sah die roten Funken am Himmel weshalb sie auch mit dem Zauberstab bewaffnet herbei gerannt kam, sie stolperte den letzten Meter dabei fiel sie über Shane den sie nicht am Boden liegen sah. Sie schnaufte laut auf ehe sie zu ihm rüber sah und blinzelte."Was ist denn hier los?" Sie löste den Ganzkörperklammer Zauber ehe sie sich aufrappelte und ihm die Hand reichte damit er aufstehen konnte."Wer war das?"