Quidditchspiele
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Filius
Gelöschter Benutzer
Re: Quidditchspiele
von Filius am 22.06.2015 14:591. Wer gewinnt das Spiel? Gryffindor
2. Wer fängt den Schnatz? Gryffindor
von James am 22.06.2015 17:481. Wer gewinnt das Spiel? Gryffindor
von Annabelle am 29.06.2015 23:011. Wer gewinnt das Spiel? Gryffindor
von Lily am 02.07.2015 00:48Endstand = Gryffindor vs. Slytherin: 240:30 = GRYFFINDOR GEWINNT!
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 09.09.2015 10:10Es geht wieder los
1. Quidditchspiel: Gyffindor vs. Slytherin
1. Wer gewinnt das Spiel?
2. Wer fängt den Schnatz?
Ihr habt bis zum 23.09.2015 Zeit abzustimmen!
Kleiner Zusatz: Schreibt doch einen Satz wie das Spiel ablief - wieso erfahrt ihr am Ende des Monats
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 10.09.2015 21:251. Wer gewinnt das Spiel? Slytherin
2. Wer fängt den Schnatz? Slytherin
Kleiner Zusatz: Ein Treiber von Slytherin hat den Klatscher mit ziemlicher Kraft gegen einem Jäger/in von der gegnerischen Mannschaft geschlagen. (Denke so meintest du das oder?)
von Lily am 16.09.2015 10:071. Wer gewinnt das Spiel? Gryffindor
@ EileenPotter: Genauso mein ich das also bin gespannt was von euch anderen noch kommt *-*
von Sirius am 16.09.2015 21:111. Wer gewinnt das Spiel? Gryffindor
Zusatz:
Der Spieler der Gryffindormannschaft konnte dem Klatscher mit einem knappen Schlenker entkommen, steuert nun mit einer rasenden Geschwindigkeit auf die gegnerischen Tore zu, um den Quaffel zielsicher durchs rechte Tor von Slytherin zu werfen.
von James am 18.09.2015 16:551. Wer gewinnt das Spiel? Gryffindor
Zusatz: Und der Spieler der Gryffindormannschaft eringt ein Tor . War Klar das der Slytherinhüter nur geringe Chancen hatte dies zu verhindern. Zur gleichen Zeit jagd der Gryffindor Sucher mit einer riesen Geschwindigkeit dem Schnatz hinterher wobei der Sucher der slytherin ihn dicht auf den Fersen ist.
[hoffe doch mal dies ist gut so^^]
Anna
Gelöschter Benutzer
von Anna am 18.09.2015 17:111. gryffindor giwnnt
2. gryffindor fängt denn schnatz