Cafe in Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Cafe in Godric's Hollow
von Philippe am 22.07.2015 23:23"Ich lache auch nicht versprochen", hatte er noch gesagt. Er merkte wie ihn jemand weg ziehen wollte und stieß Annabell von sich, direkt so das sie unsanft zu Boden fiel. "Er hat so was gar nicht zu tun", sagte er nur wütend grade und machte noch weiter. Sein Blick war grade finster und zum Teil auch Teilnahmslos.
von Annabelle am 22.07.2015 23:35*grade nichts mehr zu sagen wie er mich weg stößt auf dem Boden landen* *dabei blöd auf mein Handgelenk fallen und es knackt* Phil bitte *langsam aufstehen und mich zwischen ihm und den Kellner stellen* *direkt ihn anschauen* Hör auf Bitte *bittend schauen aber auch schon ein wenig verzweifelt bin, mit so was echt noch nie zu tun hatte*
von Philippe am 22.07.2015 23:50Philipp war grade echt außer sich und drückte Bell neben den Mann auf den Boden, die Hand wieder an ihrem Hals. Aber dann schaute er sie direkt an. Er lies sie los und fasste sich an den Kopf der schmerzte, aber dann drehte er sich weg, es war als wenn er wirklich wieder wie vorher wurde. Er beruhigte sich und schaute sich kurz um. "Was ist passiert", er sah zu Bell die am Boden noch lagte. "Bell", er hielt ihr die Hand hin um ihr auf zu helfen.
von Annabelle am 23.07.2015 00:07*wirklich kaum noch Luft bekommen hatte, aber Phil dann auch schon wieder los lässt* *husten und merken das wieder alles anders wurde bei ihm* *als er mir dann die Hand hinhält wirklich erst total zusammen zucken und erst dachte das noch was nach kommen wird* *sie dann nehmen und mit seiner Hilfe aufstehen* Keine Ahnung das ging total schnell *mir die andere Hand noch halten die wirklich total schmerzte* Bin wohl blöd gefallen *sagen und mir noch nicht traue ihm die Wahrheit zu sagen was hier passiert war* *mir Phil auch leid tat irgendwie das er scheinbar nicht wusste was da mit ihm passiert*
von Philippe am 23.07.2015 00:22"Oh,", er schaute auf ihre Hand und war schon besorgt. "Du solltest das nach sehen lassen", sagte er sofort und fand es wichtig, das jemand da nach schaute. Er hatte aber auch gemerkt das er seinen Zauberstab in der Hand gehabt hatte und fragte sich wieso. "Habe ich den benutzt?", das alles war schon komisch und er fragte sich wer dies wohl hier alles angestellt hatte. Aber er hatte auch vorsichtig einen Arm um Bell um sie zu stützen. "Ich bring dich erst einmal wohin wo man sich um deine Hand kümmern wird."
von Annabelle am 23.07.2015 18:10*ihn anschauen dann auf meine Hand sehen* Das wäre sicher nicht allzu verkehrt *nicken und es auch wirklich weh tut* Um zu helfen... *erst einmal sagen und wirklich es grade so lasse, es nicht kann ihm da einfach die Wahrheit sagen* *meine Tasche nun noch mit der heilen Hand nehmen* Okay, dann lass uns mal ins St. Mungo.. *meinen und nun wirklich nichts anderes überig bleiben wird*
von Philippe am 23.07.2015 18:27"Dann machen wir das nun auch", sagte er zu ihr und ging mit ihr aus dem Cafe nun wieder raus. Vor dem Cafe disappariert er mit ihr zum St. Mungo, damit sich ja jemand die Hand direkt mal anschauen würde.
[Mach du dort mal weiter]
von Charlotte am 19.08.2015 22:50Dann sei ehrlich zu mir und sag nicht du wirst sie vergessen oder so
*ernst sagen und er es vor Aliena tun kann aber nicht vor mir, da ich ihn doch verstehe*
*zusammen mit ihm herkommen*
Schau an hier gibt es ein Cafe
*zwinkernd zu ihm meinen*
von Anthony am 19.08.2015 22:55nun gut ich bin erlich zu dir von nun an
*er war da doch ernster und erlich und wusste das sie ihn verstand was doch echt gut war*
*er kam mit ihr her und sah sich grinsend um amüsiert*
ja sogar ein recht ansehlichen
*er setzte sich nun an einen freien tisch und schaute sie direkt an*
von Charlotte am 19.08.2015 23:04Ich hoffe von nun an und für immer
*ernst meinen und es nicht mag, wenn grade er mich anlügt, mein bester Freund, das ging einfach nicht*
Was hast du in Godric's Hollow erwartet?
*fragend ihn anschauen*