Severus Gästezimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Severus Gästezimmer

von Eileen am 22.08.2015 23:41

*das Klopfen höre und hören was mein Vater da sagt. Deshalb aufstehen, mir über die Augen wischen und dann die Tür aufmachen.* Dann lassen wir sie mal nicht warten
*gemeinsam mit meinem Vater dann auch direkt zu der Tür hingehen*

[Darfst weiter machen] 

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.08.2015 20:23

*vor dem Haus appariert bin und direkt reingegangen bin, auf graden Weg ins Gästezimmer und die Tür hinter mir zumachen, sie auch verschließen. Dann an der Tür lehnen mit meinen Rücken und mich auf den Boden rutschen lasse. Es nun wo ich alleine bin nicht mehr verbergen kann, denn Kummer, den Schmerz und die Enttäuschung. Die Augen schließen und die Tränen an meiner Nase entlang runter laufen zu meiner Oberlippe wo sie runter tropfen. Kein Geräusch von mir geben weil ich einfach nicht will dass mein Vater mit bekommt dass ich weine. Meine Arme links und rechts neben mir hängen lassen und einige mal tief ein und ausatmen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 28.08.2015 22:08

*er kam hier her und wollte die Tür auf machen doch sie war verschloßen, deshalb drückte er noch einmal die Türklinge runte rnur um siher zu gehen. Es war sicher nicht angneehm für ihn so vor der verschlossenen Tür zu stehen.*
Eileen, mach die Tür auf
*er sprach wie immer und ging einen Schritt von der Tür weg, ja im Notfall würde er einen Zauber benutzen um sie zu öffnen*

[total wenig Zeit aber morgen habe ich mehr ich muss um 5 zur Arbeit.]

Severus.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2015 22:19.

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.08.2015 22:23

*meinen Vater vor der Tür hören und mir die Tränen mit einem Tuch erst einmal weg wischen, nicht sicher weiß wie verweint ich aussehe, einfach hoffe, dass es nicht so shlimm war. Aufstehen und die Tür nun aufschließen und dann öffnen* Ja bitte?
*meinen Vater anschauen und fragend schauen da er wohl irgendwas von mir möchte. Es eigentlich niht wollte, dass jemand was sieht aber den noch verweint ausschauen und auch ziemlich fertig grade einfach bin* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 29.08.2015 22:58

+er sah das Eileen verweint war aber er konnte damit nicht viel anfangen.*
Ich wolte dich nicht stören...
*Er schaute seine Tochte ran und ging was zurück, wie bei Lily schon mochte er nun nicht unbedingt wenn es ihr nicht gut ging*
Soll ich deine Mutter herbestellen?

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 29.08.2015 23:06

Nein *Den Kopf schütteln* tut mir leid aber ich muss hier raus *schluck und mir auch siedenheiß einfällt dass ich nicht an den Trank gedacht habe, ständig jemand mit mir sprechen wollte, da ich aber spüre dass es bald anfängt mit der Verwandlung und meinen Vater nicht noch einmal verletzten will, hier abhauen, vorher meine Tasche mit genommen habe*

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 29.08.2015 23:16

*er sah das Eileen raus rannte*
Eileen Emma Potter
*langsam machte es ihn sauer, dass sie ständig weg rannte. Er ging erst einmal ihr nach um zu schauen wo sie war.*

Severus.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum