Vor Ash' Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Illyria
Gelöschter Benutzer

Re: Vor Ash' Haus

von Illyria am 01.06.2015 00:40

Sie tauchte mit Enya zusammen hier wieder auf, sie lies sie vorsichtig los nachdem sie ihr einmal leicht über den Kopf strich, sie wandte sich danach um da Enya sie nicht so wütend erleben sollte."Ich muss..weg" nuschelte sie ehe sie ohne jegliches Ziel davon trottete.

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 01.06.2015 00:42

*illyria anschauen und schon merken das sie wütend ist*
hmm okay
*leise meinen och und sehen wie sie doch da weg ging, dann aber selbst gehen und weiß ich kann Damian nicht helfen wenn ich hier bleiben würde*
*doch einfach schauen muss wo er ist und dann in seiner Nähe bleiben werde*

Enya.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 02.06.2015 20:06

*durch damians gedanken in die er eindrang wusste er das sie alle hergebracht wurden*
*er merkte auch das hier schutzzauber drauf waren und lachte*
lernt ihr es nie
*er ging hier rum und beobachte hier alles*
*ehe er seinen zauberstab zückte ,er war so wütend das er einen zauber benutzt der so stark war, das dieser schutz um das haus fallen wird*
*da hier kein fedilus zauber drauf liegt es ein leichtest für voldemort war dies zu tun* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 02.06.2015 20:45

*aus dem haus raus kommen direkt vor voldemort treten*
*den zauberstab in der hand mir sicher bin das er hier jemand anderes erwartet und auch gesucht hatte wie mich*
*drinnen hatte voldemort der jungen dame natürlich anweisungn hinter lassen das sie sofort abhauen soll mit den kindern* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 02.06.2015 21:17

*er hatte wohl mit vielen leuten gerechnet aber nicht mit albus grade das er hier war*
*aber es störte ihn nicht er war so wütend und würde das haus in dem sich teil seiner familie auf hilet oder war in schutt und asche legen damit sie keine rückzugsmöglichkeiten dahin hatten*
*daher griff er albus mit einem confringo zauber direkt an*
*nach reden war voldemort kein bisschen zu mute.* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 02.06.2015 22:00

*den zauber von voldemort abwehren und natürlich achte das bei dem haus nichts passiert solange diese fünf personen noch dadrinnen sind*
*deshalb auch hier stehen bleiben und Voldemort im Auge behalten und vor dem Haus stehen bleiben, jeglichen Zauber von ihm auch weiterhin abwehren* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 03.06.2015 17:13

[entschuldigung, aber ich kam nicht mehr hier in das forum zum antworten hing so schlimm]

geh mir aus dem weg
*sagte er nun doch einfach*
*aber da albus weniger jemand ist der weg geht, benutzte voldmort auch diesmal wieder einen zauber womit er eine druckwelle erzeugen konnte um albus zu fall zu bringen und auch die glasscheiben schebbert einkrachen*
*er war wirklich noch sehr zornig gerade* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 03.06.2015 20:36

[und ich mich heute, ich geb mein bestest ]

*natürlich nicht zur seite gehen und bei der druckwelle schon umkippe*
*aber sofort auch aufstehen und den zauberstab zücke*
*voldemort einige zauber entgegen schleudere um ihn so auch vom dem haus fern zu halten, besonders da dort noch kleine drin sind und denen nichts passieren sollte* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 03.06.2015 22:36

[entschuldigung, hatte ein telefonat]

*er wehrte die zauber ab und ging schritte zurück, eher er nun feuer mit dem zauberstab entfachte und es direkt auf das haus und albus schleuderte*
*er hasste es das man auch hier wieder sein plan durch kreuzte und mit allem was er hatte würde er das haus platt machen und wenn es heißt erst albus aus dem weg zuräuemen würde er dies tun* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 03.06.2015 23:26

*meinen zauberstab hebe und das feuer abwehren kann, es doch so lenken das ich es direkt zurück auf voldemort schleudere*
*es natürlich anstrengung bedeutet für mich aber auch stark genug noch immer bin*
*den zauberstab auch schwingen nun und einen schleuderzauber gegen voldemort benutzen* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum