Vor Ash' Haus
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor Ash' Haus
von Ash am 24.08.2015 09:03Ich habe gesehen was passiert und ich habe Augen im Kopf
*doch was entnervt bin grade weil er hier kommt als sei er nun in der Lage so mit mir zu reden*
*aber daher nichts weiter sagen zu ihm und da kein Bock nun drauf habe*
von Sean am 24.08.2015 18:25natürlich haben sie dies beides
*er schaute sie ruhig aber auch leicht entschuldigend an und gab ihr nun ein fläschchen in die hand wobei er doch merkte das er vielleicht etwas ruppig war bei der verfassung in der ash war*
bitte geben sie ihr alle 2 stunden einen löffel davon dann wird sie wirklich schnellwieder fit sein
*er war erlich und wwusste dies doch genau wobei er nun dankend zu sophie sah die ihm echt gut half*
ich denke ich verabschiede mich nun einmal
von Sophie am 30.08.2015 19:46Sie wartete nun bis Sean fertig sein würde, denn so spannend war das nun alles auch wieder nicht. Sie stand auch mittlerweile wieder und hörte halbherzig dem ganzen nur noch zu.
von Sean am 30.08.2015 21:31*er schaute zu sophie und ging dann mit ihr hier noch weg und disapperierte mit ihr *
von Ash am 30.08.2015 22:47*sehen wie sie beide weg sind, Sean sicher nicht mein Lieblingsmensch wird ihn was schroff und komisch finde*
*Dann zusammen mit Illyria hier verschwinden*