Vor Ash' Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Illyria
Gelöschter Benutzer

Re: Vor Ash' Haus

von Illyria am 06.08.2015 23:51

"Mir geht es gut du musst keinen Heiler rufen Ash, einfach lächeln, das tut mir jetzt denke ich besser als alles andere okay?" Sie hatte die Hand auf ihrem Oberschenkel abgelegt und dabei schloss sie die Augen."Obwohl wenn ich es mir recht überlege..wäre ein Heiler nicht schlecht.." Gab sie doch sofort zu vor Ash konnte sie nichts verheimlichen, das ging ganz und gar nicht sie hatte sie vollkommen umgedreht.

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 07.08.2015 01:45

Dir geht es gut?
*ihr das natürlich nicht so glaube wieso ich sie leicht streng anschauen*
*durch ihr Haar streiche*
Dann schreibe ich nun einem Heiler
*sagen und dies auch sofort mache, einfach große Sorgen um sie habe und nicht wil ldass ihr irgendwas passiert oder dergleichen*
Ich hoffe es wird schnell jemand kommen
*es inständig hoffe, dass irgendwer von den Heilern kommen wird*

[KANN JA MAL SEAN ODER GABRIEL DRAUF REAGIEREN ]

Ashley.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 08.08.2015 13:25

*mit sophie nun hier hergekommen schaute er sich um und sah dann zu seiner erleichterung das er nicht lang suchen musste die beiden damen*
guten tag
*er hob kurz den briefan und hatte unterwegs auch seine tasche zu sich gezaubert was ja auch wichtig war*
ihr habt nach einen heiler verlangt? 

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

Ravenclaw Todesser/in Halbblut

von Sophie am 11.08.2015 11:09

Sie wurde mit hergezogen und sah nun Ashley, die sie von ihrer Schulzeit her kannt und Illyria, wer kannte diese Frau auch nicht. Ihr einziges Glück war grade, dass Illyria nicht wusste dass Sophie eine Todesserin war. Sie verhielt sich daher wirklich ruhig und schaute zu Sean. "Wenn ich irgendwie helfen kann einfach bescheid sagen", dann wartete sie, wobei sie nicht verstand wieso da diese Frau dringend einen Heiler gebrauchen konnte.

Sophieswan.jpg

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 11.08.2015 14:20

*aufschauen als die beiden dann auch herkommen*
Danke... sie
*auf Winifred deute die hier verletzt liegt, aber ihren Kopf auf meine Beine liegen lassen*
Der Baum lag auf ihr... würdest du ihr bitte helfen
*so nun einfach sagen und schon drängen immerhin geht es hier für mcih nicht um irgendwen sondern um eine für mich sehr besondere Frau*
*dann Sophie auch endecken*
Hallo Sophie...
*es schön ist sie zu sehen und sie schon eine ganze Weile nicht mehr sah*

Ashley.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 11.08.2015 18:32

*er kniete nun  neben illyria als  ash auf sie deutete und schaute sie sich genau an wobei er ashs worten genau zuhörte  und nun direkt nicken musste*
das heißt also sie hat gewiss prellungen und  es könnten rippen beschädigt sein auch einiges mehr

*Er war ernster wobei er nun sophie anschaute und ihr dankbarr war das sie helfen wollte*
sophie in der tasche ist ein fläschchen mit lila inhalt  kannst du mir das geben ?
*er fragte mal direkt*

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 19.08.2015 10:37

Sophie sah zu Ashley. "Hallo Ashley", sie grüßte diese auch noch eben als sie genau wusste wer sie war. Sie hockte sich zu Sean und nickte. Sie gab ihm was er sagte und hielt ihm ein Fläschchen mit Lilafarbenden Inhalt hin. "Bitte", sagte sie noch und sah einen Moment nur zu Illyria die hier so lag.

Sophieswan.jpg

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 20.08.2015 11:16

Sie sind der Heiler nicht ich!
*einfach sagen und ein wenig hysterisch klinge ja aber es hier ja nicht nur für mich um irgendeine Dame geht sondern um meine feste Freundin*
Dann helf ihr...
*drängend meinen und noch hin zu fügen*
Bitte. 

Ashley.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 21.08.2015 17:53

danke

*er war froh das sophie ihm da grade das fläschen gab welches er nun nahm und öffnete sie und  verteilte dies nun ruhig und ernst blickend über illyria wobei  sich nun leichte schatten  über manchen rippen bildeten*
mir ist bewusst das ich der heiler bin junge dame  ich war sie lediglich darüber am aufklären  wie der  erste eindruck war
*er merkt6e doch wie sehr sie am drängen war was ihnzwar nicht gefiel er dies aber doch kannte von seinen patienten bzw deren angehörigen*
ich bin dabei ihr zu helfen
*er hatte ein weiteres fläschchen aus seiner tasche geholt was er nun  illyria einflößte  wonach er ihr erstmal noch verbände anlegte an den stellen an denen sie gebraucht wurden*
sie wird wieder gesund braucht nun aber ruhe 

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 23.08.2015 22:04

Sie half Sean noch weiter und wartete oder eher hoffte doch er wäre hier schnell fertig damit sie auch schnell weiter konnten. Es war nicht klar wieso, aber sie wollte ihn gerne noch ein wenig nur für sich. Sie verstanden sich gut und konnten gut reden, dass war doch wirklich schon eine Menge.

Sophieswan.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum