Vor Ash' Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harlow
Gelöschter Benutzer

Re: Vor Ash' Haus

von Harlow am 22.07.2015 22:45

Sie richtete den Zauberstab auf Ashley, Haro´s Augen waren komplett trüb, niemand wusste was Ella mit Harlow trieb aber wenn sie gegen Ashley ging mussten es schlimme Dinge sein weshalb Harlow zu dieser Sache schwieg, sie sah lediglich zu Illyria die dort saß, sie verengte die Augen wieder ehe sie zurück in Ashley´s Gesicht sah."Beweg dich nicht..sonst muss ich dich töten.."

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 22.07.2015 22:54

*er sah zu illyria und sah es als herausforderung als sie meinte sei das schon alles*
*er folterte sie noch mit dem cruciatus fluch und benutzte dann direkt einen explosionsfluch*
denkst du es sei schon alles?
*er lachte auf aber sie schien noch nicht genug gelitten zu haben*
ich bin noch nicht fertig bin dir!
*sagte er während er sie gegen den nächsten baum schleuderte, den er über sie auch einstürtzen lies* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2015 22:55.

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 22.07.2015 23:04

Der Explosionsfluch traf sie, sie flog gegen den Baum und dieser direkt auf sie. Als sie dort lag benötigte sie in der Tat einige Minuten bis sie überhaupt schaffte einen Ton von sich zu geben, sie spuckte eifrig Blut aus ehe sie versuchte den Baum von sich zu schieben was jedoch nicht funktionierte. Es tat höllisch weh zudem sie sich auch nicht bewegen konnte, sie wollte es sich jedoch nicht anmerken lassen weshalb sie vor Schmerz auflachte." Denkst du das stoppt mich?" Sie wollte ihn nur von Ash ablenken koste es was es wolle.

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 22.07.2015 23:14

Du tötest mich sonst? *fraend schauen*
*dann als ich sehe was mit Illyria ist meinen Zauberstab schwingen*
*eine Ganzkörperklammer auf Harlow schleudern*
Du hälst mich nicht auf
*dann den Zauberstab zum Lord richte*
Stupor
*ihn zwar verfehle aber auch nicht finde das illyria das dort so allein durch stehen sollte*

Ashley.jpg

Antworten

Harlow
Gelöschter Benutzer

von Harlow am 22.07.2015 23:17

"ARG!" Sie lies den Zauberstab ungewollt fallen weshalb sie sich nicht mehr aus dem Zauber befreien konnte, sie fiel auch unsanft zur Seite um so das sie nun wie eine Statur auf dem Boden lag.

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 22.07.2015 23:22

*er merkte wie jemand ihn angriff von hinten*
*auf parsel rief er nagini die sofort zu ash schlängelte*
so nicht meine lieben
*er schaute runter auf illyria vorher mit dem finite harlow auch befreit*
du bist weich geworden... und schwach
*er schüttelte den kopf*
crucio!
*er folterte sie wieder*
dich stoppt nur der tod doch vorher sollst du alles verlieren was du liebst, du sollst jeden verlust mit erleben! 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 22.07.2015 23:26

"Ich war NIE schwach...die dunkle Seite ist schwach..hass ist schwäche..du..bist schwäche" Sie sah auf ihn nach oben als er sie wieder folterte vergrub sie die Hände wieder im Grad, sie spuckte erneut Blut doch dieses mal war es etwas mehr. "DU nimmst mir niemanden mehr meiner Familie..klein Damian hast du auch verloren.." Sagte sie provokant wie sie gerade war."Ash..beweg dich nicht!" 

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 22.07.2015 23:28

*zu meiner Schwester scauen und nicht weiß was da genau passiert ist aber mitleid mit ihr habe*
*grade gehen will als ich die Schlange vor mir sehe*
Nicht dieses Vieh wieder
*tief einatmen und schon bei Anthony merkte dass bei ihr kein Zauber was brachte wieso auch immer*
*zu Illyria schauen*
Du musst da weg...

Ashley.jpg

Antworten

Harlow
Gelöschter Benutzer

von Harlow am 22.07.2015 23:54

Harlow hatte den Zauberstab wieder in Ash´s Richtung gehalten, sie stand dort wie eine Statur, sie wollte dem Lord natürlich nicht von der Seite weichen auch wenn es ihr doch leid tat was er dort mit Illyria tat. Sie sah entschuldigend zu Ash als der Lord mal nicht zu ihr sah.

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 23.07.2015 00:04

NUN BIST DU ES
*sagte er zu ihr er schrie eher*
du bist ein weichei geworden
 *er verstand illyria einfach nicht mehr*
werden wir sehen.
nein habe ich nicht doch hast du ihn?
*er fragte sie direkt und war sich sicher das damian sein kleines ich auch nicht zu seiner mutter gebracht hatte* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum