Vor Ash' Haus
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Illyria
Gelöschter Benutzer
Re: Vor Ash' Haus
von Illyria am 22.07.2015 21:06"Knapp im 6 Monat dürfte ich sein..ich war nicht nachschauen" Sie legte die Hand lächelnd auf die ihre doch als sie Schritte vernahm konnte man sehen das ihr Lächeln sofort verschwand. Sie erhob sich als sie Harlow und dann auch noch Tom sah, sie hatte sich auf der Stelle vor Ashley gestellt. "Was willst du hier?" Sie sah ihn nun mit großen Augen an.
von Ash am 22.07.2015 21:23Du solltest da aber mal schauen lassen Illyria
*sagen und es wichtig ist das sie regelmäßig untersucht wird*
**aufstehen mit als ich Harlow und auch den lord hier sehe*
Haro...
*doch überrascht bi nsie wieder zu sehen*
Was soll mein Ernst sein?
Harlow
Gelöschter Benutzer
von Harlow am 22.07.2015 21:28"Ob das dein Ernst ist mit der Bösen Königin hier herum zu knutschen...das ist verdammt ekelig!" Sie begab sich zu Ash und auch zu Illyria die sich vor Ash gestellt hatte, sie stieß Illyria zu Boden so das diese auf den Knien vor dem Lord landete ehe sie Ash am Hals packte und den Zauberstab auf ihr Gesicht richtete."..Was soll das?!"
von Lord am 22.07.2015 21:32mein werk betrachten
*auf das zerstörte haus sehen dann illyria anschauen*
und das ich dich hier finde mit einer frau
*er zückte den zauberstab und benutzte erst einmal nur einen sectrumsempra fluch*
*er war wikrlich angewidert, das kam gleich nach muggels, schlammblüter und blutsverräter*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 22.07.2015 22:11"Tu ihr nichts, mit mir kannst du tun was immer du möchtest obwohl das schon lächerlich ist..verdammt lächerlich..das du mich angreifst und ich unbewaffnet bin" Sie verkrümmte sich sofort auf dem Boden nach dem Sectusempra Fluch, sie zeigte jedoch keine Schwäche."Ich küsse wen ich möchte und ich liebe sie..du kannst mir nicht das nehmen was ich will!"
von Ash am 22.07.2015 22:16*Harlow anschauen und nicken*
Vollkommender Ernst ist das von mir
*zu ihr sagen und es auch sofort wieder tun würde*
*meinen Zauberstab rausholen als Harlow mir an den Hals packt*
Das soll, dass ich mich bei ihr wohl und geborgen fühle, sie einfach liebe, Haro
*da es am Hals wirklich langsam weh tut Harlow mit einem Schleuderfluch weg schleudern von mir*
Nein!
*vor illyria stellen und das nicht zu lasse, grade auch weil sie schwanger ist*
Harlow
Gelöschter Benutzer
von Harlow am 22.07.2015 22:20Harlow stand auf der Stelle auf, wutentbrannt kam diese zurück und verpasste Ash einen Stoß so das diese auf dem Hintern landete, sie verpasste ihr danach eine Ganzkörperklammer, sie starrte sie mit großen Augen an, ja sie war definitiv Ella Burkle verfallen. "Schwächling...Frau und Frau hat sich nicht zu lieben!" knurrte sie.
von Lord am 22.07.2015 22:26*er schaute illyria an*
weiß du illyria ich habe mir vorgenommen alle unfähigen deiner familie auszurotten wie so manche andere die mir in den weg stehen
*meinte er nur und es war ihm egal ob jemand einen zauebrstab zu hand hatte oder nicht*
*den zauberstab erneut auf illyria gerichtet da ash ja die ganzkörperklammer von haro abbekommen hatte*
crucio
*er wollte dies schon lange tun, illyria in ruhe und mit zeit foltern sie leiden sehen*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 22.07.2015 22:33Sie verkrallte die Hände im Gras, sie zog die Luft scharf ein, sie hob jedoch anschließend den Kopf an."IST DAS ALLES.." knurrte sie auf, sie hatte nicht vor gehabt aufzugeben denn solange sie noch Kraft hatte blieb er von Ash fern und das war ihr gerade wichtiger als alles andere, sie hatte sich mit Kraft aufgesetzt, sie biss die Zähne zusammen.
von Ash am 22.07.2015 22:42*die Ganzkörperklammer abbekommen habe nachdem ich auf dem Hintern gelandet war*
*da ich meinen Zauberstab in der Hand hatte den Fluch mit einem ungesagten Finite beenden kann*
*aufstehen und Harlow ansehen, weil ich sie so einfach noch nie erlebt hatte in all den Jahren*
Es ist doch schnuppe wen ich liebe wen nicht
*ernst sagen zu ihr und meinen Zauberstab auf meine Schwester gerichtet lasse*
Harlow... was ist los mit dir...