Vor Ash' Haus
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor Ash' Haus
von Ash am 14.07.2015 11:35*meine Arme auch um Illyria lege und deutlich merken konnte wie sehr sie sich gesorgt hatte*
Ja es ist alles okay
*leicht nicken und bei mir alles gut ist auch meine Kinder ja wohl auf sind*
Wir haben auch erst einmal einen Unterschlupf bis ich ein neues Heim gefunden habe..
*tief einatmen und Voldemort dies ja scheinbar sehr gerne tut, die Häuser von anderen zu zerstören*
*ins Gras mitfallen und neben sie sitzen*
Wo aber Elsa und Enya sind weiß ich nicht, ich weiß nur das niemand mehr im Haus war
*so war ihre Information die sie ja von Albus bekommen hatte.*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 22.07.2015 19:02"Hauptsache sie sind wohl auf...ich werde sie finden..Enya und Elsa.."
Sie hatte die Hand an Ash´s Wange gelegt und die Stirn an ihre, mittlerweile hatte sie kein Problem mehr damit ihr so nahe zu kommen, im Gegenteil ihr gefiel die Nähe daher drückte sie die Lippen auch einen Moment auf die ihre, sie war so erfreut und glücklich gerade das sie nicht anders konnte, sie war überrumpelt von jeglichen Gefühlen.
von Ash am 22.07.2015 19:43Ich denke schon
*sicher bin das wenn es anders wäre wir es von Albus erfahren hätten*
*selbst eine Hand auf die Wange von Illyria gelegt habe und sie einfach anschauen*
*selbst auch froh bin das niemanden was passiert ist und ihre Lippen dann auf meine spüre, was mir auch nicht ausmacht*
*es schon aufgegeben hatte gegen die Gefühle was zu machen die sie auslöste*
Wir müssen uns nur ein neues Heim suchen...
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 22.07.2015 19:56"Ich helfe dir..ich suche dir eins.."
Sie schob die Hand ruhig in ihren Nacken, sie hatte es genauso wie Ash aufgegeben gegen diese Gefühle etwas zu tun, es brachte schließlich nichts, wenn sie ehrlich war..wollte sie die Gefühle auch nicht unterdrücken..es fühlte sich doch alles so verdammt richtig an.
von Ash am 22.07.2015 20:10Danke
*lächelnd sagen und es vielleicht wirklich gut ist, wenn ich da Hilfe bekomme*
*durch das Haar von Illyria streichen*
Und ich helfe dir Enya und Elsa zu finden damit wir sicher sein können, dass es beiden gut geht
*sie da verstehen kann und es mir nciht anders wie sie gehen würde, wenn meine kinder hier drin gewesen wären und sie noch nicht gesehen hätte seither*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 22.07.2015 20:21Sie lehnte sich auf der Stelle an Ash als hätte sie nie zuvor etwas anderes getan. Ash verweichlichte Illyria so..aber es war gut so denn dann hatte sie jemand endlich im Griff und definitiv hatte Ash sie nun im Griff gehabt. Sie machte sich natürlich große Sorgen um Enya und Elsa."Ich habe Elsa das erste mal im Leben gesehen..ich muss ihr sagen das ich sie immer geliebt habe und nicht wusste das sie lebt.." nuschelte sie.
Harlow
Gelöschter Benutzer
von Harlow am 22.07.2015 20:30Gemeinsam mit dem Lord traf sie hier ein da sie wusste das sie ihre Schwester hier vor finden konnte..doch als sie sah wer bei ihr war und auch noch das sie sich gerade geküsst hatten verengte sie ihre Augen angeekelt. "Ash ist das jetzt dein Ernst?" knurrte sie.
von Ash am 22.07.2015 20:30*meine Arme um sie legen, als sie sich an mich lehnte*
*es war einfach schön und fühlte sich wirklich sehr richtig an*
deshalb suchen wir sie zusammen und du kannst ihr sagen was geschehen ist und ihr sagen das du sie liebst
*lächelnd meinen nun zu ihr*
wie weit bist du eigentlich hier
*kurz über ihren bauch streichen da man deutlich sieht das sie schwanger ist*
Harlow
Gelöschter Benutzer
von Lord am 22.07.2015 21:03( absenden vergessen zu drücken)
*er kam mit harlow her und sah illyria mit ashley*
dafür verlässt du mich?
*er selbst war auch angewidert, das sie ieber zu ihren kindern hielt und dann noch ne frau knutscht war das letzte*
*er zog seinen zauberstab direkt einmal*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."