Flur im Keker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Flur im Keker

von Severus am 16.04.2015 00:51

[Verzeih hatte, die pn zu spät gesehen]

*er hatte in seinem Büro gesessen, als er draußen vor seiner Tür ständiges Schülergerede wahrgenommen hatte, dieses Geschnatter ihn einfach genervt hatte, da er seine Ruhe haben wollte, ging er vor sein Büro und sah dort zwei Schüler sich am unterhalten, er kannte die beiden Schüler nicht, die aber laut Wappen in seinem Haus waren, da war ihm schon klar das dies wohl Zukunftkinder sein mussten, vonen Albus gesprochen hatte.*
Was habt ihr hier zu suchen
*seine Stimme war kalt und leise, sie klang mehr ölig und er verzog keine Mine im  gesicht grade, diese zwei störteten ihn*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 16.04.2015 00:56

*Den Kopf schütteln und wirklich einen genervten Gesichtsausdruck habe* Ja... sollte ich wohl machen gehen... *Grade auf den Weg mich machen will, als Snape hier aus sein Büro kam und ihn anstarren* D.... Severus Snape? *doch große Augen mache und mich nicht erinnern kann meinen Vater je persönlich gesehen zu haben - in einem alter wo ich es auch noch weiß*

EileenPotter.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 16.04.2015 01:01

[kp^^]

*er schaute nun zu severus den er hörte und musterte ihn doch kurz als er da aus seinen büro zu den beiden kam*
*er schaute zwischen eileen und ihn hin und her*
//gruselig sind beide gleich kühl//
eileen  retten  und mich ein bißchen von ihr ärgern lassen damit sie sich mal abreagiert professor snape
*er nickte und sagte dies doch recht gelassen*
außerdem gehör ich hier unten ja irgendwie hin bin ja in ihren haus nun
+er schaute zu eileen und nickte*
ja solltest du echt
*er shcuate beide an und hörte zu*

Anthony.png

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 16.04.2015 01:09

*er fixierte beide mit seinen Augen und fand es nicht so gut, dass sie so später noch im Flur standen, natürlich würde er ihnen keine Punkte abziehen, da sie beide wohl in Slytherin sind*
Für dich junge Dama Professor Snape!
*seine Lippen kräuselten sich und er verlange von allen Schülerin Sie und Professor oder Professor Snape. Er hörte dem Jungen zu und erwiderte kühl*
Das könnte ihr im Gemeinschaftsraum klären.
Eure Namen sind?
*er wusste schonmal das, das Mädchen Eileen heißt, aber wollte ihre volle Namen von beiden hören, auch weil ihm das Mädchen an jemanden erinnerte, selbst wenn sie hier unnahbar stand, war in ihren Augen etwas was er von jemand anderen kannte und dann hieß sie noch Eileen, er wollte nur wissen ob es die ist, die er vermuttete.*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 16.04.2015 01:16

Natürlich, Professor Snape *ein leichtes zittern in der Stimme habe, aber eher weil ich grade alles zugleich fühle, wut, ein wenig enttäuschung aber auch freude, meinen Vater zu sehen* Eileen... *doch kurz überlegen zu sagen wie ich weiter heiße, da ich mir sicher bin, dass er dann auch weiß wer ich bin, aber mich nun entschließe die Bombe hier einfach nun platzen zu lassen* Eileen Potter! *mühe habe meine Gefühle zu verbergen aber standhaft bleibe und Severus genauso anschauen, wie er mich anschaut* *mich nicht einmal rechtfertige wieso wir so später abends noch hier im Flur sind*

EileenPotter.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 16.04.2015 01:20

*er schaute zu severus und wusste das es kaum ärger gab*
*er bliieb gelassen schaute aber zwischen beiden hin und her*
in ordnung professor
mein name ist Anthony Dolohow
*er sah nun mehr zu eileen und stand genau neben ihr*
*er wusste nun nicht ganz was er machen oder sagen sollte aber er wollte ihr hier beistehn*

Anthony.png

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 16.04.2015 01:26

*ihm war das Zittern in der Stimme von Eileen nicht entgangen und wartete, bis sie sich vollständig vorstellte. Natürlich war ihm damit direkt klar, dass Eileen sein Kind ist, eins der Zukunftskinder war auch sein, er sah sie an und natürlich fand er sie hübsch und alles, doch Severus hatte schon immer mehr  drauf kalt zu sein und denen die ihm wichtig sind auch mal vor den Kopf zu stoßen, außerdem wuchs sein Kind bei seinem größten Feind un Rivalen auf: James Potter, den er einfach hasste.*
Eileen Potter
*seine Lippen kräuselten sich, wie sehr er den Namen Potter ungerne hörte, war jedem Klar der die Feindseeligkeiten zwischen ihn und James kannte*
Also Eileen und Anthony, verschwindet hier und geht in euren Gemeinschaftsraum.
*sagte er mit seiner leisen, öligklingenden Stimme und schenkte seinem Kind keine weitere Beachtung.*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 16.04.2015 01:29

*Severus einen Moment noch anschauen, doch auch merken, dass er mir keine große Beachtung schenkt* Wir gehen ja. *enttäuscht sagen und es mir diesmal egal war, dass man mal ein Gefühl raus hören konnte* *mir mehr erhofft hatte von einem sehen - peinliches Schweigen - ein kurzes Gespräch - aber null Beachtung schon weh tat* *mich das schon auch ein wenig sauer macht, auch direkt nun hier weg gehen, Severus und anthony stehen lassen einfach*

EileenPotter.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 16.04.2015 01:31

+er schaute zu eiden und hörte nun zu*
*er merkte doch wie severus war und überlegte doch nun*
*er schaute mehr zu eileen*
+er schaute ihr nun nach und schaute zu severus mit ernster mine *
gute nach professor
*er ging hier ebenfalls weg*

Anthony.png

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 16.04.2015 01:37

*Er sah wie Eileen einfach ging, dieser Abmarsch schon was von Lily hatte, da sie es auch so gut konnte, einfach zu gehen wenn ihr was nicht passt, aber er blieb hier stehen, bis auch der Junge nun von hier weg ging, er verabschiedete sich nicht von den beiden und wünschte keine gute Nacht. Nachdem beide dann weg waren, ging auch er wieder zurück in sein Büro.*

Severus.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum