Flur im Keker
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mateusz
Gelöschter Benutzer
Re: Flur im Keker
von Mateusz am 15.04.2015 21:02*sie ansehen und über legen ob sie grüß sollt weil meine Eltern mir gesagt habe das ich immer freundlich sein sollte über mich schalten springen*
Hallo und ein gut tag *zu ihr sagen*
von Eileen am 15.04.2015 21:14*den Jungen anschauen als er mich grüßte* Hallo *kühl sagen und mehr nicht dazu sagen* *ihn nur kurz eines Blickes würdigen und stehen bleiben einfach kurz* *Dann aber an eine Wand lehnen und nachdenken, es gab vieles wodrüber ich grade nachdenken sollte aber es verdrängte* *ich sollte auch noch zu Professor Dumbledore und als ich zu Remus sagte ich mach das alles war es so einfach, doch mir war auch klar wenn ich nun hoch gehe, würde es realität werden* *auch wenn ich mich langsam damit abgefunden hatte, wollte ich irgendwie nicht, drüber nachdenken*
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 15.04.2015 21:22*sie ansehen und nicht viel da zu sagen*
//ich wie sie ist sehr nett und ich glaube ich könnte gut freunde wehr//
*sie weiter an sehen*
von Eileen am 15.04.2015 21:32*merken wie der Junge mich anschaut und das gar nicht mag* Ist noch irgendwas? *fragte ich einfach und direkt, da ich mir unbehaglich dabei vor kam, wenn mich jemand so anstarrte und alles* *an der Wand noch lehnen und zu einer Tür schauen, das Büro so nahe wäre, aber einfach nicht den Mut habe, darein zu gehen und einfach Hallo zu sagen*
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 15.04.2015 21:38Nein *auf denn boden schauen und meine buch in der hand habe und da vom boden auf das buch schau und noch auf schauen*
*sehen das sie die Tür stehen* und was machst du hier so allen *sie fragen und dan wieder auf das buch schauen*
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 15.04.2015 21:42Nein *auf denn boden schauen und meine buch in der hand habe und da vom boden auf das buch schau und noch auf schauen*
*sehen das sie die Tür stehen* und was machst du hier so allen *sie fragen und dan wieder auf das buch schauen*
von Eileen am 15.04.2015 21:56Dann starr mich nicht so an. *doch nun meinen und weiterhin kühl gegenüber ihn bleiben* *so was nicht mochte und da schnell auch mal überreagieren konnte* Sieht man das nicht... dumme FRagen beantworten und wie ein Hippogreif im Gäfig begafft werden *anmerken und ich mir so auch vor komme, aber ihm auch nichts sagen mag, weil ich nun einfach nicht die war, die mit Fremdem sich gleich anfreundete oder ihnen sagen würde was sie hier am machen war*
von Anthony am 15.04.2015 22:09*er kam den flur entlang und fand das ganze noch ziemlich absurd*
*er sah nun einen jungen und hörte eileen die er direkt erkannte*
sie mag es so garnicht wenn man sie so anschaut
*er war da direkt und stand nun in der nähe der beiden*
von Eileen am 15.04.2015 22:20[da er off ist ohne was zu sagen, playn wir mal einfach weiter]
*noch hier stehen und jemanden hören, der herkam und was sagte* *doch erkennen das es Anthony ist, ihn ein wenig kenne* Das scheint er nicht zu verstehen. *nur meinen und die Schultern hochziehen* *an der Wand gelehnt bleiben und weiter nichts sagen* *was auch noch sagen sollte, da ich irgendwie schon genug gesprochen hatte*
von Anthony am 15.04.2015 22:23[jap find ich ganz gut]
*er schaute zu eileen und schüttelte den kopf*
nein aber das verstehn auch nur die die dich kennen
*er sah was sie machte was ihn aber auch nicht störte*
*er schaute sich hier kurz um und schüttelte den kopf da er dies hier nur als zwischending akzeptierte*