Vor meiner Wohnung
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor meiner Wohnung
von Kingsley am 22.06.2015 22:07Kingsley war noch im Wohnbereich doch rief er von dort so das man es hören konnte hier hin. "Komm rein, bis in den Wohnbereich, Flur grade aus die erste Tür links", er hatte grade keine Zeit zum aufstehen.
von Charlie am 22.06.2015 22:10+er hörte kingsley und fand diese art einen reinzuholen doch ganz seinen stil *
*er ging nun also rein und folgte kingsleys beschreibung*
Ernie
Gelöschter Benutzer
von Ernie am 23.06.2015 21:45*vor dem Gebäude Apparirt nach dem ich den Brief Las+
*mich umsehe und Dann an der Tür klopfe *
von Kingsley am 23.06.2015 21:53Auch dieses Mal hatte Kingsley nur vom Wohnbereich aus gerufen. "Komm rein, bis in den Wohnbereich, Flur grade aus die erste Tür links"
Ernie
Gelöschter Benutzer
von Ernie am 23.06.2015 21:56*Kingsley hören und darauf Auch dann rein gehe+
*die Tür hinter mir Schließe und dann der weg beschreibung folge die er mir zuruft*
von Renesmee am 22.01.2016 12:32Sie durften eigentlich immer direkt reingehen in die Wohnung von ihrem Großvater, doch trotzdem Klopfte sie immer an, was sie auch heute tat, wartete bis sie herein gebeten werden würde.
von Kingsley am 22.01.2016 19:23Er hatte das Klopfen an seiner Wohnungstür gehört und ging zu dieser, er machte auf und sah Renesmme davor stehen. "Komm doch rein Renesmee", sagte er zu ihr und hielt ihr die Tür auf damit sie reingehen konnte.
von Renesmee am 22.01.2016 20:02"Hallo, Opa",
Grüßte sie ihn freundlich und lächelte dabei. Sie ging rein als er ihr die Tür aufhielt, und gemeinsam gingen die beiden in Kingsley Wohnzimmer.
[Mach du weiter]