Gästezimmer "Eileen"
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gästezimmer "Eileen"
von Eileen am 16.05.2015 23:03*sie doch anschauen, dann aber auf die Decke sehen und dran zupfen* Also... es geht um das Thema Vater *zu ihr schauen* Hast du je gehofft das dein leiblicher sich mal für dich interessieren würde? *es doch wissen mag und selbst mit dem ganzen überfordert bin, und nicht weiß wie ich wohl damit umgehen kann, doch Annabell ja auch bei Remus aufgewachsen ist, der nicht ihr leiblciher Vater ist aber weiß dass er ihr viel lieber ist wie ihr eigener*
von Annabelle am 16.05.2015 23:29*ihr zuschauen und warten bis sie redet* Gut okay, ich bin ganz Ohr! *doch neugierig noch bin und den Kopf schütteln* Aber mehr weil ich weiß wer er ist und wie er ist... ich mein er hat so vielen weh getan... und dir doch auch oder? *sicher bin das es Fenrir war, der sie gebissen hat* Mir ist Remus als Vater viel lieber und das zeig ich auch deutlich, daher ist für mich immer Remus mein Vater nie Fenrir, er ist nur der Mann der mich gezeugt hat, aber es wird nie mehr da sein an Gefühlen für diesen Mann... *sehr ehrlich zu ihr sagen und doch glaube das ich weiß worauf sie wohl anspricht grade*
von Eileen am 16.05.2015 23:36*natürlich auch Ann ruhig zuhören während sie erzhält, nicken als sie da doch fragte* Ja... Damian wollte mit mir was besprechen, als er auftauchte und uns sofort angeriff, bevor er Damian dann Beißen könnte bin ich dazwischen gegangen. *ihr das doch nun sehr ehrlich sagen und einfach auch erkenne, dass ich ihr vertrauen kann* Ich verstehe was du meinst, James ist lieeb und fürsorglich und trotz seiner manchmal komischen Art hat er wohl sein Herz am rechten Fleck *sagen und ja von Remus weiß das James ihm damals zu seiner Schulzeit geholfen hat die Vollmondnächte durch zu stehen.* Aber es wäre schön wenn von meinem Vater mal irgendwas kommen würde *seufzend sagen*
von Annabelle am 17.05.2015 00:01*sie anschauen und sie mir wirklich leid tut* Weiß du ich bin da, nicht grade in der Nacht davon, aber die davor und die da nach, helfe ich dir *lächelnd sagen zu ihr und ihr gerne auch in der Nacht beistehen würde* *nicken und doch auch finde das James ein netter ist* Aber denkst du, du würdest sie je bekommen Eileen? Du solltest versuchen damit abzuschließen, es tut nicht gut sich ständig Hoffnungen zu machen, wenn es doch auswegslos ist *nickend sagen aber sie auch verstehen kann gut*
von Eileen am 17.05.2015 00:06*nun einmal Ann umarmen* Danke Ann, das bedeutet mir schon eine Menge *nicken und es gut tut es zu hören, es schön ist das jemand doch da sein wird. Jemand in meinem Alter.* Ich glaube nein... du hättest den Blick sehen sollen als ich mich vor ihm verwandelt habe... er war so, verachtend... *den Kopf schütteln und es sehr weh tat sogar, nciht glaube das er je über seinen Schatten springen wird* Es ist so schwer, das es mir egal sein sollte, weiß ich aber kann ich nicht... *sie doch fragend anschauen und nicht weiß was sie wohl dazu meint und wie sie es tut*
von Annabelle am 17.05.2015 00:30*Eileen anschauen und lächeln, ihre Umarmung aber erwidere und mich nicht erinnern kann je umarmt worden zu sein von ihr* Gerne... Du solltest auf ihn pfeiffen, ich mein es gibt ganz viele die dich mögen, ich, dein Eltern, dein Bruder... und dein Pate *grinsend zu ihr doch meinen* Aber glaube sinniger ist dich ab zu lenken... oder? *mir da doch was einfallen lassen würde*
von Eileen am 17.05.2015 00:35*sie nun auch wieder loslassen und grinsen muss* Ich versuch es versprochen *sagen und es doch nun wieder was besser geht, wo sie doch da ist.* Du hast ja recht mit dem was du sagst *finde das jedes Wort was sie sagt wahr ist* Hast ein Vorschlag wie? Zur Zeit bin ich noch daheim, aber Ablenkung geht hier nicht so gut *tief einatmen aber auch nicht unebdingt grade zurück nach Hogwarts will*
von Annabelle am 17.05.2015 18:54*nicken* Wäre toll ja *zu ihr nun schon meinen* *den Kopf schütteln* Einfach wenn der Gedanke kommt ablenken, wie siehst mit nun aus... wollen wir was raus gehen? *fragend schauen und man ja merkt, dass sie etwas Ablenkung gebrauchen könnte*
von Eileen am 17.05.2015 19:39*sie anschauen und es zumindest versuchen mag* Ich teste es aus, ansonsten suche ich wohl einfach nach dir... *doch meinen nun einmal* Können wir aber wir sollten meiner Mutter bescheid sagen, sonst wird sie echt wütend und sorgt sich das möchte ich nicht *ehrlich zu Annabell sagen aber wenn auch nur bis in den Garten gehen mag*
von Annabelle am 17.05.2015 19:50Klar, irgendwo findest du mich doch immer *vom Bett aufstehen und zur ihr sehen* Dann lass ihr bescheid sagen und wir gehen was in den Garten, du kannst was frische Luft gebrauchen *warten bis sie auch soweit nun ist*