Die Peitschende weide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Die Peitschende weide

von Leyla am 24.10.2015 00:49

*Annabell zuhöre, schon geschockt bin, das Eileen ein echter Werwolf sein soll, da wir das aber nicht anders kennen, es nicht negativ finde, sie mir wirklich eher Leid tut*
Ich finde die Idee gut, so haben es die Freunde von Dad ja früher auch gemacht, dann könnt ihr die Nächte zusammen draußen verbringen und du kannst auf Eileen achten ohne das dir etwas passiert
*das wirklich toll finde von ihr*
Du bist wirklich eine richtig gute Freundin *das mal so sagen will, weil ich einfach finde, das es stimmt*
Okay, dann stellen wir mal die Bibliothek auf den Kopf
*dazu sage und schon überlege, in welchem Gang man sowas finden könnte*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 24.10.2015 01:06

Genau das dachte ich auch und ich kann ihr helfen obwohl sie es nicht will *da Eileen es erst einmal nicht erfahren soll, ihr so helfen mag, sie dann ja sicher merkt es ist immer jemand da* Die hab ich mir da auch als Beispiel genommen, Das Freunde...  *lächeln weil sie sagt ich bin eine richtig gute Freundin, es schön ist so was auch mal zu hören* Bibliothek und vermutlich Verwandlungsbücher... es gehört ja zu Verwandlung *kurz überlegen aber nicken mir schon sicher bin, dass es in diese Schiene reinpasst.

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 24.10.2015 01:13

Ich glaub, das wird auf jeden Fall echt gut für sie sein *lächelnd meine und Annabell jetzt umso lieber helfen will, das sie so schnell es eben geht, ein Animagus wird*
Als Freund macht man sowas...*es selbst nicht anders tun würde, wenn es um Alisha gehen würde, die ja meine beste Freundin ist*
Gut, dann auf in den Kampf *frohen Mutes sage und mir sicher bin, dass wir das passende Buch finden werden*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 24.10.2015 01:18

Das denke ich auch, sie braucht das einfach *leicht nicken und weiß das auch Leyla das für ihre beste Freundin tun würde* Finde ich auch, egal wie Banane sie manchmal sind *leicht schmunzelnd sagen, jeder ja weiß das Eileen manchmal sehr kompliziert sein kann, aber grade so Personen ja irgendwie anziehe* Genau auf in den Kampf *ganz froh bin es nicht allein zu machen und einfach glaube es ist gesünder wenn Eileen nicht mich und Damian ständig zusammen sieht* *gemeinsam mit Leyla dann zur Schulbibliothek gehen*

[Machst du dort weiter] 

Annabell.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 26.11.2015 22:52

*er kam her versteckt unter seinen tarnumhang und weil laura ncoh nicht da war, setzte er sich hin und warte ab*
*er hoffte sie würde sich nicht so viel zeit lassen* 

JamesSirius.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Laura am 28.11.2015 18:26

Sie hatte den Brief von James-Sirius erhalten und kam direkt da nachher.Sie sah sich um doch er war irgendwie nicht zu sehen. Deshalb setzte sie sich hier hin und sah auf die peitschende Weide und wartete bis er kommt.

Laura.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

von James-Sirius am 28.11.2015 18:54

*er sah laura kommen und kam unter seinen tarnumhang hervor*
hi laura
*grinste er sie an und rutschte was näher zu ihr*
wie geht es dir? 

JamesSirius.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 28.11.2015 19:06

Sie zuckte zusammen als so plötzlich James-Sirius auftauchte und sie grüßte.
"Hallo James-sirius, erschreck mich doch nicht so"
Sie atmete erleichtert aus und lächelte nun einmal.
"Gut und wie geht es dir?"
Fragte sie ihn, es interessierte sie und sie musterte ihn einmal, ob er verletzt ist oder irgendwie.

Laura.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

von James-Sirius am 28.11.2015 19:20

*es amüsierte sie, das sie sich so erschreckt hatte*
wieso so schreckhaft?
*wollte er wissen und blieb nun bei ihr dann sitzen*
auch gut... ich hab da eine frage an dich *er hoffte natürlich  das sie ja sagen würde, aber vorher wollte er sagen um wem es geht falls sie nichts zu ihr sagen wollte* es ginge dabei um deine mutter.. 

JamesSirius.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 28.11.2015 20:30

Sie sah in das amüsierte Gesicht von James-Sirius und zog ihre Augenbraue ein wenig hoch.
"Findest du lustig oder? Wieso so schreckhaft? Schau dich doch mal um...",
Meinte sie zu ihm und fragte sich ob er das schon wieder verdrängt hatte oder sie nur einfach ärgern wollte.
"Was ist mit meiner Mutter?"
Sie war schon genervt, mochte sie dieses Thema doch überhaupt nicht, doch sie wollte schon auch wissen, was James-Sirius mit ihrer Mutter vor hatte.

Laura.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum