Die Peitschende weide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Die Peitschende weide

von Leyla am 23.10.2015 22:31

Wenn du ihm glaubst, glaub ich ihm auch...du hast das ganz bestimmt richtig gesehen
*da auch einfach auf Annabell vertraue, da sie sich bisher auch noch nie verschätzt hat mit ihren Aussagen*
*ihr weiter zuhöre und langsam nicke*
Da ist es sicher schwer für ihn, einen eigenen Weg zu gehen, oder?
*da wir ja doch schon zur Selbstständigkeit erzogen wurden, mir das schon schwer vorstelle, sich da von seiner Familie etwas abzunabeln*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.10.2015 22:51

*lächeln es mir einfach viel bedeutet dass sie mir da auch glaubt* Danke *leicht nicken* Für ihn und ich glaube selbst seine Schwester. Ich glaube deren Mutter ist so ne richtige Glucke...  *mir das gut vorstellen kann dass die Mutter ihre Kinder ständig beschützen will und deshalb nicht dran denkt, dass sie auch selbstständig sein müssen* Aber ich würde ihm auch da helfen.

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.10.2015 22:55

Nichts zu danken *lächelnd meine, es auch selbstverständlich finde, meiner Schwester zu glauben*
Hast du ihre Mutter auch schon kennen gelernt?
*nachfrage, aber schon auch glaube, das es so sein wird, wie Annabell sagt, das sie eine totale Glucke ist*
*leicht nicke als sie das mit dem Helfen sagt*
Ich würd auch helfen, wenn ihr die Hilfe brauchen könnt *dazu sage dann*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.10.2015 23:12

*den Kopf schütteln* Nein die Mutter nicht, aber man konnte es den beiden ansehen. Wie sie sprachen, wie sie sich geben. Man merkt einfach dass sie zu sehr bemuttert wurden *das so einfach sage und so was eh sehr gerne tue,  andere beobachten und so eine Art Profil machen, was oft auch schon zu trifft* Das weiß ich, und ich denke schon dass wir da deine Hilfe gebrauchen können *nicken und einfach gerne Hilfe von Leyla habe*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.10.2015 23:34

Okay, ja man merkt ja schon, wenn jemand von einem Anderen abhängig ist
*zustimmend dazu meine, es ja auch genug von den Schülern hier gibt, die sich so verhalten*
*Annabell da auch echt für ihr Einschatzungsvermögen bewundere, sie wirklich da eine echt tolle Begabung hat wie ich finde*
Gut, ihr müsst einfach nur eine Eule schicken
*langsam nickend dazu sage und lächle, da ich mich freue, das sie meine HIlfe annehmen wollen*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.10.2015 23:44

*nicken* Man merkt es wie sich jemand gibt, redet, steht, sogar die Haltung *einfach finde, man kann es an so vielen Dinge abschätzen* Machen wir auch, sobald wir Hilfe brauchen *nicken und das auch machen will wenn ich sie einfach brauche* Wobei viellecht kannst du mir nun wobei helfen ich glaube Damian hat zu viel zu tun und ich will auch wegen Eileen weniger dass er mir dabei Hilft *sie einfach drum bitten mag, Hilfe da einfach ganz Praktisch wäre und wenn es nur ein Ratschlag wäre*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 24.10.2015 00:02

Okay...*ihr aufmerksam zuhöre und mir vornehme, da auch mal genauer drauf zu achten*
Das ist ganz schön interessant...
*nicke, dann aber fragend schaue, als sie meint, das ich ihr jetzt schon helfen kann*
Worum geht's denn?
*nachfrage, mir aber sicher bin, das ich ihr helfen werde, egal was es ist*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 24.10.2015 00:13

Es ist auch interessant *grinsend sagen weil ich das so gerne mache, es eben mega spannend finde* Ich muss unbedingt Animagus werden, das passende Buch ist in letzter Zeit oft ausgeliehen und ich denk zu viel nach über anderes, was mich ein wenig ablenkt, denke aber zu zweit schaff ich es eher *auch niemand bin die ganz für sich irgendwas lernt oder so, Gesellschaft da immer eine viel besser Hilfe ist*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 24.10.2015 00:24

Bestimmt sogar *lächelnd meine, ihr grinsen dabei sehe, man ihr einfach anmerkt, wie viel Spaß sie daran hat*
*Annabell weiter zuhöre und schon große Augen mache, da sie sich so eine große Aufgabe selbst gibt*
Echt? Das klingt zwar nach einer Menge Arbeit, aber da helfe ich dir sicher gerne...gibt's da so eine Art Anleitung für?
*da zwar alles im Unterricht durchgenommen wurde, aber niemand natürlich genau gesagt hat, wie man das quasie "illegal" macht*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 24.10.2015 00:33

*noch einen Moment grinsen* Ja... *Leyla auch einfach den Grund sagen weil ich weiß sie behält es für sich* Für Eileen, sie ist Werwolf seit einigen Monaten ich glaube so kann ich sie auch dann unterstützen, zur Zeit lässt sie andere Hilfe weniger zu von mir *es ehrlich sagen wie es ist aber es wirklich für Eileen machen will, damit sie jemanden bei sich haben kann* Keine Ahnung, so richtig suchen konnte ich bisher nicht, irgendwie kam immer wer dazwischen *das so nett mal ausdrücken kann, das einmal ja den Trank bekam, dann Damian da war und dann zu Philippe bin*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum