Die Peitschende weide
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Peitschende weide
von Leyla am 23.10.2015 20:20Sieht man dir auch an! *lächelnd meine und irgendwie finde, das man ihr das Verliebtsein schon ansieht*
Und....wie war's? *nachfrage, da ja das, was sie so erzählt hat, wie er manchmal ist, nicht besonders gut ist*
von Annabelle am 23.10.2015 20:38Okay *schmunzelnd sagen muss* Es war ganz schön, er hat gekocht, was er doch gut kann *lächelnd sagen muss* Aber wir sprachen schon mit seiner Schwester, nachdem ich Mam und Dad eben erzählen musste was mit Philippe ist, wollte sie mit der Schwester auch sprechen *erklärend sagen zu Leyla*
von Leyla am 23.10.2015 20:50*ihr schmunzeln sehe und leicht anfange zu grinsen*
Oh...das klingt aber wirklich gut...
*ihr zu höre und schon neugierig bin, was bei dem Gespräch heraus kam*
Was kam denn bei dem Gespräch raus? Und wie ist er im Moment so zu dir?
von Annabelle am 23.10.2015 20:58Das war es auch wirklich *lächelnd nicken und es wirklich toll war* Seine Schwester ist weniger einsichtig, am Ende wurde sie es doch Philipp bekam das Gespräch mit und hat direkt vor uns allen jemanden umgebracht und seine Schwester angegriffen. *das schon seufzend sagen und es nicht toll war es mit an zu sehen* Aber gegenüber mir ist er sehr lieb, hat mir gar nichts mehr getan ich kann ihn sogar beruhigen wenn er so ganz anders wird *mich eben das auch erleichtert dass ich da zu ihm durch dringen kann*
von Leyla am 23.10.2015 21:16*Annabell ruhig zuhöre und zwischendurch schon entsetzt bin, weil Philipp jemanden umgebracht hat*
Das war sicher schlimm mit anzusehen...*murmeln und es selbst nicht gerne gesehen hätte*
Oh zum Glück...*erleichtert sage, es einfach schlimm wäre, wenn Philipp sie weiter verletzen würde*
Ich bin froh, das du ihn beruhigt bekommst...vielleicht klappt es jal, weil ihr euch so gern habt
von Annabelle am 23.10.2015 21:34*nicken* Es war wirklich schlimm, aber weiß du, er bereut alles. Er weiß alles was er tat und es quält ihn. er tut mir da einfach leid *ehrlich bin weil ich wirklich Mitleid habe mit ihm* Ähm ja das klappt vielleicht deshalb *verlegen antworte, aber wir uns ja wirklcih so gern haben das es bestimmt daran liegt* Ich hoffe einfach, seine Schwester nimmt die hilfe an, die ihr unsere Eltern anboten. Dass sie ihr Heilernamen geben die vielleicht helfen können.
von Leyla am 23.10.2015 21:43*Annabell zuhöre und das auch verstehen kann*
Es ist auch bestimmt echt schwer, wenn man weiß, was man die ganze Zeit getan hat, obwohl man sich eigentlich nicht daran erinnert...
*höre, das sie schon verlegen ist und lächelnd zu ihr schaue, da sie wirklich sehr verliebt sein muss*
Irgendwann nimmt jeder die HIlfe von unseren Eltern an...*lächelnd meine und daher auch glaube, das die Schwester von Philipp das tun wird*
von Annabelle am 23.10.2015 21:56*nicken* Das denke ich auch und er ist ein guter Mensch, wäre er es nicht würde er es nicht bereuen *das einfach glaube und über mcih selbst schmunzeln, echt ein Händchen für solche Menschen habe, die total anziehe Philippe und Eileen* Du hast Recht, ansonsten würde ich auch Philippe dazu überreden es selbst an zu gehen, es ist immerhin sein Leben!
von Leyla am 23.10.2015 22:00Da geb ich dir Recht, das hättest du sicher auch gemerkt, wenn es nur gespieltes Bereuen wäre
*dazu sage und ihr lächeln dann auch sehe, daher schon leicht fragend schaue*
Genau, ich meine, er ist ja auch nicht mehr Minderjährig und er will sicher auch, dass das nicht mehr passieren wird
von Annabelle am 23.10.2015 22:20*nicken und nicht glaube, dass man es so perfekt vorspielen kann* Das denke ich. Ich mein man kann es vortäuschen aber ich glaube man sieht es in den Augen wenn es gelogen wäre und er wirkte aufrichtig. *zustimmend nicken* Ist er nicht, aber scheinbar sehr abhängig von seiner Familie, eben nicht richtig selbstständig erzogen, da sie alles was er getan hat immer vertuscht haben *so ein Leben doch sehr anstrengend finden würde und mir da doch früher schon Hilfe geholt hätte*