Die Peitschende weide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Die Peitschende weide

von Leyla am 23.10.2015 20:20

Sieht man dir auch an! *lächelnd meine und irgendwie finde, das man ihr das Verliebtsein schon ansieht*
Und....wie war's? *nachfrage, da ja das, was sie so erzählt hat, wie er manchmal ist, nicht besonders gut ist*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.10.2015 20:38

Okay *schmunzelnd sagen muss* Es war ganz schön, er hat gekocht, was er doch gut kann *lächelnd sagen muss* Aber wir sprachen schon mit seiner Schwester, nachdem ich Mam und Dad eben erzählen musste was mit Philippe ist, wollte sie mit der Schwester auch sprechen *erklärend sagen zu Leyla*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.10.2015 20:50

*ihr schmunzeln sehe und leicht anfange zu grinsen*
Oh...das klingt aber wirklich gut...
*ihr zu höre und schon neugierig bin, was bei dem Gespräch heraus kam*
Was kam denn bei dem Gespräch raus? Und wie ist er im Moment so zu dir?

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.10.2015 20:58

Das war es auch wirklich *lächelnd nicken und es wirklich toll war* Seine Schwester ist weniger einsichtig, am Ende wurde sie es doch Philipp bekam das Gespräch mit und hat direkt vor uns allen jemanden umgebracht und seine Schwester angegriffen. *das schon seufzend sagen und es nicht toll war es mit an zu sehen* Aber gegenüber mir ist er sehr lieb, hat mir gar nichts mehr getan ich kann ihn sogar beruhigen wenn er so ganz anders wird *mich eben das auch erleichtert dass ich da zu ihm durch dringen kann*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.10.2015 21:16

*Annabell ruhig zuhöre und zwischendurch schon entsetzt bin, weil Philipp jemanden umgebracht hat*
Das war sicher schlimm mit anzusehen...*murmeln und es selbst nicht gerne gesehen hätte*
Oh zum Glück...*erleichtert sage, es einfach schlimm wäre, wenn Philipp sie weiter verletzen würde*
Ich bin froh, das du ihn beruhigt bekommst...vielleicht klappt es jal, weil ihr euch so gern habt

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.10.2015 21:34

*nicken* Es war wirklich schlimm, aber weiß du, er bereut alles. Er weiß alles was er tat und es quält ihn. er tut mir da einfach leid *ehrlich bin weil ich wirklich Mitleid habe mit ihm* Ähm ja das klappt vielleicht deshalb *verlegen antworte, aber wir uns ja wirklcih so gern haben das es bestimmt daran liegt* Ich hoffe einfach, seine Schwester nimmt die hilfe an, die ihr unsere Eltern anboten. Dass sie ihr Heilernamen geben die vielleicht helfen können.

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.10.2015 21:43

*Annabell zuhöre und das auch verstehen kann*
Es ist auch bestimmt echt schwer, wenn man weiß, was man die ganze Zeit getan hat, obwohl man sich eigentlich nicht daran erinnert...
*höre, das sie schon verlegen ist und lächelnd zu ihr schaue, da sie wirklich sehr verliebt sein muss*
Irgendwann nimmt jeder die HIlfe von unseren Eltern an...*lächelnd meine und daher auch glaube, das die Schwester von Philipp das tun wird*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.10.2015 21:56

*nicken* Das denke ich auch und er ist ein guter Mensch, wäre er es nicht würde er es nicht bereuen *das einfach glaube und über mcih selbst schmunzeln, echt ein Händchen für solche Menschen habe, die total anziehe Philippe und Eileen* Du hast Recht, ansonsten würde ich auch Philippe dazu überreden es selbst an zu gehen, es ist immerhin sein Leben!

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.10.2015 22:00

Da geb ich dir Recht, das hättest du sicher auch gemerkt, wenn es nur gespieltes Bereuen wäre
*dazu sage und ihr lächeln dann auch sehe, daher schon leicht fragend schaue*
Genau, ich meine, er ist ja auch nicht mehr Minderjährig und er will sicher auch, dass das nicht mehr passieren wird

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.10.2015 22:20

*nicken und nicht glaube, dass man es so perfekt vorspielen kann* Das denke ich. Ich mein man kann es vortäuschen aber ich glaube man sieht es in den Augen wenn es gelogen wäre und er wirkte aufrichtig. *zustimmend nicken* Ist er nicht, aber scheinbar sehr abhängig von seiner Familie, eben nicht richtig selbstständig erzogen, da sie alles was er getan hat immer vertuscht haben *so ein Leben doch sehr anstrengend finden würde und mir da doch früher schon Hilfe geholt hätte*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum