Weg durch Hogsmeade
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg durch Hogsmeade
von Enya am 23.10.2015 21:14Mich auch
*ehrlich sagen, weil ich mich total drüber gefreut habe*
Ähm ja ich dachte an Primrose
*lächelnd sagen weil ich den Namen einfach schön finde, wobei auch die Blume mir einfach gefällt*
Ich mag es versuchen und ich glaube mit Kayas Hilfe schaffe ich das auch
*mir da sehr sicher bin auf jeden Fall, dass ich es schaffen werde*
Danke
*Marie doch mal umarmen und froh bin dass sie mir noch eine Chance gibt, die ich nicht versieben will*
Gibt es bei dir denn auch was neues?
*fragend schauen, das sie verheiratet ist mit Remus und sie einen gemeinsamen Sohn haben ja schon weiß*
von Marie am 23.10.2015 21:29*lächeln muss weil das doch echt ein schöner Name ist*
Primrose, klingt schön...
*nicken und der mir auch gut gefällt*
*einfach auch glaube, so wie sie heute drauf ist und alles, das Enya es schaffen wird, nicht mal dran zweifel grade*
Hmm ja, ich und Remus erwarten Zwillinge
*lächelnd sagen und eine Hand auf meinen Bauch legen* Enya, noch dazu wenn du schwanger bist, sollte ein Heiler zusätzlich nochmal nach dir schauen *das anmerken und es nun auch für wichtiger halte* Wir könnten Sean fragen oder jemand anderes wenn es dir lieber ist?
von Enya am 23.10.2015 22:09*lächeln, auch hier mich freue, dass sie den Namen schön findet*
*grade auch nicht mehr sagen zu dem allen und glaube, dass wir alles wichtig gesagt haben, es einfach hoffe, dass nichts mehr so zwischen uns stehen wird*
Zwillinge? Wow und was werden es?
*neugierig nachfragen und das eigentlich cool ist, wobei mir auch auffällt ich kenne nicht so viele aus meiner Familie, nicht mal meine Nichten und Neffen, was ja schon schade ist*
Nein Marie, ich gehe nach unserem Gespräch zu einem Heiler
*anmerken und es später vielleicht auch tun werde, wobei ich den meisten Heilern einfach nicht vertraue*
von Marie am 23.10.2015 22:29[Entschuldigung aber heute hänge ich extrem, kann alles dauern]
*wie Enya nicht viel mehr sagen zu den anderen Dinge, ersten weil Enya sicher alles erzählte und zum anderen weil ich selbst merke, da ist weiter auch nichts mehr zu klären*
Mädchen und Junge, wir wollen sie Rue und Logan nennen *ihr das wirklich sehr gerne erzähle, da es auch was schönes einfach ist*
Tu das auch auf jeden Fall Enya *schon besorgt bin und sie sich untersuchen lassen muss, bevor ihr noch was passiert oder der Kleinen in ihr, da auch um beiden mir sorgen mache*
von Enya am 23.10.2015 22:52Sind aber auch schöne Namen, ich freue mich für dich
*lächelnd sagen und da auch für Marie aufrichtig freuen kann, ihr dieses Glück auch einfach gönne grade*
Mache ich auch, versprochen
*nicken und dann mal gucken werde ob Evanora Zeit hat ansonsten Kaya fragen ob sie jemanden kennt, der sich bei so was vielleicht gut auskennt, und dem sie vertraut*
[Kein Problem]
von Marie am 24.10.2015 00:50[Geb mir große Mühe aber mein router fällt ständig aus]
*lächeln* Finde ich auch. Danke
*es schön ist auch mal wieder so mit ihr sprechen zu können, es war angenehm und erfreuliche Themen nun einfach mal*
Ich verlasse mich drauf, dass du es machen wirst, Enya
*mich da auf ihre Worte verlasse und einfach hoffe, dass sie Vernünftig genug ist und weiß wie riskant Kämpfe sind, grade wenn man halt Schwanger ist*
von Enya am 24.10.2015 02:16Gerne
*lächelnd sagen und es gerne so sagen zu ihr*
Wollst du mal sehen wo wir nun wohnen?
*fragend schauen, es gerne Marie auch zeigen mag, sie ja teilhaben soll an meinen Leben wieder*
Kannst du auch auf jeden Fall!
*ehrlich bin und das auch umsetzen werde*
[Sry hab es übersehen]
von Marie am 24.10.2015 22:41*bevor ich Enya antworten kann noch einen Brief bekommen*
Heute nicht, sonst gerne ich muss was erledigen *den Brief gelesen hatte und das auch auf jeden Fall umsetzen mag*
Hör zu ich meld mich bei dir, aber Enya geh bitte nach Hause und wenn du es noch willst schütz ich euer Haus
*so sagen und mich sorgen einfach nach den Brief von Remus und zurück nach Hogwarts gehen*
von Enya am 25.10.2015 19:02In Ordnung
*lächelnd erwidern und langsam aufstehen*
*natürlich verhielt sich Marie was seltsam, doch einfach tun was sie sagt und nun hier disapparieren*
von Amycus am 10.11.2015 08:18*hier her komme, nachdem dieser verfluchte Rider es gewagt hat mich zu schlagen, mich hier irgenwo auf eine Bank eher im Schatten niederlasse*
*mir schon überlege, wie ich ihm das heimzahlen kann, damit er auch wirklich etwas lernt, der Junge natürlich Potenzial hat aber einfach viel zu arrogant ist um sich etwas sagen zu lassen*